SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Du hättest es halt ausgiebig testen müssen, online ist ja kein Problem mit Rückversand
 
Was wieder ein paar Tage dauert + warten auf die Rückbuchung. Aber im Zurückschicken bist ja die Meisterin :D !

Ich spare lieber ein paar Euro und kaufe mir ein perfektes Gerät vor Ort.
 
Ja ich hab diesmal bissl zuviel geschickt, komme ganz durcheinander :B-)
 
Power- und Homebutton sind bei mir etwas wackelig, sitzen nicht so fest wie bei meinem S2. Außerdem ist der USB-Anschluss doch recht scharfkantig. Hält man das Handy längere Zeit in der Hand merkt man den Port schon am Finger. Hat das noch jemand beim blauen S3? Habe gelesen, dass es beim weißen S3 nicht so sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Display sitzt perfekt, keinen Red-Dot und auch sonst alles in Ordnung. Werde es also wegen den lockeren Buttons bestimmt nicht umtauschen. Wer weiß, welche Probleme mit dem neuen S3 dann auf mich zukommen... ;)
Werde das Handy irgendwann zum w-support schicken, die richten das dann schon. Dann bin ich rundum zufrieden!

Ganz minimale Software-Ruckler habe ich aber auch. War auch erst etwas enttäuscht, da man das von dem S3 nicht unbedingt erwartet hat. Allerdings sind die Ruckler nur minimal und treten nur beim TW-Launcher auf. Ich denke, mit JellyBean wird das auch Geschichte sein.

Alles in allem: geiles Gerät! :thumbsup:
 
Hallo

Bin ganz ganz neu hier.

Also ich habe das sgs3 seit dem 12juni. Und habe bis jetzt das 3te Gerät!
Ich hatte bei allen Geräten das Problem das die linke touchtaste schlecht
beleuchtet war! Die Taste war an allen 3 Geräten nur bis zur Hälfte beleuchtet!
Meine Freundin hat auch ein S3 und mehrere Freunde auch. Meine Freundin hat das blaue und ihre Tasten sind wunderschön beleuchtet. Und bei einem Kumpel der auch das blaue hat ist es so wie bei mir. Bei den Freunden die das Weise sgs3 haben, hat keiner solche Probleme mit den Tasten. Ich denke das kommt davon weil die Beleuchtung durch das Gehäuse durchleuchtet und es dadurch nicht auffällt.
Ich kann wohl erwarten das die Beleuchtung der Tasten bei so einem gerät funktioniert.
Ich bin kein Mensch der auf alles achtet aber sowas stört mich sehr.
Bei Vodafone 3 mal eingeschickt und bei jedem gerät das gleiche. Ich bilde mir das nicht ein der Händler hat auch gesagt das es langsam lächerlich ist. Wir haben es jetzt direkt zu Samsung eingeschickt über voadafone und warte auf ein neues gerät.
Ich bin fest der Überzeugung das nicht nur ich dieses Problem habe.
Bei Tageslicht merkt man es am besten.
Und wollte jetzt euch fragen ob ihr das auch habt. Ich denke es betrifft mehr die Nutzer des blauen sgs3

Ich hoffe es ist nicht zu viel Text aber es musste sein.

MfG
 
Meine Tasten sind so beleuchtet, wie sie sollen.

newtom-albums-bilder-picture3012-20120716-141036.jpg
 
Meine sind ebenfalls beide perfekt ausbeleuchtet. (Hab ein blaues S3)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nur bestätigen,meine leuchten auch so wie es sein sollte(Blaus S3).:thumbsup:
 
Moin,

habe folgende Probleme mit meinem S3:

- Im E-Mail Programm war nach einer markierten Mail oben rechts eine "gelesen Funktion". Diese ist nun verschwunden und nur noch im "Untermenü" abrufbar.

- Die hinzugefügten Wörter bei z.B. SMS Schreiben löschen sich! Mein S3 speichert nicht mehr als ca. 20 Wörter und überschreibt die Neuen durch die Alten.

- Flash Player im Browser; Videos ruckeln trotz gewaltiger Quadcore Power

- Trotz schwarzen Wallpaper ist der Sperrbildschirm auf der rechten Seite komisch grau

- Über Nacht (8 Stunden) gehen 33% des Akkus weg, obwohl das Gerät sich im Flugmodus ohne WLan/GPS/BT/NFC/leeren RAM etc. befindet

- Oftmals klingelt das Handy nicht bei Benachrichtigungen (Whatsapp, Facebook, SMS, Mail), trotz eingestelltem Klingelton und lautem Ton.

-> Ansonsten bin ich recht zufrieden. Könnte ein wenig smoother laufen und Apps eine höhere Qualität aufweisen. (Komme vom i*hone 4s.)


dK
 
Ufuk Erdem schrieb:
Hallo

Bin ganz ganz neu hier.

Also ich habe das sgs3 seit dem 12juni. Und habe bis jetzt das 3te Gerät!
Ich hatte bei allen Geräten das Problem das die linke touchtaste schlecht
beleuchtet war! Die Taste war an allen 3 Geräten nur bis zur Hälfte beleuchtet!
Meine Freundin hat auch ein S3 und mehrere Freunde auch. Meine Freundin hat das blaue und ihre Tasten sind wunderschön beleuchtet. Und bei einem Kumpel der auch das blaue hat ist es so wie bei mir. Bei den Freunden die das Weise sgs3 haben, hat keiner solche Probleme mit den Tasten. Ich denke das kommt davon weil die Beleuchtung durch das Gehäuse durchleuchtet und es dadurch nicht auffällt.
Ich kann wohl erwarten das die Beleuchtung der Tasten bei so einem gerät funktioniert.




Ich bin kein Mensch der auf alles achtet aber sowas stört mich sehr.
Bei Vodafone 3 mal eingeschickt und bei jedem gerät das gleiche. Ich bilde mir das nicht ein der Händler hat auch gesagt das es langsam lächerlich ist. Wir haben es jetzt direkt zu Samsung eingeschickt über voadafone und warte auf ein neues gerät.
Ich bin fest der Überzeugung das nicht nur ich dieses Problem habe.
Bei Tageslicht merkt man es am besten.
Und wollte jetzt euch fragen ob ihr das auch habt. Ich denke es betrifft mehr die Nutzer des blauen sgs3

Ich hoffe es ist nicht zu viel Text aber es musste sein.

MfG

wer weiss ob Du jedes mal ein Neues Gerät bekommst??? evtl.sind es Handys die wieder neu aufpoliert werden..wenn ich richtig informiert bin??

War bei meinem HTC Desire auch so.
 
dk.de schrieb:
- Trotz schwarzen Wallpaper ist der Sperrbildschirm auf der rechten Seite komisch grau

Ich las irgendwo, das käme vom Welleneffekt. Mach den einfach mal aus und guck erneut.
 
Das Problem habe ich auch, rechte Seite grau.
Welleneffekt aus, alles schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Waniel
Mein S3 hat ja sonst keine macken.
Also musste ich was finden. :lol:
 
Hotz schrieb:
Dann ist es doch kein Problem.

:D


Nunja, die Welleneffekte sehen echt gut aus, jedoch ist der graue Hintergrund für mich nicht logisch, der dadurch entsteht. Dies geht auch anders :thumbup:


Danke für die Hilfe, hat mir geholfen. Leider nun ohne schöne Welleneffekte, dafür komplett schwarz.


dK
 
Ich kann keine Bluetooth Verbindung mit meinem Autoradio herstellen. Mein "altes" SGS1 wird tadellos erkannt. Auch kann mein S3 sich mit meinem PC, meinem S1 oder auch andern Telefonen verbinden. Leider aber nicht mit meinem Autoradio.

Gibt es unterschiedliche Bluetooth Versionen????
 
bockel12 schrieb:
Ich kann keine Bluetooth Verbindung mit meinem Autoradio herstellen. Mein "altes" SGS1 wird tadellos erkannt. Auch kann mein S3 sich mit meinem PC, meinem S1 oder auch andern Telefonen verbinden. Leider aber nicht mit meinem Autoradio.

Gibt es unterschiedliche Bluetooth Versionen????

Beim S3 gibt es kein rsap mehr deswegen wird es nicht gehen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bockel12
werde ich gleich mal ausprobieren und berichten... danke
 
bei meinem mittlerweile 2ten Austausch gerät des Galaxy S3, besteht weiterhin das grosse Problem das bei JEDEM Gespräch, nach den ersten 2-5 sek. jedes Gespräch eine längere Unterbrechung von 2-3 sek. vorweist ... was extrem nervend ist, da der Gesprächspartner gegenüber immer wieder nachfragt und nichts bzw nur abgehakte Bruchstücke mitbekommt.

Wer von Euch hat ebenfalls dieses Problem bei seinem S3
 
So habe heute mein sgs 3 wieder bekommen bei mir wurde die ganze vordere Front ausgewechselt und es ist suoer:D w-Support hat ganze Arbeit geleistet und das noch innerhalb von sechs Tagen :thumbup: jetzt nur noch hoffen das sich nicht wieder Staub unters Display verirrt.. :o

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah/Hotplug +cfg 200-1400/ ICS New Blue Mod V2.52
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
855
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
Zurück
Oben Unten