Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Genau genommen nur 1 mal
 
kinders wartet doch einfach den 3.mai ab
diese ganzen Spekulationen, Gerüchte und angeblichen Leaks machen doch niemanden glücklich und wenn samsung seine Geheimniskrämerei bis jetzt so gut aufrecht erhalten konnte, dann wird das bis zum 3.mai auch so bleiben.
 
Wiw.
Einer der die Sache nal realistisch sieht.
 
androiduser44 schrieb:
kinders wartet doch einfach den 3.mai ab
diese ganzen Spekulationen, Gerüchte und angeblichen Leaks machen doch niemanden glücklich und wenn samsung seine Geheimniskrämerei bis jetzt so gut aufrecht erhalten konnte, dann wird das bis zum 3.mai auch so bleiben.

Das blöde ist die böse ungeduld :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neugierde gut und recht
sagt ja auch keiner was dagegen

aber was meinst du, wann hier die ersten s4 threads aufgemacht werden?

richtig sobald die ersten das s3 haben, denn achte mal auf das Erstellungsdatum dieses threads

richtig gelesen, dieser thread wurde sogar vor dem Release des s2s eröffnet.

ich will nur den leuten die sich damals über die applejünger lustig gemacht haben aufzeigen, dass diese Leute nun genau so wie jene applejünger geworden sind und einen schon fast krankhaften hype um ein smartphone schüren.
 
Mark Aber schrieb:
strete, du fühlst dich betroffen, hätte aber mehrere erwartet, kommt aber noch.
Ihr könnt ja noch knapp 2 Wochen hoffen, dass Samsung nicht wieder vorbeizieht, ihr werdet aber enttäuscht werden.

irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mein post nicht ganz verstanden hast - macht nix.

ich hab kein Problem damit, wenn das S3 besser wird als das One X - ich gehe sogar davon aus (alles andere wäre eine wirkliche Überraschung)-
.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob alle Wünsche, die so im Netz herumgeistern, so im S3 erfüllt werden können.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass man das S3 schlechtreden will. Auch im One X wurde nicht alles so umgesetzt, wie sich es manche gewünscht haben...
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
kleiner Leak+Tease roundup:
wenn man das Vietnam leak und den FB tease kombiniert hat man das Design: das telefon unter dem Tuch hat genau die Seitenverhältnisse und die runden Ecken des Vietnam teils ohne den plastik wulst rand. Was uns fehlt ist die echte dicke (alles über 7,5mm wäre eine überraschung) und das material des Akkudeckels

der neue Tease bestätigt scheinbar den Namen S3 - was etwas strange ist da Sasmung bisher mit römischen Ziffern gearbeitet hat. Kann aber sein dass das nur das Werk der kreativagentur ist die mit dem 5.3. (US Datums Schreibweise für 3.5.) spielen wollte da ja ein S wie eine gespiegelte 5 aussieht. Es widerspricht der Theorie dass a) Samsung seine Naming Strategie ändert und b) das das i9300 nicht das S3 wäre

Und dann war da noch das i9800... hmmm. Der is kniffelig. Wenn das i9300 ein 4.7 Zoll Quadcore ist, was wäre dann ein i9800?

a) die LTE Variante davon für die USA?
b) ein neues Note
c) die supergeheime 4.9Zoll 3GB RAM 1080p Cortex-A15 Hexacore kryptonite Geheimwaffe
d) das i9300 ist garnicht das i9300 sondern das i9800? Irgendwer hat im Shōchū Suff ne 3 mit ner 8 verwechselt?
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob und delpiero223
Und wieder wird in ein paar Zahlen Bedeutung gesetzt, die kaum Bedeutung haben.
Aber ich gebe dir nen Tip:
1+1 ist 2.
Mal sehen was bei dir da so raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
schon krankhaft
ich kanns immer nur wiederholen
langsam appleniveau...
und ich würde so feiern, wenn sie dann am 3.5 ein s2+ raushauen würden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _joker
ich fürchte halt, es wird designtechnisch wieder recht langweilig und generisch werden, auch wenn der rückdeckel aus keramik oder alumnium ist. das ist halt das einzige, wo mE nach Apple einfach Längen vorn ist und jetzt, wo keine riesen innovationen mehr zu erwarten sind mittelfristig (bis halt die faltbaren displays kommen), einfach das wichtigste alleinstellungsmerkmal ist. schade.
 
Snake3 schrieb:
Undwiederwird in ein par Zahlen Bedeutung gesetzt, die kaum Bedeutung haben. Aber ich gebe dir nen Tip: 1+1 ist 2. Mal sehen was bei dir da so raus kommt.

Dein Beitrag will sich mir nicht erschliessen. Liegt es vielleicht an mir?
 
XxGabbah@dxX schrieb:
Nein mit Gewohnheit hat das nichts zu tun, sondern mit sinnvoller Nutzung. Da ich Rechtshänder bin, drehe ich das Handy auch gegen den Uhrzeigersinn und habe somit automatisch mein Daumen Rechts oben, wo im mom auch der Zurückbutton ist. Und in der normalen haltung, ist es einfach unbequem mit dem Daumen links rüberzugreifen.

Es macht also überhaupt keinen Sinn ihn nun auf der anderen Seite zu platzieren, da es von der Handhabung einfach untypisch ist. Wir fangen ja auch nicht plötzlich an von rechts nach links zu lesen, oder den die linke Maustaste auf die rechte zu verlegen. ;)

Wie gut das sich die ganze Welt nach DIR zu richten hat. Ich bin Linkshänder und jammer auch nicht rum wenn der Button auf der anderen Seite liegt .... Leute gibts :huh:
 
Ich kenne den Zurückbutton auf der linken und auf der rechten Seite, und finde ihn als Rechtshänder rechts einfach wesentlich komfortabler. Mit Softwarebuttons stellt sich die Frage aber gar nicht, da sie sehr leicht zu modifizieren sind
 
renork schrieb:
Wie gut das sich die ganze Welt nach DIR zu richten hat. Ich bin Linkshänder und jammer auch nicht rum wenn der Button auf der anderen Seite liegt .... Leute gibts :huh:
bin auch linkshänder und sehe da auch kein nachteil.

ich denke aber dass samsung den zurückknopf auch wieder rechts machen wird, und den powerknopf rechts, als aleinstellungsmerkmahl.
 
fluxkompensator schrieb:
kleiner Leak+Tease roundup:
wenn man das Vietnam leak und den FB tease kombiniert hat man das Design: das telefon unter dem Tuch hat genau die Seitenverhältnisse und die runden Ecken des Vietnam teils ohne den plastik wulst rand. Was uns fehlt ist die echte dicke (alles über 7,5mm wäre eine überraschung) und das material des Akkudeckels

der neue Tease bestätigt scheinbar den Namen S3 - was etwas strange ist da Sasmung bisher mit römischen Ziffern gearbeitet hat. Kann aber sein dass das nur das Werk der kreativagentur ist die mit dem 5.3. (US Datums Schreibweise für 3.5.) spielen wollte da ja ein S wie eine gespiegelte 5 aussieht. Es widerspricht der Theorie dass a) Samsung seine Naming Strategie ändert und b) das das i9300 nicht das S3 wäre

Und dann war da noch das i9800... hmmm. Der is kniffelig. Wenn das i9300 ein 4.7 Zoll Quadcore ist, was wäre dann ein i9800?

a) die LTE Variante davon für die USA?
b) ein neues Note
c) die supergeheime 4.9Zoll 3GB RAM 1080p Cortex-A15 Hexacore kryptonite Geheimwaffe
d) das i9300 ist garnicht das i9300 sondern das i9800? Irgendwer hat im Shōchū Suff ne 3 mit ner 8 verwechselt?

Ich habe mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht.

Das was ich jetzt schreibe, ist mit absoluter Vorsicht zu genießen, nicht dass irgendwie wieder der Eindruck des Fanboygelabers entsteht. ;)

Was haltet ihr davon wenn nicht nur ein Galaxy S3 kommt, sondern mehrere? Das i9300, i9500 und das i9800. Einerseits hat Murtazin vor längerer Zeit mal behauptet, dass er 3 Galaxy S3 Modelle in der Testphase gesehen hat. Davon eines mit Exynos 4412 und eines mit 5250. Mir ist natürlich klar, dass ihr nicht viel von ihm haltet. Andererseits passt es auch zur Aussage "Come and meet the next Galaxy" - Komme und treffe die nächste Galaxie. Eine Galaxie beschreib nicht nur einen Stern allein, sondern mehrere. Zudem würde auch das sehr häufig erwähnte Gerücht passen, dass es nicht Galaxy S3 heißen wird. Vlt Galaxy Camera (Exy 5250 mit 12 MP) - den Namen hat sich Samsung vor ein paar Monaten im Übrigen gesichert, Galaxy Speed (Exy 4412 mit 8MP) und eines mit Tegra 3?

Ich sag es nochmal, die Aussage ist mit extrem viel Vorsicht zu genießen! Aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Würde eine Strategie wie bei Htc sein.
Die ja auch 3 Modelle in verschiedenen Preisbereichen vorgestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es mir ebenfalls in der Richtung vorstellen, wie z.B. bei
Sony mit dem XPERIA U, P und S.
Noch 11 Tage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christof schrieb:
Könnte es mir ebenfalls in der Richtung vorstellen, wie z.B. bei
Sony mit dem XPERIA U, P und S.
Noch 11 Tage...

aber der Teaser mit dem einen Galaxy unter dem blauen Tuch spricht eigentlich gegen diese These.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
898
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
455
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
412
willi19
W
Zurück
Oben Unten