SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Vom Media Markt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
--scorpion11-- schrieb:
Ich habe es umgetauscht und das neue ist besser, aber ansonsten haben das alle gehabt, auch die Asusteller, mir wurde geraten einfach mal etwas warten und sehen wie es sich entwickelt und zur Not in 2 Wochen umtauschen.

Mit dem Supercurio Display Expert wird das sowieso besser...wird ja bald kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was haben alle gehabt? Das Banding oder den Gelbstich ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir ist mittlerweise 4 mal der Launcher abgestürzt. Innerhalb von drei Tagen. Äußerte sich so, dass ich beim entsperren des Display direkt im auf der Anrufseite bzw. den Kontakten gelandet bin. Beim Versuch über "Zurück" rauszugehen, ging das S3 dann alle Apps durch die noch offen waren. Erst über Home konnte ich auf den Homescreen zurück, der dann neu geladen wurde.
 
Habe eben im "Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?" Threat gelesen, das jemand ein paar Risse im Gehäuse von seinem blauen S3 hat. Hab mir mein weißes S3 mal genauer angeschaut und ich habe auch diese "Risse" an allen 4 Ecken im Gehäuse.

Da sie auf allen 4 Ecken gleich aussehen, könnte man meinen, das sei Produktionsbedingt. Habt ihr die auch?!
 

Anhänge

  • s3.jpg
    s3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 361
Klar, aber das sind doch keine Risse und schon gar keine Fehler !

Das ist bauartbedingt, da die Teile an diesen Stellen zusammengefügt werden.

Mensch Leute, nun macht euch doch mal keine Fehler, wo keine sind :confused2:
 
Ist bei mir genau so, das sieht eher nach produktionsbedingt aus. Stört mich auch in keinster Weise.
 
Hat mittlerweile mal einer ein Gerät ohne diese Schwarzen Flecken Bei Dunklem Hintergrund gesehen?
Bin immer noch mit mir am Ringen ob ichs noch mal versuche ein besseres zu ergattern aber nachher schneide ich mir ins eigene fleisch weil sonst ist alles TOP bei mir...

Oder kann einer bestätigen das die Flecken verschwunden sind?
 
Das sind meiner Meinung nach einfach die "Nähte" an denen die Rahmenteile zusammengefügt wurden. Ist bei mir auch so. Aber da ist ja kein Zwischenraum, also kein Riss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beides ;)

Mit CM9 ist.mir das bald eh egal, da kann man die colormultipler Einstellen.

Ich lösche das Thema sowieso bei mir, sonst bekomme ich gar keine Ruhe mehr...will es einfach nur geniessen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ReeMiqxX schrieb:
Hat mittlerweile mal einer ein Gerät ohne diese Schwarzen Flecken Bei Dunklem Hintergrund gesehen?
Bin immer noch mit mir am Ringen ob ichs noch mal versuche ein besseres zu ergattern aber nachher schneide ich mir ins eigene fleisch weil sonst ist alles TOP bei mir...

Oder kann einer bestätigen das die Flecken verschwunden sind?

also ich habe & hatte keine Flecken :cool2: .... wenn es Dich aber arg stört, dann würde ich ggf tauschen, aber ansonsten natürlich nicht :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
ReeMiqxX schrieb:
Hat mittlerweile mal einer ein Gerät ohne diese Schwarzen Flecken Bei Dunklem Hintergrund gesehen?
Bin immer noch mit mir am Ringen ob ichs noch mal versuche ein besseres zu ergattern aber nachher schneide ich mir ins eigene fleisch weil sonst ist alles TOP bei mir...

Oder kann einer bestätigen das die Flecken verschwunden sind?

Ich war gerade mit einem weißen und blauen S3 im dunklen Bad und konnte diesen "Fehler" bei keinem der beiden Geräte erkennen
 
  • Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
--scorpion11-- schrieb:
Ich lösche das Thema sowieso bei mir, sonst bekomme ich gar keine Ruhe mehr...will es einfach nur geniessen :rolleyes:

... bin dabei :thumbup:
 
Vielleicht bin ich auch einfach zu penibel :confused2:
 
ReeMiqxX schrieb:
Vielleicht bin ich auch einfach zu penibel :confused2:

wie gesagt... letztendlich musst Du es für Dich entscheiden, ob es Dich stört. Ich bin "eigentlich" ein total empfindlicher Typ was "Fehler" angeht, aber halt immer mit dem Blick ob man damit leben kann oder ob es mich doch so stört, dh, dass ich immer wieder dran denken muss oder "unzufrieden" bin oder oder oder... weil dann ein tausch evtl. für die eigene Psyche besser ist LOL

Zb habe ich zur Zeit das "Problem", dass mein Powerknopf kein richtiges Feedback an mich zurückgibt... kein Klick oder geschweige ein Gefühl des Widerstands :mad: aber egal.. WEIL ich mir einfach ein App installiert habe, mit dem ich das Smarpphone aufwecken und schlafen schicken kann ohne den Button drücken zu müssen :tongue: ergo... mich stört es nicht mehr :cool2:

Klar kann man tauschen... aber der Rest ist (bei mir) ohne Fehler und vor allem ohne Red dot! so daß ich das Risiko viel zu hoch finde !!! Denn eine Garantie, dass Du ein fehlerfreies Gerät erhälst, gibt es leider nischt...
 
Leute, ich kann diese "dunklen Flecken" einfach nicht nachvollziehen.
Wenn es im Raum dunkel ist und Screen ausgeschaltet sehe ich (logischerweise) gar nichts, nicht mal das Handy.
Ist es im Raum halbdunkel und Screen ausgeschaltet sehe ich eine dunkle Fläche = der Bildschirm. Ist das Handy an sehe ich - na ja, den Bildschirm eben.
Also offenbar hab ich das nicht.
Und verstehen tu ichs auch nicht ....
 
red-eye schrieb:
WEIL ich mir einfach ein App installiert habe, mit dem ich das Smarpphone aufwecken und schlafen schicken kann ohne den Button drücken zu müssen
Ich suche schon länger nach so einem App, kanns du uns villeicht denn namen des Apps nennen?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Jepe schrieb:
Leute, ich kann diese "dunklen Flecken" einfach nicht nachvollziehen.
Wenn es im Raum dunkel ist und Screen ausgeschaltet sehe ich (logischerweise) gar nichts, nicht mal das Handy.
Ist es im Raum halbdunkel und Screen ausgeschaltet sehe ich eine dunkle Fläche = der Bildschirm. Ist das Handy an sehe ich - na ja, den Bildschirm eben.
Also offenbar hab ich das nicht.
Und verstehen tu ichs auch nicht ....

Du musst dir das so vorstellen, als hättest du zwei Glascheiben und dazwischen einige Wassertropen. Da wo Wassertropfen wären schien die Beiden Scheiben aneinander zukleben und wo nicht sieht man eben leicht die Zwischenfläche. Auf meinem S1 konnte man das sehen, aber auf dem S3 nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Richtig das Display muss schon an sein :biggrin:.
Aber sucht lieber nicht nach ich hab das Gefühl das dass alle SGS3 haben.
Also wenn es euch nicht auffält seit froh und SUCHT NICHT NACH! ;)
 
Unale90 schrieb:
Ich suche schon länger nach so einem App, kanns du uns villeicht denn namen des Apps nennen?:confused2:

... tap tap app :D
 
  • Danke
Reaktionen: Unale90

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
874
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.017
Borkse
B
Zurück
Oben Unten