Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Dann bis zum Herbst
 
Folgendes Szenario ist der Hammer: Quelle deutet auf S3 hin: 'Boah geil, kauf ich mir sau geil'
Quelle deutet auf S2S hin 'Ey scheiße, ich kauf mir ein eiPhone' :D
Apple bringt den scheiß mit 3G, 3GS, 4S doch jedes Jahr, bringt Handys mit mieser Akkulaufzeit und langweiliger Oberfläche und trotzdem kaufen es alle. Hoffentlich macht Samsung so etwas nicht mit der Galaxy Reihe. Wäre auch total kontraproduktiv, wo noch ein eiPhone rauskommt und es ja so ein großes Event von Samsung ist und bald die olympischen Spiele anstehen, etc.
Trotzdem genial wie sich jeden Tag die Gefühlslage ändert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ohja ein eiPhone :D Die Akkulaufzeit ist mies, Apple macht nix dagegen. Kundenpolitik ist Trumpf. Das eiOS ist mir einfach zu langweilig und uninteressant. Wenn ich nicht fast jeden Tag ne neue Rom und Kernel testen kann, ist mir mit einem eiPhone nach einem Tag langweilig.
Edit: Sorry für den Doppelpost -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher will jetzt Cnet wieder wissen dass das S3 nicht anders aussehe als das S2 ?
Zumal sie sich auf eine Aussage von einem Mitarbeiter eines Netzbetreibers berufe und es hiess ja dass Samsung die Technik des neus Handys in Dummy-Gehäusen an die Netzbetreiber versendet. Meiner Meinung nach will sich jetzt jeder wichtig machen, er wisse wie es aussieht.
Niemand ausser Samsung selber weiss wie das S3 aussehen wird.
Alles andere sind Wichtigtuer die gar nix wissen oder falsch interpretieren...
 
Laux007 schrieb:
Wenn ich nicht fast jeden Tag ne neue Rom und Kernel testen kann, ist mir mit einem eiPhone nach einem Tag langweilig.

Und genau das wollen 99 % der Apple Kunden garnicht^^ Es ist ein in sich perfektes System was funktioniert, gut aussieht und einfach ist. Fertig.

Wenn Samsung eine Art iPhone 4S als Nachfolger für das Galaxy S2 macht werden sie nicht den Erfolg ernten den sie bräuchten. Daher hoffe ich, dass sie intelligenter sind.
 
Did the Samsung Galaxy S III just appear in Vietnam? (video)

Kommentar:

"...all the parameters on the machine that this is the S3 introduced in the near future. However, the machine's design will certainly have a lot of changes. Samsung has used a fake outer shell designed to ensure the machine is not exposed until they are published."
A translated paragraph from the site
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich, dass es nicht das S3 ist! Denn vom Aussehen her wäre ich enttäuscht....
 
Wichtiger Kommentar zum Video:
"...all the parameters on the machine that this is the S3 introduced in the near future. However, the machine's design will certainly have a lot of changes. Samsung has used a fake outer shell designed to ensure the machine is not exposed until they are published."
A translated paragraph from the site
 
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Ansonsten würde vieles darauf hindeuten - die Preise fürs Galaxy Nexus - was sehr ähnlich ist, aber eine "schlechtere" Kamera hat und weniger CPU-Power sinken gerade deutlich, das 9100G macht Produktionskapazitäten frei und rundet dann ebenfalls das Feld für Geräte zwiwschen 350€ und 400€ ab. Das SGS3 besetzt dann das 400-500€ Feld mit dem Note.

und design...ähmm, was erwartet ihr bei einem Bildschirm + Rahmen. Vllt. noch ne andere Farbe, aber ansonsten...
 
Sieht gut aus :), den S2-Button werde ich aber vermissen.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Melkor schrieb:
und design...ähmm, was erwartet ihr bei einem Bildschirm + Rahmen. Vllt. noch ne andere Farbe, aber ansonsten...

Was schlankes halt, gute Materialien usw. Aber The Verge hat schon Recht, es sieht so aus, als sei es in einem Dummy-Case.....
 
Wenn das S3 optisch ein S2 ist mit folgenden Daten wird dann ist mir völig wurscht ob es S2plus heisst oder S3 oder S3Superdupertropper.

- Exynos 5250 Dualcore (Cortex A15) mit 1,8 oder gar 2GhZ
- GPU Mali T604
- 1-2GB Ram
- 32GB Speicher
- 720p oder gar 1080p

Wenn das so wäre dann ist mir wurscht das Samsung es s2+ nennt und es auch optisch wie ein S2 aussieht :)

Mit dieser Hardware würde Samsung alles andere verpulverisieren!

