SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Jop, dass du damit schon seit eh und je probleme hast ist mir bekannt.
btw. wolltest du nicht einmal aufgeben und dir ein anderes gerät zulegen?

hat's dich doch immer wieder zum s3 gezogen, was? :)
 
Ja aber die Leute hier liegen mir sehr am Herzen :thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400
 
Das Leid der early adopter...ich hatte bis jetzt auch immer Probleme mit neuen Geräten, man sollte echt wohl erstmal 3 Monate warten.
 
Nach 10 Tagen mit dem S3: keine Probleme. Okay, die Dame von S Voice versteht mich nicht immer, aber das tut meine Freundin auch nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae, Randall Flagg und ilovemysgs
Hatte mit Bluetooth das Problem, dass ich immer den PIN bei jeder Verbindung eingeben musste, nach manuellem Update ists weg.
 
--noname-- schrieb:
Das Leid der early adopter...ich hatte bis jetzt auch immer Probleme mit neuen Geräten, man sollte echt wohl erstmal 3 Monate warten.

Das kennen wir im HTC One X-Forum nur zu gut. :cool2: Erst nach 2 Software-Updates läuft es nun einigermaßen rund und performant, dennoch sind noch nich alle Kinderkrankheiten weg (einiges ist Herstellungsbedingt und geht daher auch nicht per Update weg). Wird beim S3 vermutlich ähnlich sein?

Eine Kollegin von mir hat das S3 und ist damit sehr zufrieden. Ich selbst kanns schlciht nich beurteilen. Habs zwar in der Hand gehabt aber nicht länger benutzt.
 
Das Teil rennt und rennt und rennt :D

Keine Probleme hier
 
Bis auf die Speicherverwaltung läuft es eigentlich ganz rund. Das ist jedenfalls das einzige, was bei mir ist.
Der Launcher fliegt wohl raus und so baut sich der HS neu auf, wenn man aus großen Anwendungen kommt.
Ein Update kam schon offiziell, hat aber nicht so viel Verbesserung gebracht.

Heute habe ich ein neues Update geflasht, was derzeit in UK ausgerollt wird und das läuft sehr gut.
Da haben sie auch einige Änderungen eingebaut. Man kann jetzt die Helligkeit über das Drop Down regeln und einige Effekte für die Kamera.
Leider ist das Problem mit dem Launcher nicht behoben.
Zumindest ist man wohl dran.

Kinderkrankheiten wird es immer geben, aber für die ersten FW's läuft es wirklich gut.
Mit den Displays gab es bisher auch keine großen Probleme, womit ich gerechnet hatte. Ist eigentlich bei jedem Device so, aber hier scheint die Mehrheit zufrieden und ein solcher Thread existiert nur unter "ferner liefen".

Getaptalkt von unterwegs
 
Also ich mache irgendetwas bei meinen Smartphone falsch, ich kann machen was ich will, war schon beim SGS2 so, sie laufen einfach ohne Fehler :ohmy:
 
Blaues S3 seit vorgestern in meinem Besitz und bis auf einen minimalen Einschluss im Deckel keine Probleme :)
 
Randall Flagg schrieb:
Heute habe ich ein neues Update geflasht, was derzeit in UK ausgerollt wird und das läuft sehr gut.
Da haben sie auch einige Änderungen eingebaut. Man kann jetzt die Helligkeit über das Drop Down regeln und einige Effekte für die Kamera.
Leider ist das Problem mit dem Launcher nicht behoben.
Zumindest ist man wohl dran.
Ist das Update nicht eh das, was es hier seit einem Tag um Forum gibt,
oder gibts wieder ein weiteres?
 
