SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe mein erstes Android Smartphone mit dem SIII gekauft.

Mir fällt leider besonders negativ der schlechte Empfang auf. Der ist sicher auch für die schlechte Akkulaufzeit verantwortlich...
 
Ich weiß auch nicht was ich machen soll bezüglich des gelb stiches! Aber dieses Banding hab ich nicht auch nicht bei voller Helligkeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So mittlerweile bekommt mein S3 immer mehr Mängel... Neben dem An/Aus-Schalter haben sich mehrere feine Risse angesammelt. Hier gab es mal irgendwo nen Bild eines Akkudeckels mit Rissen um die Kamera. So siehts bei mir aus. Auf dem Akkudeckel sind an verschiedenen Stellen kleine schwarze Punkte entstanden. Naja das Teil geht auf jeden Fall zurück...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

mich stört aktuell auch am meisten der noch extrem schwankende/schlechte Empfang. Insbesondere bei 3G bzw. HSDPA hat ein zum Vergleich herangezogenes iPhone 4 zu jederzeit den besseren bzw. konstanteren Empfang. Ich hoffe mal das wird durch ein Firmwareupdate noch verbessert.

(zur Info: Provider O2, Stock-ROM, derzeit keine Pläne zu rooten)
 
amaziN schrieb:
So mittlerweile bekommt mein S3 immer mehr Mängel... Neben dem An/Aus-Schalter haben sich mehrere feine Risse angesammelt. Hier gab es mal irgendwo nen Bild eines Akkudeckels mit Rissen um die Kamera. So siehts bei mir aus. Auf dem Akkudeckel sind an verschiedenen Stellen kleine schwarze Punkte entstanden.

Na klasse! Ich weiß was für ein Foto du meinst! Und ich hatte hier auch schon mal die Frage gestellt, ob das wem schon aufgefallen ist! Du bist jetzt der Erste, der darüber schreibt! Wieviel Tage hast du es jetzt im Gebrauch?
 
Falsch, ich habe auch schon darüber geschrieben! Habe es dann gleich zurückgegeben und warte nun auf mein blaues.

Ich hatte zwei Risse im Lack unten und einen am Kopfhörer-Stecker. Dazu noch 3 kleine schwarze Punkte. Das ganze nachdem ich den Akkudeckel nur ca. 4 mal abgemacht hatte, also am ersten Tag.
 
Conbey schrieb:
Na klasse! Ich weiß was für ein Foto du meinst! Und ich hatte hier auch schon mal die Frage gestellt, ob das wem schon aufgefallen ist! Du bist jetzt der Erste, der darüber schreibt! Wieviel Tage hast du es jetzt im Gebrauch?

Habs seit Ende letzter Woche und die Mängel sind mir heute erst aufgefallen. Die Liste wird langsam immer länger... ;) Samsung wollte wohl auf Teufel komm raus Geräte auf den Markt werfen und nun sieht man ganz gut was dabei rauskommt. Aber mich störts nicht. Ich tausche solang um bis ich ein gescheites bekomme. :)
 
Ich warte noch bis die Schrottdinger verkauft sind und die überarbeiteten (ich hoffe) Geräte auf den Markt kommen. Kann doch nicht sein so viele Fehler und das bei einem Weltkonzern.
 
Wenn ich das hier so lese, bin ich ja richtig froh, dass ich fast keine Mängel (bisher) am S3 habe.
Mein Gehäuse hat keine Farb- bzw. Verarbeitungsfehler und das Display keinen Gelbstich.
Hab jetzt alles penibelst kontrolliert, mir ist bisher nur das vorher erwähnte banding im Playstore aufgefallen.

Hoffe mal das bleibt auch so!



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woltlab schrieb:
Kann doch nicht sein so viele Fehler und das bei einem Weltkonzern.

Dann schau mal rüber in´s HTC One X-Forum :laugh:

Dagegen ist das, was hier los ist, lächerlich !

Da sind reihenweise die Displays fehlerhaft, ich glaube die User würden sich freuen, mal einen Micro-Riss im Akkudeckel im Gegensatz zu ihren Problemen zu haben.

Wobei ich mich immer noch frage, wie ihr es geschafft habt, Risse oder schwarze Punkte da rein zu bekommen ? :blink:

Unsachgemäße Behandlung oder rohe Gewalt ? Oder einfach nur Pech ?
 
naja wenn mans sich das Umfrageergebnis ansieht finde ich das schon ok..
knapp 70% bei denen alles passt
 
boardmaster2009 schrieb:

Wobei ich mich immer noch frage, wie ihr es geschafft habt, Risse oder schwarze Punkte da rein zu bekommen ? :blink:

Unsachgemäße Behandlung oder rohe Gewalt ? Oder einfach nur Pech ?

:rolleyes: Da ist einfach bei der Lackierung gewaltig was schief gelaufen! Falsches Gemisch oder unsachgemäße Trocknung, keine Ahnung.
 
Also mit dem Banding kann ich ja leben, mit angepassten kernels ist das kein thema, aber diese unterschiedliche Farbtemperatur verstehe ich nicht, und die bei base sehen es nicht, wollen es nur einschicken :( 80% des displays sind eher gelblich und die unteren 20 % sind mehr weiß, also da wo der homebutton ist. Sonst ist an meinem Handy alles perfekt.
 
XTremeAt

Man könnte aber auch behaupten, dass jeder dritte Probleme hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
r1rob1 schrieb:
XTremeAt

Man könnte aber auch behaupten, dass jeder dritte Probleme hat..

Eher sind es "Problemchen" :laugh:
 
funworks2k10 schrieb:
Also mit dem Banding kann ich ja leben, mit angepassten kernels ist das kein thema, aber diese unterschiedliche Farbtemperatur verstehe ich nicht, und die bei base sehen es nicht, wollen es nur einschicken :( 80% des displays sind eher gelblich und die unteren 20 % sind mehr weiß, also da wo der homebutton ist. Sonst ist an meinem Handy alles perfekt.

Genauso ist es bei mir auch aufgeteilt! Ich werde nachher nochmal zum T Shop und berichte mal was dabei rauskommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
boardmaster2009 schrieb:
Eher sind es "Problemchen" :laugh:

Foren werden aber auch meistens von Leuten mit Problemen aufgesucht :)
 
okay mach das ! würde mich sehr über deine Ergebnisse freuen ! :)
 
Ich habe es umgetauscht und das neue ist besser, aber ansonsten haben das alle gehabt, auch die Asusteller, mir wurde geraten einfach mal etwas warten und sehen wie es sich entwickelt und zur Not in 2 Wochen umtauschen.

Mit dem Supercurio Display Expert wird das sowieso besser...wird ja bald kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
woher hasse deins denn?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
897
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Borkse
B
Zurück
Oben Unten