Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Melkor schrieb:
Wenn dir 100SMS reichen, bekommst du sogar eine Fullflat für die Hälfte vom Geld. Handy separat kaufen und sich darüber freuen :D

leider bin ich ein vielschreiber :D

komisch das ganze warum es beim neuvertrag für 0€ zu haben ist und bei manchen als VVL deutlich über 300€ :huh:
 
dougi88 schrieb:
leider bin ich ein vielschreiber :D

komisch das ganze warum es beim neuvertrag für 0€ zu haben ist und bei manchen als VVL deutlich über 300€ :huh:

Kundengewinnung :D
Aber die 300€ sind meien Schätzung - könnte auch weniger sien.

Bei Handytick kostet das S3 mit Vodafone VVL SuperFlat Internet Mobil HW10 (also 10€ Handyzuschlag, sonst gleiche Leistungen wie du beschrieben hast) 273€!
http://www.handytick.de/tarife/voda...nternet-mobil-hw.htm?setview=liste#handyliste
 
Frage, warum 300 € + Vertrag (24 Monate a ca. 25 €) wenn man das Gerät alleine bei O2 für ca. 25 € im Monat haben kann?
 
Wo gibts denn die günstigste Flat mit 1GB Datenvolumen?

Ich blick da nicht überall in dem Kleingedruckten durch.:sneaky:
 
Wobei Kundenbindung auch nicht ganz unwichtig ist.

Ich würde den Vertrag dann kündigen, und einen neuen abschließen, wenn der Unterschied so groß ist.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Melkor schrieb:
Kundengewinnung :D
Aber die 300€ sind meien Schätzung - könnte auch weniger sien.

Bei Handytick kostet das S3 mit Vodafone VVL SuperFlat Internet Mobil HW10 (also 10€ Handyzuschlag, sonst gleiche Leistungen wie du beschrieben hast) 273€!
Vodafone Vertragsverlängerung SuperFlat Internet Vodafone Tarife handy


das ist doch wucher..vielleicht doch dann lieber auf vodafone.de warten
denke da bekomme ich es günstiger

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Conbey schrieb:
Frage, warum 300 € + Vertrag (24 Monate a ca. 25 €) wenn man das Gerät alleine bei O2 für ca. 25 € im Monat haben kann?

weil ich bei vodafone bleiben will,aus dem grund weil alle meine freunde"bekannte vodafone haben,das rentiert sich einfach mehr für mich
 
dougi88 schrieb:
das ist doch wucher..vielleicht doch dann lieber auf vodafone.de warten
denke da bekomme ich es günstiger

vergss nicht: Es kostet auch bei Handytick 588€ (relativ hoch)
Wenn mand ie 240€ Hardwaresubvention abzieht, sind es 348€ für das Gerät.
Reine Subvention nach Abzug Kaufpreis sind 90€.

Aber schick mir ne PN wo du es jetzt gekauft hast ;)
Ich denke du fährst bei Vodafone kaum billiger!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

weil ich bei vodafone bleiben will,aus dem grund weil alle meine freunde"bekannte vodafone haben,das rentiert sich einfach mehr für mich

wie gesagt, es gibt genug Tarife im Vodafone Netz, wo auch alle Flats usw. hinfunktionieren, die deutlich billiger sind!
Z.B. Flat4You (gleiche Leistung für 30€ - Gerätepreis auch 280€)
 
Melkor schrieb:
vergss nicht: Es kostet auch bei Handytick 588€ (relativ hoch)
Wenn mand ie 240€ Hardwaresubvention abzieht, sind es 348€ für das Gerät.
Reine Subvention nach Abzug Kaufpreis sind 90€.

Aber schick mir ne PN wo du es jetzt gekauft hast ;)
Ich denke du fährst bei Vodafone kaum billiger!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:


wie gesagt, es gibt genug Tarife im Vodafone Netz, wo auch alle Flats usw. hinfunktionieren, die deutlich billiger sind!

hm gekauft habe ich noch gar nix ich warte mal auf das logitel angebot ab..also wollte am anfang erst das htc one x aber das war sehr teuer bei vodafone.de
habe dann vodafone ne mail geschrieben das ich es einfach zu teuer finde und als langjähriger kunde von euch erwarte ich etwas ermäßigung
hätte das handy dann für 0€ haben können



also ich finde meinen tarif gar nichtmal so teuer aber hab ja alles drin fast :D
 
Das weiße S3 hats mittlerweile auf platz 5 bei amazon geschafft :D
Platz 2 wirds noch.
 
