Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

War beim S2 auch nicht anders ;)
Das S3 wird extrem oft verkauft werden, davon geh ich aus
 
das zweifelt der Artikel ja auch nicht an. Er sagt es wird sich lastwagenweise verkaufen, nur halt an andere Leute. Eher so Nachläufer eben. Ich hab mir ehrlichgesagt mein letztes Samsung auch gekauft weil es mit bei der Vertragsverlängerung empfohlen wurde und nun würde ich halt der einfachheit dabei bleiben denn ich kenne mich mit Kies und Co. eben schon aus. Trotzdem schade dass es bei den Obergeeks gerade so verrissen wird. Das kann sich negativ auswirken was z.B. Custom ROMs betrifft
 
Glaub mir es wird mehr als genügen Custom Roms geben, daran solls nicht scheitern ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns was custom roms betrifft beim sgs3 keine sorgen machen müssen.:)

Es wird in dieser Hinsicht wahrscheinlich (mit) die beste Belieferung von allen 2012 vorgestellten Android geräten bekommen.
 
Ich glaube auch, dass es sich gut verkaufen wird, ob gleich oder besser als das S2 wird sich zeigen.
Es ist leider bei mir nicht wie beim S2, damals habe ich nach 1 Minute gewusst, das muss ich haben.
Beim S3 will sich dieses "Will haben" Gefühl einfach nicht einstellen, vielleicht kommt es ja noch...
Wenn man im XDA Forum ein bisschen quer liest, sind einige Devs nicht gerade angetan vom S3.
 
Mark Aber schrieb:
Ich glaube auch, dass es sich gut verkaufen wird, ob gleich oder besser als das S2 wird sich zeigen.
Es ist leider bei mir nicht wie beim S2, damals habe ich nach 1 Minute gewusst, das muss ich haben.
Beim S3 will sich dieses "Will haben" Gefühl einfach nicht einstellen, vielleicht kommt es ja noch...
Wenn man im XDA Forum ein bisschen quer liest, sind einige Devs nicht gerade angetan vom S3.


Wie kann man von etwas angetan/nicht angetan sein was man noch nie in der Hand hatte.

Ich war vom Iphone4 Design extrem angetan und dann hatte ich den Müll (in meinen Augen) in der Hand.

In meinen Augen könnte man das Forum 3 Wochen komplett dicht machen, denn erst dann hört das pallaber hier auf, denn erst dann gibts echte erste Eindrücke :)
 
funnyluke schrieb:
Wie kann man von etwas angetan/nicht angetan sein was man noch nie in der Hand hatte
äh, das fragst du echt. nach 12 Monaten SGS3 Thread?
 
Ich kann deine Fähigkeiten nicht abschätzen, aber ich habe die Fähigkeit, anhand eines Bildes zu beurteilen, ob mir die Form eines Autos, Smartphones usw. gefällt oder nicht.
Ausserdem mag ich eigentlich nur schwarze Handys.
 

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuessapple schrieb:
das zweifelt der Artikel ja auch nicht an. Er sagt es wird sich lastwagenweise verkaufen, nur halt an andere Leute. Eher so Nachläufer eben. Ich hab mir ehrlichgesagt mein letztes Samsung auch gekauft weil es mit bei der Vertragsverlängerung empfohlen wurde und nun würde ich halt der einfachheit dabei bleiben denn ich kenne mich mit Kies und Co. eben schon aus. Trotzdem schade dass es bei den Obergeeks gerade so verrissen wird. Das kann sich negativ auswirken was z.B. Custom ROMs betrifft

Und keiner der geeks hat es in der Hand gehabt.
Ich verstehe das nicht. Technisch ist das absolut highend und auch vorm hox.. Wie gesagt... Ruckelnde Menüs beim sense mit quad core ist kein high end!
Und das würde mich mehr interessieren als das Material des Gehäuse... Obwohl fast alle Handys dieses Planeten das Material haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX und Peccadillo
Ich bin genau deiner Meinung!
 
einige user sind echt schlimmer als die Apple Fanboys geworden :)
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Wenn ich schon 600 Euro !! für ein Telefon ausgebe,dann muß es für mich nicht nur Hardwaremäßig Top sein sondern mir vor allen dingen Designtechnisch uns Haptikmäßig gefallen.
Und wenn ich mir die S3 Bilder so anschaue,siehts einfach nur billig aus.

Ganassi schrieb:
Und keiner der geeks hat es in der Hand gehabt.
Ich verstehe das nicht. Technisch ist das absolut highend und auch vorm hox.. Wie gesagt... Ruckelnde Menüs beim sense mit quad core ist kein high end!
Und das würde mich mehr interessieren als das Material des Gehäuse... Obwohl fast alle Handys dieses Planeten das Material haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
weiß einer wann es genau kommt??

einer schreibt 29. Mai der andere 30. Mai

will es wissen, damit ich mir den Tag frei nehmen kann um das Handy zu testen :D :D

kann es kaum erwarten das geile stück in der hand zu halten
 
Das hat nix mit fanboy zu tun. Im Gegenteil,
Wieso sieht man nicht einfach mal das, was man bekommt? Immer nur meckern meckern und nochmals meckern. Ich frag mich was die meisten hier für Handys haben wenn so auf das s3 eingebashed wird.. Und dann noch auf solche unheimlich wichtigsten Sachen wie dem material des Gehäuse....
Mensch, das können die von mir aus knete bauen, hsuptsache es hält dem alltäglichen Gebrauch stand!

Und das selbst das one s besser mit sense klarkommt kann man sich in reviews videos oder in den elektro Fachmärkte angucken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ganassi schrieb:
Das hat nix mit fanboy zu tun. Im Gegenteil,
Wieso sieht man nicht einfach mal das, was man bekommt? Immer nur meckern meckern und nochmals meckern. Ich frag mich was die meisten hier für Handys haben wenn so auf das s3 eingebashed wird.. Und dann noch auf solche unheimlich wichtigsten Sachen wie dem material des Gehäuse....
Mensch, das können die von mir aus knete bauen, hsuptsache es hält dem alltäglichen Gebrauch stand!

Und das selbst das one s besser mit sense klarkommt kann man sich in reviews videos oder in den elektro Fachmärkte angucken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also ich hab das Galaxy S2 :)
 
antisocial schrieb:
Ich befürchte, die mehr an mAh werden sich in Luft auflösen und es ändert sich nichts. Aber hey, ich schaffe 5-5,5 Std "Display on" mit meinem S2/2000mAh.

Die schaffe ich mit meinem s1 mit originalakku auch :D

FasterThanLight with a slim S Galaxy@MNICS LR
 
Ich schaffe 6-8 Stunden mit meinem S2/2000mAh.
 
Wenn ich nach den Bilder gehe und es auch richtig gesehen habe, schaut die kamera wieder ein wenig raus, kann das sein?? Wenn das so ist, haben sie dies aber wieder schlecht gelöst.. wobei das bestimmt wieder so ne verkaufsstrategie ist, ein paar monate später hauen se dann nen dickeren Akku raus mit einem extra dafür angefertigten deckel wie beim S2^^
 
DePälzer;3213327 schrieb:
Wenn ich nach den Bilder gehe und es auch richtig gesehen habe, schaut die kamera wieder ein wenig raus, kann das sein?? Wenn das so ist, haben sie dies aber wieder schlecht gelöst.. wobei das bestimmt wieder so ne verkaufsstrategie ist, ein paar monate später hauen se dann nen dickeren Akku raus mit einem extra dafür angefertigten deckel wie beim S2^^

Ja Kamera schaut raus, da mehr Licht auf die Linse fallen soll.
Die Kameralinse sitzt aber ein paar Millimeter weiter im Gehäuse, sollten also keine Kratzer entstehen :thumbup:
Wie beim S2 halt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
798
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
371
willi19
W
Zurück
Oben Unten