Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Multisaft7 schrieb:
Öffne die App und dann Menü ->einstellungen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe es jetzt auch ausgeschaltet.
Vorher passierte beim ersten klick auf dem homebutton gar nichts.
Jetzt ist es so wie es sein soll :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte auch eine kurze Frage:

Ich habe mir sämtliche Mp3s ohne Kies auf mein S3 gespielt. Beim Abspielen höre ich aber bei vielen Liedern ein Knistern im Hintergrund, also würde man die mp3 von ner Schallplatte abspielen - und das nervt sehr (war beim iPhone nicht so).

Muss ich Mp3s erst über Kies in Bibliothek importieren und dann auf das s3 transferieren?

Oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Bin für jede Hilfe dankbar, ohne geile Musik ist mein Tag im Eimer...!
 
Da war doch noch ne Frage dazwischen?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ha, hätte auch eine Frage zum Stock-MP3-Player! :D
Bereits seit ich Androiden nutze (zuerst HTC Desire, dann S2 und nun S3) habe ich das Problem, das die Cover, die im MP3-Tag gespeichert sind, teilweise nicht richtig ausgelesen werden. D.h. viele Cover werden den falschen Liedern zugeordnet, obwohl das Lied einen eigenen Cover im MP3-Tag hat.
Ich pflege eigentlich schon meine Mp3s mithilfe des Programmes MP3Tag, und dennoch kommt es noch abundzu vor... das finde ich ziemlich nervig und irriterend^^. Poweramp kann das ja auch.
Woran liegt es denn nun, woran verschluckt sich der Stockplayer wenn doch andere keine Probleme mit haben?

Siehe auch den Anhang, "Air Supply-Cover" bei Bangles und Alphaville? :scared:

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-25-21-32-48.png
    Screenshot_2012-06-25-21-32-48.png
    83,4 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Stockplayer habe ich das schon auf dem S1 nicht hingekriegt. Seitdem benutze ich schon den Player Pro.
Ich schiebe die Musik auf's Handy und wenn ich ihn öffne, dann hat er schon alle Cover aus dem Netz geholt, sowohl Alben, als auch die Interpreten.
Ganz ohne zusätzliche App.
 
War da auch mal dran. Sollte aber schon seit GB beseitigt sein. Lag wohl an der Tag Version. Aber rein aus Faulheit würde ich schon auf einen anderen Player wechseln.

sent from my N7000 shotgun
 
Sehe ich auch so, ich hab keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen.
Für 2-3 Euro ist alles fertig. :)
 
Android-SGS schrieb:
Ton ist schlechter als das X, Qualität definitv nicht ;)

Wobei sich das mit dem Ton durch einen relativ einfachen Patch beheben lässt. ;)

Tesh schrieb:
Guten morgen :)

Also ich hab mein s3 seit dem 30.5. und bin absolut zufrieden mit dem gerät ...

Nur was mich wundert ist das verschiedene systemtools mir 779 mb ram anzeigen. Ich dachte das s3 hat 1 gb
Ist das bei euch auch so ?

Ein Teil des RAMs ist permanent für die Kernel-Ramdisk, die GPU und das Modem reserviert, deswegen sind es "nur" 779MB, wobei das Xperia S z.B. noch weniger verfügbaren User-RAM hat (667).

Wobei, as always: Je voller der RAM, desto besser. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Lautstärke über die Kopfhörer irgendwie ein wenig erhöhen beim S3. Suche seit Stunden in Netz hab aber bis jetzt nichts gefunden.
 
Für Musik ist Power Amp wohl die einfachste (wenn auch nicht billigste) Lösung. Da kann man die max. Begrenzung der Lautstärke abwählen und bis zum Übersteuern aufdrehen. Weiß nicht ob es sowas wie Vodoo Control schon fürs S3 zur Verfügung steht. Das wäre dann für alle Soundeinstellungen.
 
Gibt es mittlerweile. ;)

Bei Check ROM gibt es einen Mod in der Kitchen, welcher sogar bei meinen AKGs für ordentlich Rumms sorgt. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und antisocial
mikealive schrieb:
Ich hätte auch eine kurze Frage:

Ich habe mir sämtliche Mp3s ohne Kies auf mein S3 gespielt. Beim Abspielen höre ich aber bei vielen Liedern ein Knistern im Hintergrund, also würde man die mp3 von ner Schallplatte abspielen - und das nervt sehr (war beim iPhone nicht so).

Muss ich Mp3s erst über Kies in Bibliothek importieren und dann auf das s3 transferieren?

Oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Bin für jede Hilfe dankbar, ohne geile Musik ist mein Tag im Eimer...!


Greife das nochmal auf - hab zwar noch kein S3 blau (WARTE und WARTE ...) oder knistert das bei anderen auch?
Wenn ja, gibts schon ein update, was das beseitigt?

Danke
 
Hallo antisocial & Randall Flag,
antisocial schrieb:
War da auch mal dran. Sollte aber schon seit GB beseitigt sein. Lag wohl an der Tag Version. Aber rein aus Faulheit würde ich schon auf einen anderen Player wechseln.
Ich nutze auch oft Poweramp, aber leider kann nur der Stockplayer die aktuellen Titel per Bluetooth anzeigen. Und so schlecht ist der mitgelieferte ja nicht, nur das mit den Covern nervt mich halt extrem.
Es ist beschämend für Google, das sie das nach so langer Zeit immer noch nicht im Griff haben.

Gruß,
VDR-Fan
 
Neuro87 schrieb:
Links sind die Lautstärkeknöpfe... vllt mal den Ton hochdrehen? :flapper:

Alle 3 Lautstärkenregler sind minimum auf der Hälfte....
 
Mein sVoice erkennt zwar den Musik Player, nur dann kehrt es wieder auf sVoice zurück... Geht es euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Screenshot geht durch wischen nicht, was macht ich falsch?
Und kann man durch Gesten sich blättern?

Habe es aktiviert geht aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hier cobra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn so für Farben :-D Also Blue oder White? Habe gestern im MM mal das Weisse gesehen ob fand es schon sehr toll. Ist aber die frage ob es eben wie normal die Farbe Weiss ist,sehr Empfindlich?

Wollte mir erst das Note in Weiss holen aber nun bin ich hin und her gerissen denn das Galaxy S3 in White sah schon sehr schick aus. :love:
 
Mittlerweile weiss und blau :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mich auch mal dazu durch gerungen, mir ein weißes Handy zu kaufen.
Wollte eigentlich ein blaues S3 haben, hatte aber keinen Bock zu warten.
Ich denke mal, es wird so weiß bleiben, jedenfalls vorn. Da ist ja nur Glas, bis auf den Homebutton.
Und sollte der Akkudeckel irgendwann mal abgegrabbelt sein, kaufe ich mir für 10 Euro einen neuen (keine Ahnung was die wirklich kosten).
Wenigstens geht das ja. Hätten wir einen fest verbauten Akku, hätte ich da mehr Bedenken.

Bin aber selbst gespannt, wie das Teil in einem Jahr aussieht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
855
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
419
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
392
willi19
W
Zurück
Oben Unten