SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
ReeMiqxX schrieb:
Richtig das Display muss schon an sein :biggrin:.
Aber sucht lieber nicht nach ich hab das Gefühl das dass alle SGS3 haben.
Also wenn es euch nicht auffält seit froh und SUCHT NICHT NACH! ;)

OK, danke für die Nachhilfe.
Ich denke ich habs einfach nicht, egal was ich mache.
Und, hast recht: jetzt stundenlang suchen nur damit man einen Fehler findet und sich dann freuen kann, dass man ihn gefunden hat und dann traurig sein, dass man ihn hat - ne, muss nicht sein.
 
red-eye schrieb:

Funtioniert aber nicht richtig, wenn ich es sperre geht das Display gleich wieder an :mellow:
 
Unale90 schrieb:
Funtioniert aber nicht richtig, wenn ich es sperre geht das Display gleich wieder an :mellow:

hmm... ich nutze es (leider) nur zum aufwecken :blushing: DAS funktioniert super :thumbup: zum sperren habe ich ein anderes App .... "screen off an lock", Weil da kann man schöne "fadeout´s" einstellen :love:
Anmerkung:
Dachte mit tap tap app wäre es auch "unproblematisch" :mellow:

ps: wenn der Support hier falsch ist, bitte verschieben. Thanks :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Unale90
Hallo

ich muss nochmal wegen dem Banding nachfragen.
Ich seh die Streifen jeder Display Helligkeit. Besnders krass ist es bei voller Helligkeit.
Sind die Streifen normal ? Oder ist mein Display kaputt und kann es schlimmer werden ?
Bis jetzt sieht man es ja nur bei den Einstellungen von Play Store. Dort ist es mir eigentlich herzlich egal. Oder sollte man bei so einem Fehler umtauschen ?
 
Tesh schrieb:
Hallo

ich muss nochmal wegen dem Banding nachfragen.
Ich seh die Streifen jeder Display Helligkeit. Besnders krass ist es bei voller Helligkeit.
Sind die Streifen normal ? Oder ist mein Display kaputt und kann es schlimmer werden ?
Bis jetzt sieht man es ja nur bei den Einstellungen von Play Store. Dort ist es mir eigentlich herzlich egal. Oder sollte man bei so einem Fehler umtauschen ?


Solange du es doch nur in den Markt Einstellungen hast (wohin ich mich noch nie verirrt hab) ist doch alles Super!
Wenn es dich beim Täglichen Gebrauch stören würde dann konnte man über eine Reklamation nachdenken.
Ich denke kaum das dass schlimmer werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tesh
Es wird eher besser ;)
Warte auf Display Expert von Supercurio, der hat das Probem schon gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: Tesh
Hallo,
taktet sich bei euch auch der Prozessor nach einiger Zeit herunter?
Die App "StabilityTest" lief zuvor ca. 15 Minuten und das Handy war am laden.

Kann das bitte noch jemand testen?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    15,5 KB · Aufrufe: 347
Android-SGS schrieb:
Es wird eher besser ;)
Warte auf Display Expert von Supercurio, der hat das Probem schon gefixt

Wird es sowas auch für die Flecken geben?
Ist dein Gerät davon betroffen?
 
Diese schwarzen auf schwarzen Flecken?
Die sind bauartbedingt..
Hatt mein S2 auch schon
 
  • Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
9 von 10 LCD/LED TVs haben Banding,besonders gut zu sehen bei Fussball.
 
Also komme gerade vom t com Shop wegen dem gelbstich! Bei t com gibt es wohl so ein Handy Check das bedeutet man gibt das defekte gerät ab und bekommt innerhalb von 24 Stunden ein neues.Problem war jetzt nur das dass S3 nichtmal 1 Woche auf dem Markt ist. Er meinte das dauert noch so circa 14 Tage dann ist es im System von Handy Check und man könnte es tauschen.Also heisst es abwarten vielleicht gibt es bis dahin ja ein mod der das Problem auch so löst ansonsten wird getauscht bis ich eins ohne gelbstich habe :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ReeMiqxX schrieb:
Solange du es doch nur in den Markt Einstellungen hast (wohin ich mich noch nie verirrt hab) ist doch alles Super!
Wenn es dich beim Täglichen Gebrauch stören würde dann konnte man über eine Reklamation nachdenken.
Ich denke kaum das dass schlimmer werden kann.



Das ist die ICS Farbe und bei ICS komplett überall, also solltest Du z.b. CM9 flashen hast Du dieses Banding ÜBERALL ! DIeser Verlauf ist auch bei Lightflow und anderen ICS Style apps !
 
Hmm das klingt aber nicht gut :'(
doch tauschen? Oder haben eure Geräte den Fehler auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein sgs3 aus der ersten lieferung liegt noch bei der post. Nach dem was ich hier so gelesen habe werde ich es erstmal zurückgeheb lassen und nen Monat warten bis die Kinderkrankheiten weg sind..... nur meine Meinung.....
 
nr2 schrieb:
Mein sgs3 aus der ersten lieferung liegt noch bei der post. Nach dem was ich hier so gelesen habe werde ich es erstmal zurückgeheb lassen und nen Monat warten bis die Kinderkrankheiten weg sind..... nur meine Meinung.....

Die schlauste Idee, die es hier je gab :thumbup:
 
nr2 schrieb:
Mein sgs3 aus der ersten lieferung liegt noch bei der post. Nach dem was ich hier so gelesen habe werde ich es erstmal zurückgeheb lassen und nen Monat warten bis die Kinderkrankheiten weg sind..... nur meine Meinung.....
:confused2::confused2: leute gibts :mellow::mellow:
 
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Nur weil ein paar Leute probleme haben muss es doch nicht bei dem Gerät welches auf der Post liegt auch so sein.

Seltsame Gedankengänge die der ein oder andere hat.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Kjetal schrieb:
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Nur weil ein paar Leute probleme haben muss es doch nicht bei dem Gerät welches auf der Post liegt auch so sein.

Seltsame Gedankengänge die der ein oder andere hat.

^^ ist ein bißchen schade um das schöne SGS 3 :confused2:
 
nr2 schrieb:
Mein sgs3 aus der ersten lieferung liegt noch bei der post. Nach dem was ich hier so gelesen habe werde ich es erstmal zurückgehen lassen und nen Monat warten bis die Kinderkrankheiten weg sind..... nur meine Meinung.....

Oder n Blaues nehmen, die kommen eh erst in nem Monat. :D :D
 
Unale90 schrieb:
kommt davon wenn man hier zuviel liest.Aber auch das hat mich nicht abgeschreckt es Mir trotzdem zu kaufen.

Zuhause angekommen ausgepackt,karte und sd reingesteckt und angemacht,und was ich bisher klar sagen kann das es wirklich zurecht das neue Flaggschiff von Samsung ist.

Ich kann nicht verstehen wieso man bei einem Produkt immer zuerst nach Fehler sucht???

Ich hatte bis gestern das HTC Sensation und der enzige Punkt ist das es die bessere Optik hat mehr auch nicht.

Und plastik hin oder her,es kommt Mir drauf an was in dem Handy steckt und nicht wie geil die Optik ist.Habt einfach Spaß mit diesem tollem Gerät.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
897
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Borkse
B
Zurück
Oben Unten