Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

celina290480 schrieb:
Genau aus so einem grund habe ich mein Samsung verkauft und werde keins wieder bekommen...

Und mich regt immer noch das Speicherproblem auf. Ich stecke eine 32 Gb Speicherkarte rein und kann noch nicht mal entscheiden was ich da drauf packe :angry:

Das Problem hast Du ja bei den meisten anderen Smartphones dieser Klasse nicht, da nicht erweiterbar ;)
 
Ein HTC One X zum Beispiel hat von Haus aus 32 GB, da ist das wurscht.
 
Hat man nicht Speicherprobleme, wenn man zu wenig Speicher hat? :p
 
Ich packe auch einiges eher auf den internen Speicher, weil mir SD-Karten beim S3 zu oft kaputt gehen. Im Nachhinein bin ich daher sehr froh, dass ich mich gleich für das 32 GB-Modell des S3 entschieden habe.

TimeTurn, man kann die Größe des internen Speichers beim S3 zum Glück beim Kauf wählen - mehr ist natürlich etwas teurer ;)
 
Ich hatte bislang noch keine Probleme mit der SD-Karte.

Grundsätzlich - ist sicherlich auch Sache des Nutzungsverhaltens - wären mir 32 GB ohne Erweiterungsmöglichkeit zu wenig. Auf der SD liegt bei mir die gesamte Musik/Fotos/Videos.

Lediglich 32 GB intern, wobei ja noch einiges für das System weggeht, ohne Erweiterungsmöglichkeit, wären mir zu wenig.
 
Ich bin voll zufrieden, warte auf tizen :) :)
Wenn das mist wird→ s5

Und ich habe 16 intern + 64gb karte und seit 13-14 monaten voll zufrieden :D

Ps: an alle nörgeler, ivh habe intern noch 1 gb frei, alles voll mit apps, den rest auf der karte, und whatsapp so modifiziert das es auch alle fotos etc. Auf der karte speichert :thumbup:

Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk 2
 
Ich kann auch nur sagen, dass ich mit meinem S3 (habe es jetzt seit Februar) voll zufrieden bin. Ich bin (bis jetzt) auch verschont von den ganzen Problemchen, wie Rissen im Gehäuse, Lackschäden oder Sudden Death oder oder oder. Ich habe das Gerät auch nicht gerootet. Das trau ich mich im Moment noch nicht, wenn dann würde ich das nur tun, um einen Camera Mod zu installieren. Aber wie gesagt, das Risiko ist mir noch zu groß.

Ich höre immer, das S3 wirke billig aufgrund der verwendeten Materialien. Ich finde, dass das S3 absolut edel ausschaut. Bis vor kurzem habe ich eine Silikonhülle verwendet, aber damit habe ich aufgehört, weil die Optik des S3 dadurch einfach flöten geht.

Schönes smartes Telefon!!!
 
XDSuperkiller1991 schrieb:
(...)
und whatsapp so modifiziert das es auch alle fotos etc. Auf der karte speichert :thumbup:

Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk 2

Wie geht das denn? :O

Au will haben! :-D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Haha :D mit "Folder-mount", "directory bind" oder "GL 2 SD" zb. Sag wenn es bei dir nicht läuft, bei manchen läufts nicht :/.
Bitte ^^

Ps: am besten folder mount, läuft am besten und am einfachsten, wenn dus configuriert hast warte nen bissel wegen dem media-scanner ;) Directory bind läuft seit neuesten nicht mehr si gut und GL2SD ist eher für spiele a lá gameloft :) da hast du einfach eine (ausgewählte) liste an spielen, und kannst die auswählen die su auf der externen haben willst ;)

Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muß man feststellen, der Weg den Samsung mit dem S4 geht, ist gar nicht so falsch. Das Rooten wird immer schwieriger. Für viele Technikfreaks wie mich, ist das Rooten eine Erlösung, jedoch für Leute die das nicht interessiert, die größte Gefahr etwas falsch zu machen. Adminrechte für Unbeholfene sorgen immer für Probleme, ob am heimischen PC oder am Smartphone. Hier wäre doch ein Iphone oder eine Konsole besser geeignet. Schade für alle Technikfreaks, denen dadurch der Spaß am modden, genommen wird.
 
Der Spaß hört einfach auf wenn es um Sachen wie den Exynos-Abuse-Exploit geht. Ohne erkennbare Rückmeldung kann da jede beliebige App Rootrechte erlangen. Nun wird derartigen Exploits eine weitere Hürde in den Weg gelegt, die nur den Stock-Kernel betrifft.
Der Bootloader ist nach wie vor offen, es gibt keine Späße wie S-On und niemand wird gehindert, sich einen Custom-Kernel ohne Kein-Root-Für-Dich-Flag zu flashen.

Root via simpler App ist einfach ein absolutes No-Go. Das darf einfach nicht möglich sein.
Und ob du dir jetzt Custom-Root-Kernel+Super-User oder CF-Autoroot flasht ist im Prinzip egal - Flashvorgang ist Flashvorgang.
 
Wie kann ich mein sgs3 so formatieren bzw. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen das die apps vom Play Store nicht wiederhergestellt werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin,
Werkseinstellungen in den einstellungen :)

Gesendet von meinem Androiden mit klappafork 2
 
Ich hatte gehofft, das heute eine offizielle Firmware kommt. Ein Leak spricht wohl eher dafür, das wir noch eine Weile warten dürfen.
 
Leaks flash ich nicht. Und das kenn ich seit heut morgen.
 
Sorry, falscher thread.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo
gibt's denn irgendeine Möglichkeit, emails aus dem Papierkorb(Standard email app) wieder in den posteingang zu verschieben? suchfunktion brachte mir keine anständige Lösung 

Danke schon mal

♥♥♥


♥♥♥
 
Email app wechseln ;)

Gesendet von meinem 9300-Androiden mit klappafork 2
 
Danke :rolleyes:


und warum schaltet sich der Musik Player immer an?? und bleibt dann so versteckt unter laufende Anwendungen und schluckt akku ohne ende.... das ist ja mal richtig nervig.

wenn man nämlich den homebutton lange drückt, ist keine Anwendung offen. aber wenn man dann links auf den "Kuchen" geht und dann auf laufende Anwendungen, ist da immer wieder der Player drin
♥♥♥
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten