Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Das geht nicht, das Phone kann ja nur über den USB Port geladen werden. Zwischenladungen schaden Deinem Akku nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Rufton bzw. zum SmartAlert.

Wie funktioniert das? Ich hatte es so verstanden, dass das SIII keinen Ton von sich gibt, wenn ich es auf´s Display lege. Sobald ich es dann wieder aufnehme, kommt ein kurzer Benachrichtigungshinweis, dass ich Ereignisse verpaßt habe.

Habe ich das falsch verstanden, oder muss ich etwas speziell einstellen?

Wenn ich mein SIII hinlege, dann läutet und benachrichtigt es munter weiter...
 
Avanti schrieb:
Das geht nicht, das Phone kann ja nur über den USB Port geladen werden. Zwischenladungen schaden Deinem Akku nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hää??? War das die Antwort für mich? :confused2:
 
sunny20vt schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Rufton bzw. zum SmartAlert.

Wie funktioniert das? Ich hatte es so verstanden, dass das SIII keinen Ton von sich gibt, wenn ich es auf´s Display lege. Sobald ich es dann wieder aufnehme, kommt ein kurzer Benachrichtigungshinweis, dass ich Ereignisse verpaßt habe.

Habe ich das falsch verstanden, oder muss ich etwas speziell einstellen?

Wenn ich mein SIII hinlege, dann läutet und benachrichtigt es munter weiter...

Hast es falsch verstanden. Wenn dein s3 gerade klingelt weil jemand anruft du aber nicht ran gehen willst dann drehst du das s3 einfach um und der klingelton verstummt. Wenn es aber eine Minute später wieder klingelt dann ist der Sound wieder da.
Und bei smart alert viebriert dein s3 ganz kurz wenn du es in die hand nimmst und vorher eine sms oder ein verpassten Anruf hast. Unabhängig davon ob ea lautlos ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tesh schrieb:
Guten morgen :)

Also ich hab mein s3 seit dem 30.5. und bin absolut zufrieden mit dem gerät ...

Nur was mich wundert ist das verschiedene systemtools mir 779 mb ram anzeigen. Ich dachte das s3 hat 1 gb
Ist das bei euch auch so ?

Kann mal bitte jemand schauen ob er auch nur 779 mb angezeigt bekommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir sind's 780 MB.

@GSXR-750, danke.
 
Tesh schrieb:
Kann mal bitte jemand schauen ob er auch nur 779 mb angezeigt bekommt?
Ja, ist normal, auch bei mir 779,79 MB Gesamt.
Sofern man von normal sprechen kann, wer zwackt denn da noch die Differenz zu 1GB ab? Der Grafikprozessor?

Gruß,
VDR-Fan
 
VDR-Fan schrieb:
Ja, ist normal, auch bei mir 779,79 MB Gesamt.
Sofern man von normal sprechen kann, wer zwackt denn da noch die Differenz zu 1GB ab? Der Grafikprozessor?

Gruß,
VDR-Fan

Soweit ich weiß wird der Rest direkt von Android verwendet, und deswegen nicht angezeigt.

Eine andere Frage, kann man die Buttons für WLAN, GPS, Ton usw. am oberen Displayrand vertauschen?
 
sind Reserven für Videos, die Grafik, Treiber und was so alles "unter" Android passiert, das OS an sich, also android bedient sich von den 780mb, ist so um die 300mb groß und immer im Speicher. das s2 hatte wenn ich mich recht erinnere noch so 70mb mehr ram, ob man das merkt ist die andere frage.
 
VDR-Fan schrieb:
Alice/O2 verlangen auch rund 20€, weshalb ich die SIM (kostenfrei) ausstanzen lies.

Grundsätzlich wollen die 15 €, ja. Aber am Telefon direkt mit der Hotline geht das immer gratis raus, so meine und die Erfahrung vieler anderer.
 
DeathMetal schrieb:
Grundsätzlich wollen die 15 €, ja. Aber am Telefon direkt mit der Hotline geht das immer gratis raus, so meine und die Erfahrung vieler anderer.

Stimmt.genau so war es bei mir auch. Sehr netter Mitarbeiter an der Hotline. Hat mir die 15€ gutgeschrieben, da ich meine Micro SIM im Shop abgeholt hab da ich nimmer drauf warten konnte mein S3 endlich zu benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,

hab mir gestern einen Ton eingestellt für die Nachrichten, aber es passiert nix wenn ich eine bekomme. Der Bildschirm erhellt sich nur kurz, aber das bekomme ich ja nicht immer mit. Wieso klingelt der Ton nicht? Und wie ändere ich es?
 
boy91 schrieb:
Hi Leute,

hab mir gestern einen Ton eingestellt für die Nachrichten, aber es passiert nix wenn ich eine bekomme. Der Bildschirm erhellt sich nur kurz, aber das bekomme ich ja nicht immer mit. Wieso klingelt der Ton nicht? Und wie ändere ich es?


Links sind die Lautstärkeknöpfe... vllt mal den Ton hochdrehen? :flapper:
 
Nabend ......
ich wollte nicht extra ein Thema dafür aufmachen und frag euch hier mal ;)

Weiß jemand von euch wann die Galaxy S3 weiß in 64GB bei o2 verfügbar sind.

Gruß
 
Voraussichtlich entgegen ersten Gerüchten bei der Vorstellung in D gar nicht.
Bei der 32er-Version sieht es schon besser aus. Aber ob und wenn ja wann, steht auch hier in den fernen Galaxien:tongue:
Zumindest geben es fast alle Internetquellen und Technik/Computerzeitschriften mehr oder weniger übereinstimmend so weiter...
Christof
 
  • Danke
Reaktionen: BuntiOnline
.... och mennooo :sleep:
aber wenn ich das richtig verstanden habe
ist ja bei exFAT sowieso "kein" Speicherende oder?
Sprich wenn microSD 128GB rauskommen kann ich
die in exFAT formatieren und die reinpacken oder?

Weil gerade der wechselbare Akku und der RIESIEGE Speicher mich zum S3 locken.
Kontra sind ganz klar haptik & nicht so gute Fotos/Videos.
 
BuntiOnline schrieb:
.... och mennooo :sleep:
aber wenn ich das richtig verstanden habe
ist ja bei exFAT sowieso "kein" Speicherende oder?
Sprich wenn microSD 128GB rauskommen kann ich
die in exFAT formatieren und die reinpacken oder?

Weil gerade der wechselbare Akku und der RIESIEGE Speicher mich zum S3 locken.
Kontra sind ganz klar haptik & nicht so gute Fotos/Videos.

die haptik find ich entegegen aller erwartungen spitze. hab sie schlechter erwartet
 
@ Android-SGS
"Stimmt. HTC One-Serie schießt bessere Fotos bzw bessere Videos
achte mal gerade auf die Farben & Ton

[Klick
]


@ yeahtyeaht
wenn die Cam/Ton auch noch "besser" sein würde dann würd
es für mich ganz klar das S3 sein :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ton ist schlechter als das X, Qualität definitv nicht ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
832
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
414
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
389
willi19
W
Zurück
Oben Unten