Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Warum schliessen?
Das ist ja nicht umsonst ein Diskussionsthread, wenn man hier nicht mehr spekulieren darf, wo dann?
In 2 Wochen ist die Spekulatius Zeit eh vorbei.

Wenn es dich nervt oder nicht interessiert, habe ich einen Tipp für dich:
Klick den Thread nicht an, probiers mal, es funktioniert wirklich.

Via Nokia 3110
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7, Redbull320, HaPe1968 und 2 andere
Lol! Ihr seit lustig :D
Ich mache mich über androiduser44 lustig und ihr (Der Postersteller und die ganzen Dankenden) kapieren es nicht :D

Ich bin selbstverständlich auch fürs Diskutieren, androiduser44 meinte aber im Vorherigen Post, dass wir nur eines wissen:
Vorstellung am 4 Mai!
Mir kam es so rüber, als wollte er sagen:" Wir wissen nichts, also lasst die Spekulationen!" :)

Also ganz ruhig Jungs :p

Und jetzt wieder zurück zum Thema:
Glaubt ihr an eine 12MP Kamera?
Viele Blogs berichten ja davon. Aber ich glaube es eher weniger...

Gruß
 
Auf Grund das es hiess dass Samsung das neue Gerät in einem Dummy-Case an die Provider gesendet hätte, glaube ich zur Zeit den Specs mehr als den Leak-Bildern. 12MP könnte durchaus möglich sein.
 
ich finde die Qualität der bilder vom S2 besser als die des HTC one X.
Von mir aus könnten die weiterhin die gleiche wie im S2 verbauen ;)
 
IceClaw schrieb:
Lol! Ihr seit lustig :D
Ich mache mich über androiduser44 lustig und ihr (Der Postersteller und die ganzen Dankenden) kapieren es nicht :D

Ich bin selbstverständlich auch fürs Diskutieren, androiduser44 meinte aber im Vorherigen Post, dass wir nur eines wissen:
Vorstellung am 4 Mai!
Mir kam es so rüber, als wollte er sagen:" Wir wissen nichts, also lasst die Spekulationen!" :)

Also ganz ruhig Jungs :p

Und jetzt wieder zurück zum Thema:
Glaubt ihr an eine 12MP Kamera?
Viele Blogs berichten ja davon. Aber ich glaube es eher weniger...

Gruß

Du bist einer von uns?

Komm, lass dich drücken ;)

Via Nokia 3110
 
*Gruppenumarmung* :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin dabei :thumbup::o

Via Nokia 3110
 
Hallo Zusammen :)

Zum 12 MP Cam.... Wenn Samsung wenig "Neurungen" bieten können, wäre es ein Taktischer zug am Kamera etwas zu machen. 12 MP sind heutzutage in Handys schon vorhanden. Von daher wäre das keine große sache dieses einzubauen, jedoch eine Neurung für Galaxy.

Zum Akku kann ich mir auch keinen großen Sprung vorstellen.
Hier ist noch kein Technische revolotion bekannt. Noch sind die Hersteller an die momentane Akku Technik gebunden: Mehr Saft = mehr Volumen ;-)

Entweder die Verbraucher wollen dünnere und leichtere Handys oder sie wo wollen stärkere Akkus.
Beides wird momentan etwas schwer.

Das Samsung ein S2 + raus bringen soll halte ich auch für ein Witz. Vor allem da Samsung ja so viele provokante Werbungen gemacht hat diesbezüglich ;-) Sie würden sich somit ins eigene Fleisch schneiden.

Das viele ungeduldig sind kann ich sehr gut nachvollziehen. Wie lang musste ich von Blizzard auf Star Craft 2 Warten -.-
Aber ich finde die Politik, lieber länger warten als ein halb fertiges Produkt, gut.
Was ich jedoch schade finde ist das Samsung die Fans nicht ein paar leckerbissen hin wirft. Kleine Infos, paar details etwas mehr transparenz. Ich glaube damit kann man die gemüter der Masse etwas bändigen...

So viel zu meiner Meinung ;-)
Lg
 
Es würde mich auch nicht überraschen, wenn Samsung Geheimhaltungspolitik nach hinten losgeht. Damit wollen die ja den Hype schüren. Jetzt gabs aber schon so viele Spec- und Design-Gerüchte, dass es gut sein kann, dass Samsung da nicht ganz mithalten kann, und das SGS3 hinter den Gerüchten zurück bleibt...
 