Leider ist die Ausstattung eher unwahrscheinlich :o ODER?

http://androidandme.com/2012/03/news/a-closer-look-at-samsungs-killer-2-ghz-exynos-5250/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=a-closer-look-at-samsungs-killer-2-ghz-exynos-5250&utm_medium=referral&utm_source=pulsenews
 
design mal außen vor, da hoffentlich wirklich dummy case, würde mich interessieren, ob das jetzt ein pentile oder rgb screen ist? weiß jemand was "x factor for dip" ist? da steht nämlich 2, also 2 subpixel? oder ist da was ganz anderes gemeint?

hoffe, die gpu ist nicht wirklich die gleiche wie im gs2, da seh ich nämlich noch viel luft nach oben was die performance angeht.
 
jetdevil schrieb:
Wenn das S3 optisch ein S2 ist mit folgenden Daten wird dann ist mir völig wurscht ob es S2plus heisst oder S3 oder S3Superdupertropper.

- Exynos 5250 Dualcore (Cortex A15) mit 1,8 oder gar 2GhZ
- GPU Mali T604
- 1-2GB Ram
- 32GB Speicher
- 720p oder gar 1080p

Wenn das so wäre dann ist mir wurscht das Samsung es s2+ nennt und es auch optisch wie ein S2 aussieht :)

Mit dieser Hardware würde Samsung alles andere verpulverisieren!

Leider ist die Ausstattung eher unwahrscheinlich :o ODER?

A closer look at Samsung’s killer 2 GHz Exynos 5250 | Android and Me

Also ein Exynos 5XXX kommt sicher nicht.
32 GB speicher ist auch sehr unwahrscheinlich, genau so wie 1080p. Das S3 wird sicher kein übernatürliches Smartphone. Bleibt mal am Boden ;)
 
LorPGDL schrieb:
hoffe, die gpu ist nicht wirklich die gleiche wie im gs2, da seh ich nämlich noch viel luft nach oben was die performance angeht.

Nein wird wohl eine Mali T604 werden und nicht die Mali 400 vom S2 die würde bei einer 720p Auflösung komplett einbrechen in der Performance, dass macht Samsung bestimmt nicht.

Die Mali T604 ist wohl eine Quadcore GPU mit derber Leistung und genau die gehört in das S3!
 
jetdevil schrieb:
Wenn das S3 optisch ein S2 ist mit folgenden Daten wird dann ist mir völig wurscht ob es S2plus heisst oder S3 oder S3Superdupertropper.

- Exynos 5250 Dualcore (Cortex A15) mit 1,8 oder gar 2GhZ
- GPU Mali T604
- 1-2GB Ram
- 32GB Speicher
- 720p oder gar 1080p

Wenn das so wäre dann ist mir wurscht das Samsung es s2+ nennt und es auch optisch wie ein S2 aussieht :)

Mit dieser Hardware würde Samsung alles andere verpulverisieren!

Leider ist die Ausstattung eher unweahrscheinlich :o

Ne Danke....für mich kommt momentan kein Amoled mehr ins Haus. Hatte auch das Note, aber AMOLED nervt mich nur noch.
 
FCB-Fan schrieb:
Also ein Exynos 5XXX kommt sicher nicht.
32 GB speicher ist auch sehr unwahrscheinlich, genau so wie 1080p. Das S3 wird sicher kein übernatürliches Smartphone. Bleibt mal am Boden ;)

Wo habe ich gesagt das es so kommt? Ich habe nur gesagt was ich mir wünsche und das ist ein grosser Unterschied!

Nur hier regen sich alle auf das es schlecht wäre wenn Samsung ein S2s oder S2plus bringt anstatt einem S3, ich aber sage das es mir NUR auf die Hardware ankommt nicht auf den Namen?

smartphoenix schrieb:
Ne Danke....für mich kommt momentan kein Amoled mehr ins Haus. Hatte auch das Note, aber AMOLED nervt mich nur noch.

LOL du weisst nicht was du da schreibst oder? Wenn Samsung das S3 so bringen würde wie ich oben geschrieben habe, was leider eher unwahrscheinlich ist, dann würden VIELE direkt umsteigen nach den ersten Tests!

Ich möchte zur Zeit übrigens nichts anderes mehr als SAMOLED aber auch mit einem S3 wie oben mit SLCD2 hätte ich kein Problem.

Ein Tegra3 kommt mir nicht ins nächste Smartphone, wenn Quadcore dann bitte den Exynos 4412 denn der wird trotz Cortex A9 wie im Tegra3 auch ohnehin schneller sein.

FCB-Fan schrieb:
Also ein Exynos 5XXX kommt sicher nicht.
32 GB speicher ist auch sehr unwahrscheinlich, genau so wie 1080p. Das S3 wird sicher kein übernatürliches Smartphone. Bleibt mal am Boden ;)

Wieso sollte es kein "übernatürliches" Smartphone werden? Zu seiner Zeit war das S und das S2 doch auch eins.

EDIT:
Sorry für den vorherigen Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten