Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

wurde zufällig auch das Problem mit der Wortliste gelöst?! Also, dass sie sich löscht, wenn man das Gerät ausschaltet!? Das ist nämlich ein äußerst ätzender Bug!!!
 
badhulk schrieb:
aber wenn ich lese das bald ein zweites kommt kann ja was nicht stimmen?

Was genau kann denn da nun nicht stimmen?

Sonst halt mal Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, Softwareupdate und Daten und/oder Cache löschen, vielleicht kriegt es sich dann wieder ein.
 
Xtrem71 schrieb:
Schade das die Geräte von T Mobile wieder leer ausgehen...


Na ja leer ausgehen... Ich würde sagen die Leute müssen länger warten, aber trotzdem wird doch über kurz oder lang das update kommen.

Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mod mal zusammenfuehren.
2 Freds fuer das sel e ist quatsch.
 
mattes71 schrieb:
Gibt es die möglichkeit einen bestimmten Browser fest zu legen??

Werde immer gefragt ob Firefox oder Standartbrowser.

Hallo,
Ist irgendwie der falsche thread oder?
Also wenn er dich fragt ob Firefox oder standartbrowser dann zeigt er dir im selben popup fenster ein kästchen das du aktivieren kannst das die auswahl die du dann wählst immer als standart ausgeführt wird.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mattes71
Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich habe die Basebandversion: I9300XXLF5

Buildnummer: IMM76D.I9300XXALF6

drauf.

Wenn ich *#1234# drücke erscheint:

AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Warum kommt bei mir keine Updateaktualisierung? Über Kies erscheint "Updates werden von ihrem Gerät nicht unterstützt".

Was muss ich tun, damit ich immer die Updates bekomme? Welche Firmware muss ich flashen?

Ich danke euch für eure Hilfe!!!!!
 
was haste für nen SaleCode drauf?
sollte wenn dann DBT sein damits klappt!!!
 
wo finde ich den?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Salecode steht auf EUR.

Wass passiert, wenn ich auf INSTALL unter Preconfig gehe?
 
@orthopaedeflex
*#06# – IMEI-Nummer (Seriennummer)
*#272*IMEI# (Sales Code)
 
hi,was lohnt sich eher zu flashen DBT oder BTU und fallst das schon mal gefragt wurde,bitte ich um entschuldigung,weil ich bin jetzt stark überlegen welche ich flashen sollte?Danke,für Tips oder hilfe im vorraus.
 
Salecode steht auf EUR.

Wass passiert, wenn ich auf INSTALL unter Preconfig gehe?

Wie komme ich zu DTM?
 
also ich hab ein DBT-Gerät mit LF6 und bekomme bei KIES keine neue Firmware angeboten :(
 
Aus dem Link im Ursprungsposting: "In Großbritannien ist die neue Software für das Android-4.0-Gerät bereits erhältlich"

Gibt es halt noch nicht in Deutschland.
 
da bin ich mal gespannt ;D
gibts irgendwie ein changelog aus GBR oder so?^^
 
Ich hoffe als Andriod-Neuling jetzt nicht gleich gesteinigt zu werden, wenn ich nach diversem Einlesen folgendes Nachfrage: ein OTA-UPDATE ist NICHT MÖGLICH, wenn das Gerät mit ROOT versehen ist (richtig?)?

Jedesmal wenn das Gerät versucht neu zu starten, bleibt es im CWM-based Recovery (v5.5.0.4 :: CF-v1.2 um genau zu sein) stehen ... es wird danach definitiv KEIN UPDATE stattfinden.

Was ich bisher noch nicht zu 100% rausgefunden habe: wenn ich unter SU auf kompletten UNROOT gehe ... wäre im Anschluss ein OTA möglich bzw. hat es schon jemand ausprobiert?

Ansonsten müsste/sollte ich den hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...3.692/stock-rom-i9300xxblfb-4-0-4.268115.html) beschriebenen Weg gehen falls ich nicht ganz irre. :crying:

Danke für die (hoffentlich nicht zu derbe ausfallende = Steinigung) Hilfestellung.

Grüße vom Babb
 
mit der aktuellsten CWM Version (ab 6.3 wenn ich mich nicht irre) sind OTA Updates möglich
 
Sascha46 schrieb:
mit der aktuellsten CWM Version (ab 6.3 wenn ich mich nicht irre) sind OTA Updates möglich

Hallo Sascha46,

danke vorab für die prompte Hilfestellung. :thumbup:

Entweder bin ich (heute) des suchens/findens nicht mächtig oder du bist mit der Version 6.3 auf dem falschen Dampfer unterwegs. :unsure:

Eine höhere Version als 5.5 finde ich nicht ... ansonsten wäre ein Link zur 6.3er Version sehr hilfreich.

Da Babb
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten