SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Nicht falsch verstehen aber wenn ich schon von Rissen lese..... ich habe über amazon gekauft, da gibts ja keine probleme wenn man es zurückgehen lassen muss. Ich wwrds mir übers we in ruhe anschauen und berichten.

Kann mir jmd die rahmenfrage von s 50 beantworten? Danke!
 
Vor allem einen Monat warten :D selbst nach 3 Monaten kann man eins aus der ersten Charge erwischen ! Farbstiche hatte Amoled schon immer ! Leichtes Pink oder Gelb...dann lieber Gelb :D

Mit CM9 kann man das mit den colormultiplern dann sowieso ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Android-SGS schrieb:
Diese schwarzen auf schwarzen Flecken?
Die sind bauartbedingt..
Hatt mein S2 auch schon

diese Beschwichtigung lese ich nun dauernd. Trotzdem will ich so etwas nicht. Kann man das nur vermeiden indem man kein SIII kauft? :scared:
 
scheint so, es wäre dir aber wahrscheinlich nie aufgefallen, hättest du davon hier nicht gelesen ^^
 
Galaga schrieb:
diese Beschwichtigung lese ich nun dauernd. Trotzdem will ich so etwas nicht. Kann man das nur vermeiden indem man kein SIII kauft? :scared:

Wieso Beschwichtigung?
IST einfach so, da kann ich nichts machen, du nicht machen und Samsung wohl auch nicht :flapper:
Mir fällts nicht auf von daher ist egal
 
Also ich sehe das Banding auch, jetzt ist die Frage: Ist das bei allen AMOLEDs oder nur ein Fehler in manchen Geräten? Sprich ist das ein Defekt? Mich stört das manchmal schon.
 
ToranX schrieb:
Also ich sehe das Banding auch, jetzt ist die Frage: Ist das bei allen AMOLEDs oder nur ein Fehler in manchen Geräten? Sprich ist das ein Defekt? Mich stört das manchmal schon.

Also ich habe das bei meinem Gerät auch...:confused2:
 
Android-SGS schrieb:
Wieso Beschwichtigung?
IST einfach so, da kann ich nichts machen, du nicht machen und Samsung wohl auch nicht :flapper:
Mir fällts nicht auf von daher ist egal

ich wollte hier ja eigentlich nur lesen, aber was hier so steht ist schon drollig. Echte Fehler werden auf einmal zu "IST halt so" und "Mir fällts nicht auf von daher ist egal" Logik ist legitim, während Fehler die die im HOX Forum drei Leute angeblich haben zu "riesen Flop" hoch stilisiert werden? Ich empfehle das ganze mal mit etwas Distanz zu betrachten - könnte euch eventuell selbst erheitern. Ich hab mir nun wirklich viel im HOX wie im S3 Fehlerthread durchgelesen und wer behauptet das es hier oder da besser oder schlechter sei hat wirklich eine kleine Profilneurose

Und zu dem AMOLED "Branding" und den schwarzen Flecken - also wenn das etwas wäre mit dem Samsung offen umgeht, und wenns nur eine Fussnote wäre, dann könnte man sagen das ist kein Fehler, aber wenn es wirklich so ist das es alle haben, aber man einfach darauf hofft des es wenige merken bzw. die die es merken so blauäugig sind dass sie behaupten es nicht zu merken, dann fände ich das verdammt schwach für den neuen Handy Marktführer
 
Zuletzt bearbeitet:
ToranX schrieb:
Also ich sehe das Banding auch, jetzt ist die Frage: Ist das bei allen AMOLEDs oder nur ein Fehler in manchen Geräten? Sprich ist das ein Defekt? Mich stört das manchmal schon.

Schau mal: https://twitter.com/askenstrom/status/209030390059511809/photo/1 :cool2:

@der-dings.... du hast meine Aussage wohl falsch verstanden. Ich rede nicht von Branding, sondern von schwarzen Flecken, welche nur auf schwarzen Hintergrund sichtbar werden.
Diese sind OLED bedingt, ganz einfach.
Du wirst kein SIII finden welches diese Flecken nicht hat
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Banding gibts ja nicht erst seit Gestern. Mein alter 17 Zoll LCD hatte das auch. Die Frage ist nun: Ist das AMOLED bedingt, fehlen Ditherer etc? Dann hätte man die Antwort. Oder ist es ein Defekt. Stören tut es mich weitaus weniger wie das Flimmern was ich beim X hatte, und wirklich auffällig war es nur am Anfang - ich hab mich evtl. schon dran gewöhnt. Es fällt auch nicht überall auf, nur bei ein paar Farbverläufen.

Ärgerlich wäre es dennoch, wenn es ein technischer Defekt ist. Dann würde ich denke ich auch mich beschweren.
Ich bin mittlerweile Betriebsblind vllt. aber nach den 3 X'en läuft das Teil hier ohne Murren, dass das Banding mir eigentlich schon fast scheiß egal ist, weils im normalen Betrieb kaum auffällt.
 
Krass !!! Genauso sieht es bei mir auch aus...aber wenn supercurio es fixt...alles easy !
Wo kann man das den laden ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ah, jetzt erst gesehen! Sau gut. Wie macht man sowas? Also ist im Kernel die Anzahl an Farben begrenzt? Ist das dann ein Kernel den ich "flashen" muss?
 
Kann man noch nicht runterladen.
Wird kostenlos sein, aber Root benötigen!
Der Meister arbeitet noch daran und gibt auch kein ETA.
Das ganze wird eine App sein namens Display Expert, unterstützt werden nicht nur das SIII, sondern auch andere Samsung Phones.
Wir dürfen uns freuen
 
heute mein galaxy gegen ein neues umgetauscht, da deckel geknarzt hat und die lautstärkentasten gehakt haben und nu knarzt der akkudeckel am neuen handy auch. er ist zwar richtig eingehakt,aber berührt man den deckel am blitzlicht, so kann man ihn eindrücken und es knarzt.. ist mir zu doof morgen wieder zu saturn zu gehen. werde warten bis man neue deckel nachbestellen kann und werde es mal testen ob dann alles klappt
 
Android-SGS schrieb:
Du wirst kein SIII finden welches diese Flecken nicht hat
umso schlimmer, also ein Serienfehler der den Kunden verschwiegen wird?
 
Android-SGS schrieb:
Kann man noch nicht runterladen.
Wird kostenlos sein, aber Root benötigen!
Der Meister arbeitet noch daran und gibt auch kein ETA.
Das ganze wird eine App sein namens Display Expert, unterstützt werden nicht nur das SIII, sondern auch andere Samsung Phones.
Wir dürfen uns freuen

Sehr interessant. Danke! Ich hab auch schon von dem Sounddingen gehört was der auch bringt. Soll ja auch gut sein
 
der-dings schrieb:
umso schlimmer, also ein Serienfehler der den Kunden verschwiegen wird?


... Don't feed the trolls

@ToranX Ja Voodoo Louder, das gibts dann auch bald. Hat so viele S1 User begeistert :)
 
Was für Trolle ? Wieder so ein Foeum insider ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann leg ich mal los , ich dermaßen die Schna**e voll , warum ?

letzte Woche im Telekomshop Leipzig HBF erworben für 659 € (weiß ) alles gut und schön leider konnte ich damit nicht telefonieren (genaueres im Thread Samsung Galaxy S3 ohne Telefonfunktion) heute umgetauscht gegen Bargeld das sie keins mehr da hatten, schön dachte ich mir dann gehe ich zu Saturn und bezahle halt nur 588 € (juhu 71 € gespart)

Und siehe da es war noch es noch EIN weißes da welches ich mir direkt geschnappt habe, nach dem bezahlen sofort ausgepackt und getestet ob man damit telefonieren kann was soll ich sagen ich kann mit meinem smartPHONE tatsächlich telefonieren. Freude pur.

Anschließend stieg ich in den Bus und fuhr nach Hause . Im Bus bemerkte ich dann plötzlich das auf der Rückseite jeweils links und rechts an Wölbung sich 2 feine Haarrisse befinden und zusätzlich geht der Sperrbutton sehr schwergängig (auf jeden Fall ging es bei meinem ersten S3 leichter) Also geht´s morgen wieder zu Saturn bei einem 588 € Gerät erwarte ich schon eine ordentliche bzw. bessere Verarbeitung .

Übrigens meinte die Dame aus dem Telekomshop , nachdem sie den Service angerufen hatte, dass dies nicht der erste Umtausch wegen diesen Problem ,gewesen wäre.

Sorry wegen dem langen Text ^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
897
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Borkse
B
Zurück
Oben Unten