Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

tgeltaayehxnx = The next Galaxy?
 
<<scT!M>> schrieb:
Ich habe mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht.

Das was ich jetzt schreibe, ist mit absoluter Vorsicht zu genießen, nicht dass irgendwie wieder der Eindruck des Fanboygelabers entsteht. ;)

Was haltet ihr davon wenn nicht nur ein Galaxy S3 kommt, sondern mehrere? Das i9300, i9500 und das i9800. Einerseits hat Murtazin vor längerer Zeit mal behauptet, dass er 3 Galaxy S3 Modelle in der Testphase gesehen hat. Davon eines mit Exynos 4412 und eines mit 5250. Mir ist natürlich klar, dass ihr nicht viel von ihm haltet. Andererseits passt es auch zur Aussage "Come and meet the next Galaxy" - Komme und treffe die nächste Galaxie. Eine Galaxie beschreib nicht nur einen Stern allein, sondern mehrere. Zudem würde auch das sehr häufig erwähnte Gerücht passen, dass es nicht Galaxy S3 heißen wird. Vlt Galaxy Camera (Exy 5250 mit 12 MP) - den Namen hat sich Samsung vor ein paar Monaten im Übrigen gesichert, Galaxy Speed (Exy 4412 mit 8MP) und eines mit Tegra 3?

Ich sag es nochmal, die Aussage ist mit extrem viel Vorsicht zu genießen! Aber ganz ausschließen würde ich es nicht.



https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-90.html#post-3111030
 
Werden wir morgen um 13 Uhr vllt mehr erfahren.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
so langsam wird doch echt übertrieben :D

ich nehms zurück, wenn das bzw. die nächsten Galaxyies negative SAR-Werte haben und so irgendwie Krebs heilen oder ähnliches können..

EDIT:
ich hoffe der countdown führt nicht zur cloud, sondern zu was spannenderem
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nicht sehr viel kommen, eher ein neuer "Hinweis" dann ein neuer Coutdown
 
p6e schrieb:
Soweit ich erkennen/rasufinden konnte, ist das nicht unbedingt eine Samsung-Seite.
Vielleicht hat aber jemand Möglichkeiten etwas genaueres zu erfahren.
Die Techdaten der Seite zumindest, sind nicht gerade vertrauenserweckend:
Updated Date: 13-apr-2012
Creation Date: 13-apr-2012
Expiration Date: 13-apr-2013


Ob sich da jemand ein "New dimension joke" erlaubt hat:eek:
 
Hinter der URL steckt nach einer ganzen Kette von Weiterleitungen ISOBAR und theupperstorey also eine mehr als renommierte Social-Agentur. Die waren schon für NOKIA, Dell, Mercedes und Google tätig und haben letztes Jahr unter anderem die “Google Translate für Tiere”-Aktion als Aprilscherz für Google gebaut. Die Seite “Thenextgalaxy.com” gibt es auch schon – dort muss man sich allerdings mit einem Passwort anmelden, noch kann man also nicht sehen, was kommt! Die Seite wurde allerdings am 9. April registriert, will heißen bevor die Einladungen für das Event am 3. Mai in London verschickt wurden. Spricht in meinen Augen auch für die Echtheit!

Quelle:

Der Blog rund um Samsung.
 
Gelangweilter schrieb:
Da kommt ein Raetselspiel. Die hinterlegten Files haben folgende NAmen:

startup-retina.png
startup-tablet-landscape.png
startup-tablet-portrait.png

Damit duerfte es klar sein.
Ich hab kein Bild/Eintrag im Quelltext
gefunden...
Bist du dir sicher?
 
Naja Morgen um 13 Uhr gibt es den nächsten Hinweis.
 
Meine Güte...Samsung weiss wie man ködert :D Evtl kauf ich mir das SGS3 im mai direkt, dank lohnbonus dürfte das zu 90% machbar sein :D ich liebe eine ausbildung! endlich mal einer derjenigen die aktuell sind und nicht mainstreamnachkaufen D:
 
Ich tippe: Man will uns ein wenig "auf den Arm nehmen"
 
hopesfall schrieb:
apple touch icon ?

Damit wird auf iOS-Geräten das Logo direkt angezeigt, sollte man die Seite als Homescreen-Lesezeichen anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: hopesfall und triumph61
<meta name="description" content="Discover how Samsung is about to challenge the way you view the GALAXY once more.">


Was man da alles so finden kann ;)

header_03.png


Lösung ist natürlich "TheNextGalaxy", welches uns zu dieser Seite führt: www.thenextgalaxy.com (noch passwortgeschützt)

http://samsung-galaxy-s3.net/news/destination-tgeltaayehxnx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SlntBob und falcon86

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
898
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
455
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
412
willi19
W
Zurück
Oben Unten