Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
Oh, gib mal den Link wo ich das Gerät sehen kann, und am besten gleich nen Onlineshop dazu...






Gibs nicht? Ohhhh schade.
 
alles zusammengelegt, da dies schön in unseren Gerüchtethread passt
 
Ich hoffe nur, dass die einen dementsprechenden Server am Start haben, ansonsten sehen wir um 13:00 Uhr gar nix :what:.

Momentan komme ich nicht auf die Seite.
 
triumph61 schrieb:
Das Problem ist immer gleich: Maximal werden nur die beiden letzen Post gelesen. Mal weiter zurück liest keiner.

Jepp, aber bei diesem Thread mach ich mir die Mühe auch nicht (ich weiß, ich predige selbst anders, aber bei den Gerüchtethreads kann man das einfach vergessen), da hier jede Stunde ne neue Seite über die tollsten Features dazukommt.
 
Mark Aber schrieb:
Ich hoffe nur, dass die einen dementsprechenden Server am Start haben, ansonsten sehen wir um 13:00 Uhr gar nix :what:.

Momentan komme ich nicht auf die Seite.

Ich könnte mir vorstellen das diese
www.thenextgalaxy.com

interessanter ab 13.00Uhr sein dürfte.
 
Bitte blättert doch immer mindestens 3 Zeilen zurück, bevor ihr einen Beitrag erstellt. "Doppelt hält besser" gilt in diesem Falle nicht.

Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
triumph61 schrieb:
Oh, gib mal den Link wo ich das Gerät sehen kann, und am besten gleich nen Onlineshop dazu...

Gibs nicht? Ohhhh schade.

Kannste bei Amazon vorbestellen :)

Galaxy S 3 bei Amazon

Ich habe heute mit meinem Lieblings-Vodafone-Shop gemailt.
Der bietet mir das S3 bereits an, lieferbar ab Anfang Mai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bavaria kannste dann am 2.mai abholen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
das i9300 gibt es zum einen als Leak Video und zum anderen eben als Benchmark Result bei Basemark und Antutu.

Der Antutu Score entsprich in etwa dem One X
Der Basmark Score ist so zwischen One S und One X
Die Aufloesung laut Basemark ist 1024x600. Ein i9500 oder i9800 findet sich dort nicht. Auch kein anderes unbekanntes HD Telefon. Wohl aber das Huawei das erst im Q3 kommt

mit kauflink zum i9300 kann ich noch nicht dienen :)
ausser i9300 = S3 - dann wie gesagt hier entlang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw: das S3 ist noch nicht mal offiziell vorgestellt worden, aber bei Amazon in der Kategorie "Handys & Smartphones ohne Vertrag" auf Platz 1! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lockesn schrieb:
Btw: das S3 ist noch nicht mal offiziell vorgestellt worden, aber bei Amazon in der Kategorie "Handys & Smartphones ohne Vertrag" auf Platz 1! :lol:

:D
Na klar, außer dem Iphone habe ich nirgendwo soviele Berichte über ein unbekanntes Gerät gelesen - die Vorbestellungen spiegeln das wieder ;)
 
In 16 Minuten sind wir klüger (wahrscheinlich nicht :D)
 
android4 schrieb:
In 16 Minuten sind wir klüger (wahrscheinlich nicht :D)

Wahrscheinlich sehen wir dann nur eine schwarze Ecke und wissen offiziell dass es um das S3 geht ^^
 
Quatsch!
In 10 minuten kommt ein Counter zum 3. Mai! :D
 
Melkor schrieb:
Wahrscheinlich sehen wir dann nur eine schwarze Ecke und wissen offiziell dass es um das S3 geht ^^

Das wäre doch schonmal was :thumbsup:
Wollen wir runterzählen? :lol:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
832
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
414
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
388
willi19
W
Zurück
Oben Unten