Wenn man das beste von allem Gerüchten nehmen würde, wäre das S3 in einem Jahr noch uneinholbar ;) Full-HD AMOLED, Quad-Core mit 2Ghz, 2GB RAM, 12 MP Kamera, 3 MP Front-Kamera,... Vielleicht beim S4 ;) Es werden bestimmt ein paar Leute enttäuscht sein, da sie die oben genannten Specs erwarteten ;)
 
FCB-Fan schrieb:
Vielleicht beim S4 ;) Es werden bestimmt ein paar Leute enttäuscht sein, da sie die oben genannten Specs erwarteten ;)
Denke ich weniger, warum auch? War auch beim S2 keiner enttäuscht.

FCB-Fan schrieb:
Wenn man das beste von allem Gerüchten nehmen würde, wäre das S3 in einem Jahr noch uneinholbar ;)
Was heisst wäre?
WARUM soll das nicht möglich sein, dass es in einem Jahr weiterhin das Beste sein wird?

Das S2 ist ja auch jetzt noch das Beste Handy bis 4,3" !:cool2:
Welches andere Android-Gerät bis zu dieser Größe kann denn mehr, ist leichter, hält länger und ist schneller???

Und es hat sogar die Chance, dass es auch noch weitere Monate das Beste Smartphone dieser Größe bleibt, wenn uns Samsung nicht überrascht:tongue:
 
Christof schrieb:
Das S2 ist ja auch jetzt noch das Beste Handy bis 4,3" !:cool2:
Welches andere Android-Gerät bis zu dieser Größe kann denn mehr, ist leicher, hält länger und ist schneller???

One S vom Hersteller High Tech Computer :D

@S3 die Kamera wird 12 Mp verfügen.
 
Christof schrieb:
Was heisst wäre?
WARUM soll das nicht möglich sein, dass es in einem Jahr weiterhin das Beste sein wird?

Ich hab ja uneinholbar geschrieben ;) Ich denke, dass es bis in einem Jahr das beste bis 4,8" (ist ja noch nicht sicher wie groß das display wird) sein wird :flapper:
 
Hier mal meine Wunschvorstellung zum kommenden S3:

- Exynos5 (Cortex A15)
- GPU Mali 604
- Samoled 720p oder besser 1080p mit 4.7"

Damit würde ich es blind kaufen!

Leider aber eher unwahrscheinlich das es die Ausstattung haben wird :(

** Gesendet mit dem C64 **
 
Was wäre eigentlich brillianter, meint ihr? 1080p-Pentile oder 720 Amoled Plus?

Ich denke, + sähe besser aus, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hat schon jemand was genaueres über die CPU gehört ?
Wird es wie beim Tegra 3 einen fünften kern geben um den akku zu schonen ?
 
DJDAKI schrieb:
hat schon jemand was genaueres über die CPU gehört ?
Wird es wie beim Tegra 3 einen fünften kern geben um den akku zu schonen ?

Wenn schon, dann eher 32nm-Bauart oder Ähnliches, schont auch den Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Bei 1080 Pentile siehst du keinen Unterschied mehr zu 720p + ;)

Da gabs doch hier mal so ne nette Grafik...

Der Exynos braucht keinen 5. Core, man sieht ja was der beim One X dank der geilen Softwareoptimierung bringt -> nichts :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Android-SGS schrieb:
Bei 1080 Pentile siehst du keinen Unterschied mehr zu 720p + ;)

Und ich behaupte, dass es immer noch Leute geben würde, die bei 1080P und Pentile die Subpixel bemängeln... :rolleyes: Ich halte das bei 720P ja schon für maßlos übertrieben ;) Aber ich hab vielleicht auch schlechte Augen - oder aber so gute Augen, dass ich mein Smartphone nicht aus 3cm Entfernung bedienen muss :D

Ich hoffe auf 720P mit RGB-Matrix. So hat man einen kleinen technologischen Sprung und muss nicht mit sinnloser Anzahl an Pixeln protzen!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
813
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
392
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
Zurück
Oben Unten