M
M93
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Gut, ok danke für die Antwort
Wollte mir nur sicher sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

uh glück gehabt. nach mehreren versuchen habe ich es bis in die display einstellungen geschafftr, dort war gar nicht angeklickt, jetzt steht es wieder auf 30sek und alles ist gut onotulu schrieb:....aber nicht bei E-Plus. Die verlangen Geld dafür
cobra82 schrieb:wen ich auf den home button klicke, dauert das echt lange so ca 2-5 sekunden bis es auf home ist, woran liegt das denn? dachte quad core und super schnell?
cobra82 schrieb:wen ich auf den home button klicke, dauert das echt lange so ca 2-5 sekunden bis es auf home ist, woran liegt das denn? dachte quad core und super schnell?

Kratos3394 schrieb:Gibts schon was neues zu: "s3 wacht nicht auf/schwarzer bildschirm" ?![]()
cobra82 schrieb:Wie schalte ich s voice aus?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AVS78 schrieb:Leider nein...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
craP_cillA schrieb:hab mal ne frage: wie stell ich es aus das nach jeder neuinstallierten app eine shortcut aufm homescreen gepackt wird?! oO das nervt tierisch...nutzen tu ich als launcher den go launcher.
Hat zwar absolut 0 mit dem Handy zu tun, aber vielleicht hilft Dir die App "timeriffic" weiter?SilverShadowPB schrieb:...Ich würde es gerne so haben, dass alles an meinem Handy komplett lautlos ist; jedoch soll das Handy bei Anrufen (und evtl. noch Email/SMS ist aber nicht nötig) vibrieren.
Kann man da was dagegen machen?
Christof schrieb:Hat zwar absolut 0 mit dem Handy zu tun, aber vielleicht hilft Dir die App "timeriffic" weiter?
Falls nicht, dann im richtigen App-Forenbereich fragen oder suchen,
Das Thema gibts schon x male.
Christof

.