Doch das ist es ;)
 
hallo miteinander !

ich habe mir das samsung galaxy s3 gestern gekauft und finde das handy super.. das problem, was ich aber habe ist,dass bei meiner samsung app store eine kleine ,rote "1" zu sehen ist.. dachte mir erstmal,dass es iwie ne neue meldung sein muss.. habe auch dadrauf geklickt und wurde dann zu downloads weitergeleitet.. da stand dann,dass eine aktualisierung vorhanden ist. habe dadrauf geklickt und keine aktualisierung war zu sehen.. jetzt versuche ich diese kleine 1 da wegzukriegen,weil mich das einfahc stört..
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

PS: wie kann ich die helligkeit beim display erhöhen,wenn ich surfe oder so.. klar display einstellungen usw, nur wird dann das menülicht heller und nicht die app an sich :S
danke schonmal im vorraus !
timeus
 
Randall Flagg schrieb:
Bis auf die Speicherverwaltung läuft es eigentlich ganz rund. Das ist jedenfalls das einzige, was bei mir ist.
Der Launcher fliegt wohl raus und so baut sich der HS neu auf, wenn man aus großen Anwendungen kommt.
Ein Update kam schon offiziell, hat aber nicht so viel Verbesserung gebracht.

Heute habe ich ein neues Update geflasht, was derzeit in UK ausgerollt wird und das läuft sehr gut.
Da haben sie auch einige Änderungen eingebaut. Man kann jetzt die Helligkeit über das Drop Down regeln und einige Effekte für die Kamera.
Leider ist das Problem mit dem Launcher nicht behoben.
Zumindest ist man wohl dran.

Kinderkrankheiten wird es immer geben, aber für die ersten FW's läuft es wirklich gut.
Mit den Displays gab es bisher auch keine großen Probleme, womit ich gerechnet hatte. Ist eigentlich bei jedem Device so, aber hier scheint die Mehrheit zufrieden und ein solcher Thread existiert nur unter "ferner liefen".

Getaptalkt von unterwegs

Bzgl. Launcher kann ich euch beruhigen. Der Spuk ist mit Jelly Bean vorbei. Auf meinem Nexus hatte ich das vorher auch. Jetzt mit Android 4.1 ist das Problem behoben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
timeus schrieb:
PS: wie kann ich die helligkeit beim display erhöhen,wenn ich surfe oder so.. klar display einstellungen usw, nur wird dann das menülicht heller und nicht die app an sich :S

Bin mir zwar nicht sicher, was du mit "Menülicht" meinst, aber ich vermute, das liegt an der "automatischer Bildschirmton"-Einstellung unter Systemeinstellungen/Anzeige.
Ist der Screen überwiegend weiß, wird damit die Helligkeit runtergeregelt. Haken raus und erneut versuchen :)
 
Das mit dem Launcher raus fliegen kenne ich vom Nexus S, das ist halt dann, wenn der Speicher voll ist.
Beim S3 habe ich sogar wieder die SPB Shell installiert (hab ja wieder endlich genug Ram dafür) und da ist mir noch nix aufgefallen.
Mit der Touchwiz Oberfläche konnte ich nicht viel anfangen.
 
timeus schrieb:
hallo miteinander !

ich habe mir das samsung galaxy s3 gestern gekauft und finde das handy super.. das problem, was ich aber habe ist,dass bei meiner samsung app store eine kleine ,rote "1" zu sehen ist.. dachte mir erstmal,dass es iwie ne neue meldung sein muss.. habe auch dadrauf geklickt und wurde dann zu downloads weitergeleitet.. da stand dann,dass eine aktualisierung vorhanden ist. habe dadrauf geklickt und keine aktualisierung war zu sehen.. jetzt versuche ich diese kleine 1 da wegzukriegen,weil mich das einfahc stört..
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

PS: wie kann ich die helligkeit beim display erhöhen,wenn ich surfe oder so.. klar display einstellungen usw, nur wird dann das menülicht heller und nicht die app an sich :S
danke schonmal im vorraus !
timeus
Hi, habe folgendes gemacht, eine weitere App aus dem Samsung Store geladen. Dann auf schwarzen Balken ganz oben und runtergezogen, auf der sich öffnenden Seite nicht auf Benachrichtigung sondern auf „Löschen“ und schon ist der Spuk verschwunden. Falls du die App nicht brauchst, löscht du sie einfach wieder.
 
extreme probleme mit dem wlan.
keine verbindung ist konstant. ständig disconnects oder die verbindung hängt.
 
videochat per skype ist grausam mit dem s3, da kommt immer ein ganz unangenehmer ton (passendes wort fällt mir grad iwie nicht ein >_<)
ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
882
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Borkse
B
Zurück
Oben Unten