O
Odin2312
Neues Mitglied
- 0
Ich kann dich aber Trösten , hab das gleiche Problem auchAvanti schrieb:Habe jetzt Hardreset durchgeführt, alles beim altenS3 startet, Wlan ausgesucht, Schlüssel eingeben, eingebucht, alles schön. Nächster Schritt Anmeldung Samsungkonto, email Adresse eingeben geht mehr als schleppend, das Textfeld zieht nach. Passwort eingeben dauert ebenso ne gefühlte Ewigkeit, ständig Hänger. Dann läuft der Kreis für die Anmeldung, Bildschirm geht nach 15 Sekunden aus. Kurzer Druck auf den Powerbutton um das Display wieder einzuschalten --> keine Reaktion. Homebutton das gleiche. Hilft nur noch Akku raus. Geht morgen zu T Mobile zurück. Ersatzgerät gibt es keins, habe das letzte heute gekauft.
![]()
. Bin nur mal neugierig wieviele es in den nächsten Tagen und Wochen noch haben werden .
Und da ist das Problem: Der Baseshop wo ich es herhabe, sieht natürlich nichts und will es nur ein schicken, was ich aber nciht einsehe, da das gerät erst freitag gekauft wurde ! und ich habe keine lust 2 wochen drauf zu warten, wenn dann eh nix bei der reperatur gesehn worden ist, und ich umsonst gewartet habe. Aber das Problem ist definitiv da !

