nitram777
Dauer-User
- 888
Passt die Preisdiskussion nicht besser in:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wo-ist-das-s3-lieferbar-und-wann.208361.html ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wo-ist-das-s3-lieferbar-und-wann.208361.html ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
electrictobi schrieb:Ich habe letzte Woche bei Vodafone angefragt. Die Dame da schätzte das es bei VVL um die 220 Euro kosten soll. Hab auch SuperFlath Internet. Ob man der Dame glauben schenken kann weiß ich aber nicht. Etwas günstiger würde mir auch besser passen :-D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MdN schrieb:Gibt es schon Infos über SIM Access im S3? Hab auf Samsung.de kein Datenblatt gefunden.
MdN schrieb:Genau weiß es also noch keiner? Beim S2 ist es ja seit dem ICS-Update ja nicht mehr dabei.
Vraser schrieb:Ich hab ja gesagt das ist ein geniestreich, man kann mit Finanzierungen viel trixen,wenn man weiss.wie ..
nineofseven schrieb:Weiss jemand, wie das eigentlich mit den Verträgen bei Handytick & Co bei einer Vorbestellung läuft ? Werden die sofort aktiv geschaltet oder erst dann, wenn das Phone auch wirklich verschickt wird ?
Vraser schrieb:Ich hab ja gesagt das ist ein geniestreich, man kann mit Finanzierungen viel trixen,wenn man weiss.wie ..
Melkor schrieb:Nochmals: Du trickst da nichts und du sparst da nichts!
Du bezahlst das Handy ab und verkaufst es, du machst da keinen Gewinn oder irgendwie billiger! (zumindest nicht ggü. normalen Einkauf)
Wenn doch, bitte Rechnung hier darstellen! Wenn du Recht hast, zahl ich dir nen Bier
Vraser schrieb:Kommt drauf an wie man es macht, wenn man wie gesagt o2 my Handy nach einem Jahr Kündigt kann man sein Smartphone (vorallem bei der Galaxy S Reihe) für deutlich mehr verkaufen als man an Restbetrag zahlen muss und hat quasi das S3 nicht für 588 sondern z.b. defacto für 488 gekauft...
Ps: Den Restbetrag kann man dann natürlich direkt tilgen und muss nicht weiter in Raten zahlen...
Melkor schrieb:seoknecht, das ist mir klar, aber man gewinnt nichts oder trickst oder so...
Vrasers Beiträge haben den Eindruck erweckt, dass man damit 100€ billiger wegkommt:
....und das stimmt nicht - siehe deine Rechnung!
Effe101 schrieb:Aber wenn du jetzt eine 0% Finanzierung machst, kannst du (wenn du es hast) den Kaufpreis aufs Tagesgeld-Konto oder sonst wo anlegen und bekommst Zinsen dafür. Also kommt man bei einer 0% Finanzierung günstiger raus als bei Sofortkauf. Logisch musst du dann wieder abwägen, ob dir das ersparte diesen Aufwand wert ist. Und nen negativen Schufa Eintrag bekommt man auch nicht so schnell.