SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Avanti schrieb:
Habe jetzt Hardreset durchgeführt, alles beim alten:angry: S3 startet, Wlan ausgesucht, Schlüssel eingeben, eingebucht, alles schön. Nächster Schritt Anmeldung Samsungkonto, email Adresse eingeben geht mehr als schleppend, das Textfeld zieht nach. Passwort eingeben dauert ebenso ne gefühlte Ewigkeit, ständig Hänger. Dann läuft der Kreis für die Anmeldung, Bildschirm geht nach 15 Sekunden aus. Kurzer Druck auf den Powerbutton um das Display wieder einzuschalten --> keine Reaktion. Homebutton das gleiche. Hilft nur noch Akku raus. Geht morgen zu T Mobile zurück. Ersatzgerät gibt es keins, habe das letzte heute gekauft. :blink:
Ich kann dich aber Trösten , hab das gleiche Problem auch :angry: . Bin nur mal neugierig wieviele es in den nächsten Tagen und Wochen noch haben werden .
 
Hier stand Müll !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir grade aufgefallen ist, das ich bei nem schwarzen Bild etwas dickere schwarze Striche habe die dunkler sind als der Rest des schwarzen Bildes
 
Hallo :)
@fumanschuh: Ich habe genau das gleiche Problem ! Wenn ich leute frage ob ihnen was auffällt, dann sagen manche ja, und manche nein :( Und da ist das Problem: Der Baseshop wo ich es herhabe, sieht natürlich nichts und will es nur ein schicken, was ich aber nciht einsehe, da das gerät erst freitag gekauft wurde ! und ich habe keine lust 2 wochen drauf zu warten, wenn dann eh nix bei der reperatur gesehn worden ist, und ich umsonst gewartet habe. Aber das Problem ist definitiv da ! :( Eine möglichkeit könnte jedoch sein, dass der gebliche obere teil des displays der Kleber noch nicht getrocknet ist, so wie beim iphone oder teilweise auch beim HOX. Im XDA forum klagen 2 user auch über das problem, einmal ein weißes gerät und einmal ein blaues.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie behilflich sein, da es ein super forum hier ist ! Lese schon ganz lange hier immer alles mit :)
Gruß Funworks
 
Kann jemand mal in den Store gehen und Einstellungen klicken und schauen ob Ihr dann Quer Streifen habt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich seh nix. Poste mal ein Foto.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja habe ich auch, so bei "suchverlauf löschen", (bei auf klein eingestellter schrift), hatte mein nexus aber viel extremer, dieses banding
 
Ich seh nix.
5dc3125a-22d8-33f3.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein screenshot ! :D Du musst dein diplay selbst fotografieren :p
 
Alter, ich lieg im Bett, die Fotos willst du nicht sehen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: funworks2k10 und Milchbeck
Ok momem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also wenn du jetzt eine scharfe ultra geile Tusse wärst, dann schon eher :D
Aber geile antwort, musste hier echt lachen :D :D
 
Muss dich enttäuschen, meine Freundin ist gerade nicht hier. :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ist ja auch deine, meine ist leider auch nicht da :( aber dafür mehr zeit für mein s3 :D :D
 
5f746e59-2629-03ab.jpg


bitte sehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
so siehts bei mir auch aus !
 
Hm also behalten oder umtauschen ? Ich finde das Display auch leicht gelblich ! War beim Nexus aber genauso...besser als pink...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich hab ja noch diese farbunterschiede, die die bei base nicht sehen :( Also wollen sie es nicht umtauschen, nur einschicken :(
 
5dc3125a-2919-bfe9.jpg


Mit dem Galaxy S2 mit Tapatalk via Wlan Hotspot vom Galaxy S III gesendet.
 
Volle Helligkeit ? Bei Dir scheint es ok

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
907
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.046
Borkse
B
Zurück
Oben Unten