B
BastiS
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
- #41
Einige werden es mitbekommen haben, andere nicht.
Erst vor kurzem hatte ich hier einen thread gestartet weil mein SGS3 nicht mehr vernünftig hochgefahren ist, ich hatte es über Saturn einschicken lassen und bekam es nach ca. 2 wochen zurück. Nun sind keine 3 wochen rum und es geht schon wieder los.
Ich lese zur zeit ein ein Buch über Handy, wollte auf klo gehen und dabei weiter lesen - auf einmal geht es aus und geht nicht wieder an. Ich habe schon mehrfach versucht den Akku rauszuholen, wieder reinzumachen etc - absolut kein Lebenszeichen mehr. Nun mach ich gerade den 10minuten Akku draussen lass test.. wenn der nix bringt muss ich das gerät mal wieder einschicken.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr dauernd zu hoffen und zu beten das mein Handy nicht wieder Kaputt geht! Sowas darf nicht sein wenn man 600€ für ein gerät ausgibt...Ich habe kein Geld zum aus dem Fenster werfen, so dass ich mir grad mal ein neues kaufen kann, nein ich kauf mir alle 2 Jahre das neuste vom neusten...und das Gerät ist kein halbes jahr alt. Ich habe es seit dem 30. Juni! Und es ist schon das 2te!!!! mal kaputt...das kanns doch nicht sein oder??? Also entweder hat Samsung das SGS3 mit extrem vielen Macken auf den Markt geworfen oder ich habe nur mit meinem Exemplar soviel Pech..Ich will das Samsung mir ein neues Gerät schickt weil ich einfach keine Lust mehr habe ständig 2-3 wochen auf mein Gerät warten zu müssen weil es in Reperatur ist...Wie hoch stehen die chancen dass Samsung das tut? Sicherlich bei 0,0 garnix...Aber im Monatstakt das gerät einzuschicken kanns irgendwie auch nicht sein!!!
Sorry das ich hier gerade etwas meinen Frust ablasse..aber ich bin sowas von enttäuscht von meinem SGS3
Selbst das 2 Jahre alte SGS1 meiner freundin läuft abgesehen von ein paar kleineren Macken immernoch Rund 
PS: es ist mir noch nie hingefallen! Es ist kein Custon Rom und kein Root (habe ich gelassen, nachdem ichs wiederbekommen habe) vorhanden! Und es wurde auch sonst nicht unsachgemäß behandelt. Schon der kleinste Fingerabdruck wird abgewischt (natürlich mit extra dafür vorgesehenen tüchern). Nur bevor fragen dieser art auftauchen.
LG Basti
Erst vor kurzem hatte ich hier einen thread gestartet weil mein SGS3 nicht mehr vernünftig hochgefahren ist, ich hatte es über Saturn einschicken lassen und bekam es nach ca. 2 wochen zurück. Nun sind keine 3 wochen rum und es geht schon wieder los.
Ich lese zur zeit ein ein Buch über Handy, wollte auf klo gehen und dabei weiter lesen - auf einmal geht es aus und geht nicht wieder an. Ich habe schon mehrfach versucht den Akku rauszuholen, wieder reinzumachen etc - absolut kein Lebenszeichen mehr. Nun mach ich gerade den 10minuten Akku draussen lass test.. wenn der nix bringt muss ich das gerät mal wieder einschicken.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr dauernd zu hoffen und zu beten das mein Handy nicht wieder Kaputt geht! Sowas darf nicht sein wenn man 600€ für ein gerät ausgibt...Ich habe kein Geld zum aus dem Fenster werfen, so dass ich mir grad mal ein neues kaufen kann, nein ich kauf mir alle 2 Jahre das neuste vom neusten...und das Gerät ist kein halbes jahr alt. Ich habe es seit dem 30. Juni! Und es ist schon das 2te!!!! mal kaputt...das kanns doch nicht sein oder??? Also entweder hat Samsung das SGS3 mit extrem vielen Macken auf den Markt geworfen oder ich habe nur mit meinem Exemplar soviel Pech..Ich will das Samsung mir ein neues Gerät schickt weil ich einfach keine Lust mehr habe ständig 2-3 wochen auf mein Gerät warten zu müssen weil es in Reperatur ist...Wie hoch stehen die chancen dass Samsung das tut? Sicherlich bei 0,0 garnix...Aber im Monatstakt das gerät einzuschicken kanns irgendwie auch nicht sein!!!
Sorry das ich hier gerade etwas meinen Frust ablasse..aber ich bin sowas von enttäuscht von meinem SGS3


PS: es ist mir noch nie hingefallen! Es ist kein Custon Rom und kein Root (habe ich gelassen, nachdem ichs wiederbekommen habe) vorhanden! Und es wurde auch sonst nicht unsachgemäß behandelt. Schon der kleinste Fingerabdruck wird abgewischt (natürlich mit extra dafür vorgesehenen tüchern). Nur bevor fragen dieser art auftauchen.
LG Basti
Zuletzt bearbeitet: