SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Ich glaube die Fehlerliste beim One X kann kein Handy mehr übertreffen. Ich musste 5 mal das One X tauschen und bei Samsung habe ich noch nie tauschen müssen. Das S3 habe ich nicht aber ich weiss, das Samsung es ernster nimmt mit der Qualität als HTC. Ist zwar alles Plastik bei Samsung aber sehr gut verbaut und qualitativ recht gut. Ich würde direkt das S3 holen wenn es ein LCD hätte und kein Amoled.
 
airbiker schrieb:
Zum anderen können wir bei unseren S3 Geräten einen nur mittelmäßigen
Empfang von 2G und 3G feststellen.

Wir wohnen recht ländlich, haben mit dem iPhone 4s einen bis zwei Balken 3G Empfang, das S3 bucht sich erst gar nicht ins UMTS Netz ein...

Wenn Ihr gerade an einer 3G Grenze wohnt, ist das natürlich eine schöne Vergleichsmöglichkeit. Sofern beide Geräte an der selben Stelle (Indoor/Outdoor) verglichen werden?
Wie verhält sich das S2 denn an der Stelle? Im Vergleich zum S3/iP4?

Gruß
Rob
 
wenn ich mit einem feuchten tuch über den bildschrim wische dann ist an einem ort wie so ein matter fleck wenns dann trokcen ist sieht man das nicht
aber wenn leicht feucht ist ist es wie wenn da das display poliert worden wäre

kommisch
also kratzer kanns fast nicht sein

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

oder muss man sich doch ne schutzfolie kaufen da das glass so anfällig ist
hatte es im hosensack aber nie zusammen mit schlüssel oder dergleichen
 
informi schrieb:
trokcen ist sieht man das nicht

Ehm jetzt wirds aber bissl übertrieben?! Also ich wäre dermaßen damit beschäftigt das Ding zu erproben, dass ich ermal nicht leicht feucht drüber wischen würde ^^
 
Ich hab auch keine Beschwerde! Gerät läuft Top bis auf leicht knarzende akku Deckel aber nur wenn auch unten fester drauf drücke das ist glaube ich normal und wenn erstmal sillikon hülle stau ist hart man eh nix mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
eXtreme1808 schrieb:
Ehm jetzt wirds aber bissl übertrieben?! Also ich wäre dermaßen damit beschäftigt das Ding zu erproben, dass ich ermal nicht leicht feucht drüber wischen würde ^^

Oder man andere erwachsene Sachen mit macht :D *spaß*
 
Ich bin abens gerne damit unter der bettdecke und Twitter ein bisschen rum. Nach ein paar Minuten wurde mir von dem Geruch fast schlecht. Riecht halt ziemlich chemisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe meines nun auch seit heute vormittag in Betrieb und habe weder Gehäuse- noch Hitzeprobleme!
S-Vocie geht aber wirklich nicht vernünftig!
 
Naja, kann ja vielleicht auch sein, dass die schmutzabweisende Schicht dort nicht sauber aufgetragen ist!?

Wäre für mich dann schon ein Mangel. Aber kommt in den meisten Fällen doch eh ne Folie drüber...
 
XFREAK schrieb:
Habe meines nun auch seit heute vormittag in Betrieb und habe weder Gehäuse- noch Hitzeprobleme!
S-Vocie geht aber wirklich nicht vernünftig!

Einzigstes Problem was ich bis jetzt finden konnte ist das sich das S3 nicht per Bluetooth mit dem S2 und umgekehrt verbinden wollen. Sie werden einfach nicht gefunden, wie kann das sein ?

Saug dir mal das hier aus dem Store, Aivc-Pro oder auch erstmal die normale Light Version. Das ist schon fast wie Siri und macht rießig Spaß damt. :rolleyes2:
 
51dd7a30-35c5-3e3f.jpg


Will ja nicht kleinlich sein und man siehts hier auf dem foto auch nicht so gut
Aber irgendwie stoert es mich schon bei einen 2 tage alte geraet

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

dieser kleine weisse flech im oberen bildteil in der mitte
 
Was ist da jetzt zu sehen ? :confused2:
 
Ein weißes S3 :p
 
eXtreme1808 schrieb:
Wirklich UNTER der Bettdecke?? :scared::ohmy:

Jeder hat so seine vorlieben :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schlüpferknoten;3369566 schrieb:
Ich bin abens gerne damit unter der bettdecke und Twitter ein bisschen rum. Nach ein paar Minuten wurde mir von dem Geruch fast schlecht. Riecht halt ziemlich chemisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wer weiß, ob dieser müffige Geruch wirklich vom Handy kommt :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: bosanceros, cha-cha, Marzl85 und 2 andere
Hamst0r schrieb:
Zum HTC One X: Die hatten extrem viele Rückläufer und miese Geräte, so viele Beschwerden hab ich echt noch nie gelesen.

Quelle?
 
Hunderte Forenbeiträge?^^ Und lebende Beweise in Form von 3 Kollegen, die mittlerweile alle mindestens ihr zweites One X haben :p Aber ist glaub ich mehr offtopic. War aufjedenfall zumindest was die Eindrücke angeht ne ziemlich miese Geschichte bei HTC. Wenn mein S3 auf der Rückseite knarzt ( wie mein aktuelles Motorola Atrix ) dann fang ich an zu heulen. Der Red Dot auf den Fotos soll ja auch wieder da sein, das ist echt beschissen.
 
boardmaster2009 schrieb:
<-------------


6 Geräte, 6 Mal Fehler ohne Ende :sleep:


Gähn! Den Beweis bleibst und ja noch schuldig ;)
Ansonsten kann jeder unter dem Deckmäntelchen der Anonymität, schreiben wozu er grad Lust hat. Nicht, dass ich Dir jetzt was unterstellen will ;)

Interessant, wie hier jetzt auf einmal angebliche Fehler weggeredet werden und immer wieder Vergleiche zum One X herangezogen werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
871
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
Zurück
Oben Unten