Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Begbi schrieb:
Und wenn ich mir die S3 Bilder so anschaue,siehts einfach nur billig aus.

Wenn man sich vergleichsweise die Bilder des HOX und des iP4s anschaut, sehen diese auch billig aus. Gerade das iP4(s) glänzt genauso und könnte, wenn man es nicht wüsste, auch aus Kunststoff sein.
Ein Kollege hier meinte doch schon, dass ist reine Psychologie in diesem Falle.

Ich bin auch nciht gerade begeistert, aber wenn sich wer den Artikel "Designed by Laywer" durchgelesen hat, macht das alles einfach Sinn. Schöner wirds (für mich) dadurch natürlich nicht.

Das abschreckende "Uhhhh sieht das billig aus" Gefühl hats bei mir nach einigen Hands-On verloren. Wenn man genau hinschaut sieht es ok aus. Nicht hochwertig, aber auch nicht minderwertig. Vielleicht gewöhnen sich meine Augen nur dran oder dieses Gefühl "Das ist wahrscheinlich mein Smartphone für die nächsten 24 Monate" relativieren das , kA.

Zum HOX und dessen hochwertiges Design: Es ist ein Unibody, dennoch wirkt es unter gewissen Umständen genauso billig. Viele beschweren sich über die Fingerabdrücke - die hat das, zumindest das graue HOX, genauso sichtbar und wirkt auf dem rauhen Untergrund genauso "billig" und unwertig und mehr "fettig" als bei glatten Oberflächen. Das graue disqualifiziert sich an sich mit einem "billigen" Farbtouch, deshalb kam für mich nur weiß in Frage beim HOX, das wirkte "hochwertiger". Was allein, psychologisch, dass schon auf mich gewirkt hatte. Ich war beim ersten betrachten des HOX im MM ebenfalls enttäuscht, da war nur dsa graue und muss sagen, dass das weiße einen viel viel besseren Eindruck hinterlässt - genauso ists bei einigen andersherum.

Die Fingerabdrücke sieht man auch auf jedem ungeschützten iP4. Das schmiert dir genauso zu und da auch nochmal: Wüsste man nicht, dass es sich hierbei um Glas handelt, würde man auch von "günstigen" Material ausgehen.

So wie ich das sehe ist der Kunstoff aus dem S3 auch aus (sehr sehr dünnen) Polycarbonat und etwas verstärkter. Grade die Bilder des Pepple Blue sehen dann doch in "live" (Videos) besser aus als auf den Fotos.

Für mich ist mittlerweile klar: Scheiß auf das Design, es sind wie immer die inneren Werte die zählen. Das HOX ist klar ein Eyecatcher, aber auch da gibts viele die das Design scheiße finden. Letztlich was soll man auch groß an der Barrenform ändern?

Es ist wie es ist Geschmackssache und die meisten Geeks werden, im Gegensatz wei hier behauptet, wegen der inneren und nicht wegen der äußeren Werte zugreifen.
 
achso sry :D hatte den thread nur überflogen :D

ja das die entscheidung gut ist weiss ich =) war schon mal bei android

iphone > iphone 3g > iphone 3gs > iphone 4 > galaxy s2 > iphone 4s.

hab mich mal wieder satt gesehen an dem ding und brauch was neues :D

war schon am überlegen mir das one x zu holen. aber da war für mich der geschlossene bootloader ein großes k.o :D das mir alles zu blöd mit bootloader onund off schalten und dann bekommt man zum beispiel nicht mal wirklich stock roms ( beispiel dhd vodafone branded ). beim s2 war das alles so schön easy mit dem flashen über odin. hoffe das wird beim s3 ähnlich :)
 
So ist so gut wie gekauft :)
 
@do_lehmi: Daher gibt es ab sofort auch ein entsprechendes Unterforum:

Gruß
Sebastian
 
Weiß jemand wieviel der 16gb für apps bereit stehen?
 
Wenn es wieder so wie beim S2 ist, dann etwa 11-12GB.
 
Nur ein Teil ist biegbar.
 
Jave schrieb:
und wenn du an der falschen stelle biegst brichst du deine simkarte durch, oder den prozessor, bzw deinen akku...

freu ich mich voll drauf :)
Ne CPU oder einen Akku bricht du nicht so schnell durch.
Ne Sim-Karte kann ich nicht sagen.
 
Comguard schrieb:
Nur ein Teil ist biegbar.


und alles an hardware soll unten in den kleinen teil auf dem bild der fest is ??

als ob :D
 
Das Galaxy Skin gehört jetzt also in's S3-Forum? Interessant...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Das Galaxy Skin gehört jetzt also in's S3-Forum? Interessant...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

sorry :D
 
delpiero223 schrieb:
Das Galaxy Skin gehört jetzt also in's S3-Forum? Interessant...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja weil..

die Erwartungshaltung, wie beim S3, auch bis zum Mond ragen wird!

"oh Mist, das Skin kann nicht als Pfannenwender genutzt werden!"

"Scheix Samsung, von wegen unzerstörbar - mein Skin ist mir kaputt gegangen, als ich versucht hab die zugefallene Tür zu öffnen"

"totaler Reinfall, Man kann es nicht mal zum Bummerang biegen - für draußen somit völlig ungeeignet"


sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und ToranX
Roobie02 schrieb:
Was wird eigentlich mit geliefert?



Stimmt, dass ist eine gute Frage! Wie wird wohl der Lieferumfang aussehen!?
 
GalaxyS3 + Akku + Ladegerät + USB-Kabel + Headset + Minianleitung
Alles andere wird man als Zubehör kaufen können.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
798
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
Zurück
Oben Unten