Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Roobie02 schrieb:
Und, samsung hatte doch ein Video gezeigt, womit man mit dem sgs3 einen camcoder bedienen kann, ist das so...?

Gesendet von meinem A500

Geht auch mit dem S2 und ner Samsung Digicam.

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.
 
Am Wochenende hab ich mir das Galaxy Nexus in Weiss angeschaut und fand es mit der dunklen Front und dem Weissen Rücken sehr sexy.:wubwub:

Jetzt hab ich mir überlegt dass wenn ich in ein paar Monaten ein S3 kaufe, dann nehm ich eins in pebble Blue und kaufe mir eine Weisse Akkuabdeckung, so sieht es bestimmt sehr gut aus ! :love:

Wollte meine Idee mitteilen, falls jemand auch nicht ein komplett weisses S3 möchte. Und mit der dunklen Front und der weissen Akkuabdeckung sieht das weisse auch nicht mehr so nach "Frauenhandy" aus.
 
Gute Idee mit dem weißen Akkudeckel, die werde ich mir mal im Hinterkopf behalten :)
 
Also beim S2 sieht das bescheuert aus.

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
hallo,

weiss einer zufällig was damals das Samsung galaxy s2 mit Vodafone Vertrag gekostet hat? also da wo es neu rausgekommen ist

will mir ja das samsung galaxy s3 per vertragsverlängerung holen und bin mir nicht sicher wie teuer das handy sein wird
 
@dougi
VVL m,acht man eh über einen freien Händler wie Logitel &Co (außer man hat einen Business-Rahmenvertrag oder ist Premiumkunde)
 
Vertragsverlängerung wird kaum subventioniert. Da kannst du dir es auch frei kaufen.

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.
 
Melkor schrieb:
@dougi
VVL m,acht man eh über einen freien Händler wie Logitel &Co (außer man hat einen Business-Rahmenvertrag oder ist Premiumkunde)

ja aber ich weiss ja nicht ob das so geht,hab ja mein vertrag vor 2 jahren bei vodafone.de abgeschlossen
 
dougi88 schrieb:
hallo,

weiss einer zufällig was damals das Samsung galaxy s2 mit Vodafone Vertrag gekostet hat? also da wo es neu rausgekommen ist

will mir ja das samsung galaxy s3 per vertragsverlängerung holen und bin mir nicht sicher wie teuer das handy sein wird


Ich habe damals 119 Euro für S2 bezahlt mit Superflat Internet Wochenende
 
ANDI&roid schrieb:
Ich habe damals 119 Euro für S2 bezahlt mit Superflat Internet Wochenende

hm ok war das handy dann neu auf dem markt draussen?
 
dougi88 schrieb:
ja aber ich weiss ja nicht ob das so geht,hab ja mein vertrag vor 2 jahren bei vodafone.de abgeschlossen

Ja, geht.
Und die gannten Preise bringen dir nichts, da die Subventionen schwanken und eher zurückgehen.
Ganz zu schweigen von den Einkaufspreisen

du kannst bei genannten Händlern bereits jetzt den Preis anfragen! Nur so als Tipp!
 
Melkor schrieb:
Ja, geht.
Und die gannten Preise bringen dir nichts, da die Subventionen schwanken und eher zurückgehen.
Ganz zu schweigen von den Einkaufspreisen

du kannst bei genannten Händlern bereits jetzt den Preis anfragen! Nur so als Tipp!


also ich hab mal jetzt bei logitel.de eine anfrage gemacht über VVL mit dem Samsung Galaxy s3 in blau
mein vertrag ist ja vodafone superflat denke das da nix unter 100€ gehen wird
 
  • Danke
Reaktionen: zeussor
dougi88 schrieb:
also ich hab mal jetzt bei logitel.de eine anfrage gemacht über VVL mit dem Samsung Galaxy s3 in blau
mein vertrag ist ja vodafone superflat denke das da nix unter 100€ gehen wird

Jepp, gehe mal lieber von 300€ aus...
Vorgehen ist aber soweit richtig. Meiner Erfahrung nach sind die ca. 100-150€ billiger als Vodafone bei VVLs
 
Melkor schrieb:
Jepp, gehe mal lieber von 300€ aus...
Vorgehen ist aber soweit richtig. Meiner Erfahrung nach sind die ca. 100-150€ billiger als Vodafone bei VVLs

was ich aber auch ziemlich heftig finden würde ..da würde ich es ja bei vodafone.de bestimmt um einiges günstiger bekommen
 
dougi88 schrieb:
was ich aber auch ziemlich heftig finden würde ..da würde ich es ja bei vodafone.de bestimmt um einiges günstiger bekommen

Frag doch nach und vergleiche den Preis mit dem der VVL-Hotline...
Also 100€ Subvention bei Vodafone würde ich als das Maximum sehen
 
Melkor schrieb:
Frag doch nach und vergleiche den Preis mit dem der VVL-Hotline...
Also 100€ Subvention bei Vodafone würde ich als das Maximum sehen


ja hab jetzt mal ne anfrage gestartet mal schauen was dabei rauskommt..

hab ja den superflat young flat tarif für 44,95€
frei in d2 netze sms flat,und internetflat
und die kostet mit dem samsung galaxy s3 als "neuvertrag" 0€
bei logitel
 
dougi88 schrieb:
ja hab jetzt mal ne anfrage gestartet mal schauen was dabei rauskommt..

hab ja den superflat young flat tarif für 44,95€
frei in d2 netze sms flat,und internetflat
und die kostet mit dem samsung galaxy s3 als "neuvertrag" 0€
bei logitel

Wenn dir 100SMS reichen, bekommst du sogar eine Fullflat für die Hälfte vom Geld. Handy separat kaufen und sich darüber freuen :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
829
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
411
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
386
willi19
W
Zurück
Oben Unten