Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

@Steiale: Ah ok, hatte das Problem bisher nicht, wobei Binky auch fast die ganze Zeit in diverses Ladeschalen schlummert. Werde das aber mal im Auge behalten.
 
hehe ich auch :)
 
SUCK SUCK SUCK SUCK SUCK SUCK SUCK SUCK SUCK :tongue:

Bin kurz davor mir so ein Highspeeddingelchen zu holen. Bis ich das Ding gesaugt, entzippt, via USB auf dem Handy habe.....ich sterbe fast vor Vorfreude (oder Horror wenn was nicht tut).
 
Auch wenn ich jetzt wieder der "Buuuuuhmann" bin...

Sorry Leute. Es ist schön, dass ihr euch so freut usw. aber wir sind hier nicht bei Facebook wo im Antwortfeld "Was machst du gerade?" steht.

Ihr könnt posten wenn ihr es geschafft habt wie es läuft, aber ihr braucht wie gesagt nicht jeden einzelnen Schritt hier dokumentieren. Denn so wird der Thread unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Basti49, Aepsylot und 13 andere
So, FW is' druff. Hier ein Screenshot der FW Info:

Screenshot_2012-07-10-08-56-22.png


Und hier die erste Neuerung die mir auffällt, wie im ersten Artikel geschrieben:

Screenshot_2012-07-10-08-55-18.png
 
Was soll das bringen mit der Helligkeit? Soll ich jedes mal die Helligkeit anpassen?
 
Da ich jemand bin der die Auto Helligkeit nur ab und zu benutzt, und die meiste Zeit die Helligkeit selbst regele, finde ich diese Neuerung sehr gut. Finde es immer sehr umständlich erstmal in die Systemsteuerung zu gehen wg der Helligkeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, moony, bligg und 4 andere
Ja und manchmal ist eben auch im Dunkeln das Handy mit der Automatik zu dunkel...
 
martintt schrieb:
Ist dann das Kies Update auch nur so klein oder ist das dann die ganze FW? Das hatte ich bis jetzt nicht gewusst weil nicht genutzt.

Over-the-Air patcht nur die geänderten Files, Kies klatscht immer eine komplette, große FW drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: martintt
uploadfromtaptalk1341905305539.jpg
Das kommt schon zwei Wochen lang hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffe das an der performance was gedreht worden ist ... sprich touch wiz nicht mehr gekillt wird --> kein neu laden des homescreens
 
Bisher für mich die schnellste, stabilste und akkuschonenste Firmware!
 
hat keiner eine Idee?
 
Vllt mit Kies updaten??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja da zeigt nichts an das es ein update gibt
aber wenn ich lese das bald ein zweites kommt kann ja was nicht stimmen?
 
Schade das die Geräte von T Mobile wieder leer ausgehen...
 
Gibt es die möglichkeit einen bestimmten Browser fest zu legen??

Werde immer gefragt ob Firefox oder Standartbrowser.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten