B
BastiS
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
- #21
Hey Leute,
Ich wollte nun bei euch keinen Streit um Recht entfachen
Wenn es darum geht ein paar Euronen zu zahlen damit mein SGS3 wieder funktioniert, dann mach ich das auch, solange es nicht ZUviel ist.
Ich habe wie schon erwähnt nichts an dem Gerät "rumgeflasht" weil ich davon absolut keine Ahnung habe, ich habe mich auch vorher genau über das Rooten informiert, was passieren kann wenn was schief geht etc, ich wusste auch dass man dadurch die Garantie verwirkt, weil man einen von Samsung nicht gebilligten Eingriff in das Gerät vornimmt. Die Root anleitung sowie die Files stammen von hier, so das ich jetzt mal davon ausgehen kann, nichts falsch gemacht zu haben, da ich mich zu 100% informiert habe und alles nach Anleitung gemacht habe, schritt für Schritt.
Das Gerät hatte ja auch Funktioniert mit Root, und AddFree lief auch wunderbar. Ich gehe mal wirklich davon aus, dass bei meinem Gerät ein Hardware fehler vorliegt der nicht durch Root zustande kam, sondern von anfang an "drin" war. (Ich hatte ziemlich zu anfang auch schonmal wegen diverser Handyabstürze hier gepostet).
Meine Angst ist halt nur, das Samsung nun sagt "Das Gerät ist Gerootet, und trotz nachgewiesenen Hardware defekts müssen sie zahlen"
Ich wollte lediglich wissen, ob ich durch den durchgeführten Wipe evtl. glück haben könnte und Samsung der Root nicht auffällt.
Danke nochmal für die Vielen Antworten! Aber was Rechtsfragen angeht, so habe ich einen Anwalt in der Familie den ich fragen kann
LG Basti
Ich wollte nun bei euch keinen Streit um Recht entfachen
Ich habe wie schon erwähnt nichts an dem Gerät "rumgeflasht" weil ich davon absolut keine Ahnung habe, ich habe mich auch vorher genau über das Rooten informiert, was passieren kann wenn was schief geht etc, ich wusste auch dass man dadurch die Garantie verwirkt, weil man einen von Samsung nicht gebilligten Eingriff in das Gerät vornimmt. Die Root anleitung sowie die Files stammen von hier, so das ich jetzt mal davon ausgehen kann, nichts falsch gemacht zu haben, da ich mich zu 100% informiert habe und alles nach Anleitung gemacht habe, schritt für Schritt.
Das Gerät hatte ja auch Funktioniert mit Root, und AddFree lief auch wunderbar. Ich gehe mal wirklich davon aus, dass bei meinem Gerät ein Hardware fehler vorliegt der nicht durch Root zustande kam, sondern von anfang an "drin" war. (Ich hatte ziemlich zu anfang auch schonmal wegen diverser Handyabstürze hier gepostet).
Meine Angst ist halt nur, das Samsung nun sagt "Das Gerät ist Gerootet, und trotz nachgewiesenen Hardware defekts müssen sie zahlen"
Ich wollte lediglich wissen, ob ich durch den durchgeführten Wipe evtl. glück haben könnte und Samsung der Root nicht auffällt.
Danke nochmal für die Vielen Antworten! Aber was Rechtsfragen angeht, so habe ich einen Anwalt in der Familie den ich fragen kann
LG Basti