SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Bei meinem S2 hatte ich das auch... hat mich tierisch genervt :cursing:
Mit Pinsel und Microfasertuch bin ich dann immer rangegangen
Denke schon das die das zurücknehmen, geht nämlich auch ohne Spaltmaße.
Bestell deshalb auch immer bei Amazon -> kulantester Service den ich kenne.
Aber auch MM etc. müssten das zurücknehmen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Es ist ja auch nur auf der rechten Seite!?

Ja mein SGS2 hatte das auch, aber dank tpu case ist es mir nicht so aufgefallen, Naja mal sehen wie es mit dem neuem tpu case auffällt??? Wenn nicht dann ist es mir fast egal dieses ewige warten und dann ist doch nur was neues was auffällt :o
Fast alle meine Geräte (Fernbedienung, Tab ect.) Haben staub zwichen display und gehäuse..
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Display sitzt dann zu weit links und nicht mehr genau mittig um die Spaltmaße auszugleichen bzw zu reduzieren
 
Alles Perfekt. Bis jetzt keine Fehler zu erkennen :D
 
Habe 3 Probleme mit dem Galaxy S3.

1. Die App Remote for iTunes funktioniert nicht mit meinem Itunes. Bricht nach der Codeeingabe ab. Beim One X klappt es sofort.

2. Habe ich Probleme mit dem Speedtest. Habe grausame Ping und Downloadwerte. Mit dem One X und der MultiSim an gleicher Stelle super Ergebnisse.

3. Ertönt häufig der Nachrichtenton. Wenn ich das Handy enstperre um nachzuschauen ist nichts Neues angekommen.

Nach mehreren Tagen der Nutzung muss ich sagen das es langsam auch langsamer wird, trotz Neustart. Speziell der Homescreen Bug sollte schnell gefixt werden. Baut sich teilweise sehr langsam auf.
 
Milchbeck schrieb:
Es ist ja auch nur auf der rechten Seite!?

Ja mein SGS2 hatte das auch, aber dank tpu case ist es mir nicht so aufgefallen, Naja mal sehen wie es mit dem neuem tpu case auffällt??? Wenn nicht dann ist es mir fast egal dieses ewige warten und dann ist doch nur was neues was auffällt :o
Fast alle meine Geräte (Fernbedienung, Tab ect.) Haben staub zwichen display und gehäuse..
Gesendet von meinem GT-I9300

ich sag mal so.. wenn der Staub Dein einziges Problem ist, dann denke ich doch das alles super ist?!? Will da niemand reinreden, hätte aber Angst beim Tausch ein "schlechteres" Gerät zu erwischen, als NUR mit etwas Staub :blushing: (also wenn es wirklich nur etwas am Rand ist und nicht untern Display oder so...)

aber die Gefahr beim Tausch zb Red Dot, knarzen, wackelnder Hombutton, Kratzer und und und... zu erhalten - weiterhin sind immo auch die blauen sowieso immo Mangelware - kann das evtl. dauern bis man wieder ein zufriedenes Gerät hat :thumbdn:

Und dabei kann man jetzt schon, schöne Stunden mit seinem Phone verbringen :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Könntet ihr mal eine weisse Seite öffnen und mir sagen ob euer S3 gleichmäßig weiss darstellt! Bei mir ist es im unteren viertel kalt weiss und wird dann gelblich.ich war deswegen im t Shop aber er meinte nur er sieht da nix und das s3 in der Ausstellung war bei gleicher Helligkeit Einstellung viel dunkler und überall eher gelblich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
als Sammelthread ist das ja ganz nützlich hier, aber die Umfrage bingt nicht viel da es:
a) Keine mehrfach Auswahl gibt
b) einige Probleme nicht dabei sind (WLAN, Reddot, Staub, Hombutton...)
c) viele Probleme erst nach ein paar Tagen auftreten oder auffallen (Knarzen z.B.)

eventuell sollte man für die grösseren Themen extra Umfrage Threads starten um das Problem richtig bewerten zu können?
 
red-eye schrieb:
ich sag mal so.. wenn der Staub Dein einziges Problem ist, dann denke ich doch das alles super ist?!? Will da niemand reinreden, hätte aber Angst beim Tausch ein "schlechteres" Gerät zu erwischen, als NUR mit etwas Staub :blushing: (also wenn es wirklich nur etwas am Rand ist und nicht untern Display oder so...)

aber die Gefahr beim Tausch zb Red Dot, knarzen, wackelnder Hombutton, Kratzer und und und... zu erhalten - weiterhin sind immo auch die blauen sowieso immo Mangelware - kann das evtl. dauern bis man wieder ein zufriedenes Gerät hat :thumbdn:

Und dabei kann man jetzt schon, schöne Stunden mit seinem Phone verbringen :wubwub:

Nein bis auf das etwas staub keine weiteren Fehler kein knarzen Verarbeitung super Lack perfekt und schön smooth alles! So case ist da und drauf staub sehe ich jetzt nicht mehr :D und mehr bekommt es jetzt auch nicht mehr! Also für mich ist und bleibt es meins :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Easy:thumbsup:
 
Ey wieviele Fehler kurz nach erscheinen auftreten. Alter schwede und das für ein Spitzenmodell. Da warte ich lieber noch ein wenig.
 
fumanschuh schrieb:
Könntet ihr mal eine weisse Seite öffnen und mir sagen ob euer S3 gleichmäßig weiss darstellt! Bei mir ist es im unteren viertel kalt weiss und wird dann gelblich.ich war deswegen im t Shop aber er meinte nur er sieht da nix und das s3 in der Ausstellung war bei gleicher Helligkeit Einstellung viel dunkler und überall eher gelblich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keiner mal eben 2 Minuten Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Reines weiß :wubwub:
 
Auch alles weiß..
 
Also liegt wohl doch ein defek vor! Dann werde ich wohl nochmal dahin gehen!
Danke fürs testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So alles drauf Folie und case
bc6bde92-f1a3-2179.jpg

bc6bde92-f1b2-8397.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Schaut echt gut aus! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Woltlab schrieb:
Ey wieviele Fehler kurz nach erscheinen auftreten. Alter schwede und das für ein Spitzenmodell. Da warte ich lieber noch ein wenig.

hm,ich finde das hier aber auf ganz hohem Nivou gejammert wird.Ich habe meines seid Heute Mittag und es tut das was soll...nämlich ohne fehler zu laufen,sogar der akkudeckel hat keinen spalt und es knarrt auch nicht.

matz
 
Ich habe ein unangenehmes Banding, also Quer-Streifen, die man aber nur im Store sieht z.b. unter Einstellungen !
Ist Banding normal oder haben es manche gar nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
907
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.046
Borkse
B
Zurück
Oben Unten