Ich kaufe mir das S3 über o2 my Handy für 25 im Monat, hab ich bei meinen anderen Smartphones auch gemacht. Das ist ganz cool denn man kann die Finanzierung jederzeit kündigen und den restbetrag direkt begleichen, das mache ich nach einem Jahr und Verkaufe das Smartphone für mehr als das was ich im restbetrag zahlen musste und hole wieder ein neues. Ist angenehmer als direkt 600 Mäuse aufn Tisch legen zu müssen...
 
Also ich kaufe es normal und zahle direkt sobald iPhone 5 draußen ist hole ich es über meinen Vertrag und verkaufe es :D gibt etwas mehr Geld hihi hatte ich beim iPhone s4 genauso gemacht 200€ mehr .

Aktuell:
Goatrip 4.5.4
Abyss ICS Kernel 2.8 Conservative/Deadline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bess
Nice das ist natürlich auch ne gute Idee wenn das mit den Vertragslaufzeiten zusammenfällt...
 
dougi88 schrieb:
das ist doch wucher..vielleicht doch dann lieber auf vodafone.de warten
denke da bekomme ich es günstiger

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:



weil ich bei vodafone bleiben will,aus dem grund weil alle meine freunde"bekannte vodafone haben,das rentiert sich einfach mehr für mich

Aber deine Karte / Anbieter hat doch mit dem Gerät nichts zu tun!! Das heißt Gerät bei O2 kaufen, ohne Vertrag, und Vodafone Karte rein.
 
Vraser schrieb:
Nice das ist natürlich auch ne gute Idee wenn das mit den Vertragslaufzeiten zusammenfällt...

Das fällt 1zu1 zusammen hihi das ist nämlich mein Plan könnte schon verlängern :D

Aktuell:
Goatrip 4.5.4
Abyss ICS Kernel 2.8 Conservative/Deadline
 
Conbey schrieb:
Aber deine Karte / Anbieter hat doch mit dem Gerät nichts zu tun!! Das heißt Gerät bei O2 kaufen, ohne Vertrag, und Vodafone Karte rein.

Also o2 MyHandy ist ja mit Abstand die teuerste Variante die man nehmen kann!
 
Kommt drauf an wie man es macht, wenn man wie gesagt o2 my Handy nach einem Jahr Kündigt kann man sein Smartphone (vorallem bei der Galaxy S Reihe) für deutlich mehr verkaufen als man an Restbetrag zahlen muss und hat quasi das S3 nicht für 588 sondern z.b. defacto für 488 gekauft...

Ps: Den Restbetrag kann man dann natürlich direkt tilgen und muss nicht weiter in Raten zahlen...
 
Vraser schrieb:
Kommt drauf an wie man es macht, wenn man wie gesagt o2 my Handy nach einem Jahr Kündigt kann man sein Smartphone (vorallem bei der Galaxy S Reihe) für deutlich mehr verkaufen als man an Restbetrag zahlen muss und hat quasi das S3 nicht für 588 sondern z.b. defacto für 488 gekauft...

Ps: Den Restbetrag kann man dann natürlich direkt tilgen und muss nicht weiter in Raten zahlen...

Dasselbe gilt doch auch wenn ich stattdessen ein günstigeres Angebot nehme!?

bei o2 kostet es 600€:
nach einem Jahr bekommst du noch 350€ dafür, dann hast du einen Wertverlust von 600-350€=250€

Wenn du das Gerät im normalen Handel kaufst (zum derzeitigen, überzogenen Preis) dann sind es 580€
580€ - 350€ = 230€

und wie gesagt, beim Start sind wir bestimmt bei 550€
 
Ich habe letzte Woche bei Vodafone angefragt. Die Dame da schätzte das es bei VVL um die 220 Euro kosten soll. Hab auch SuperFlath Internet. Ob man der Dame glauben schenken kann weiß ich aber nicht. Etwas günstiger würde mir auch besser passen :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
electrictobi schrieb:
Ich habe letzte Woche bei Vodafone angefragt. Die Dame da schätzte das es bei VVL um die 220 Euro kosten soll. Hab auch SuperFlath Internet. Ob man der Dame glauben schenken kann weiß ich aber nicht. Etwas günstiger würde mir auch besser passen :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welche Superflat Internet? Allnet? Bzw. welchen Umsatz im Monat? Weil danach richtet sich ja eine VVL Angebot?
 
Ne kein Allnet. Bezahle normalerweise 60 Euro, hab aber paar Vergünstigungen drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
926
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
473
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
435
willi19
W
Zurück
Oben Unten