Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

irgendwie auch gruselig was so alles an daten auf irgendwelchen servern rumliegt...
 
Also mir reichen die internen 16gb auch absolut nicht.
Intern ist nahezu voll und meine 32gb SD Karte ist voll mit Musik, Bildern, Filmen/Serien und CWM/Titanium Backups.

Könnte man nicht auch theoretisch einen Symlink machen und nur einzelne, große Verzeichnisse zB. von NOVA 3 auf die SD Karte linken?
 
Klar geht das, gibts sogar n Tool für.

Gruß
Rob
 
Erstmal Hallo an Alle,

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte SanDisk UltraClass 10 microSDXC 64GB Ultra.
Die Karte wird einfach nicht richtig verwendet. Sie wird zwar erkannt aber zum Beispiel ist es nicht möglich das Titanium Backup darauf zu spielen oder apps per App2SD darauf zu verschieben. Mein Telefon ein Galaxy S3. Was könnte das sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Probier's doch mal im Galaxy S3 Forum, vielleicht kann dir dort geholfen werden.
 
Oh man wie peinlich. Sorry falsch gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Erstmal Hallo an Alle,

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte SanDisk UltraClass 10 microSDXC 64GB Ultra.
Die Karte wird einfach nicht richtig verwendet. Sie wird zwar erkannt aber zum Beispiel ist es nicht möglich das Titanium Backup darauf zu spielen oder apps per App2SD darauf zu verschieben. Auch im Recovery bekomme ich die Fehlermeldung das die extSD nicht funktioniert.

Was könnte das sein?



Vielen Dank für Eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Hilft mir allerdings nicht wirklich. Das bezieht sich sehr auf App2SD.

Mein Problem ist eher das es mit Titanium und ClockWorkMode nicht funktioniert. Selbst formatieren unter CWM geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Keiner der ganzen Profis kann mir helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank. Das ist genau die Hilfe nach der ich gesucht habe. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Ich hatte mal vor mein s3 auf werkseinstellungen zurückzusetzten aber nur wenn es geht ohne dass ich meine spielstände aufgeben muss...eigentlich wollte ich das auch selbst ausprobieren aber ich habe gerade keine passende micro sd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Interessant!
 
Ja ich wollte halt wissen ob die spielstände verloren gehen wenn spiele via app2sd auf die sd karte gezogen werden und das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird ...sorry für den unvollständigen beitrag gerade
 
Du kannst die Spiele nicht verschieben;)
 
crawler97 schrieb:
Ja ich wollte halt wissen ob die spielstände verloren gehen wenn spiele via app2sd auf die sd karte gezogen werden und das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird ...sorry für den unvollständigen beitrag gerade

Meines Wissens kannst Du keine Apps per App2Sd verschieben, da das S3 die SD-Karte überhaupt nicht erkennt.
 
Und selbst wenn es bleibt immer etwas von den Apps auf dem internen Speicher zurück. Das heißt du musst sie eh neu installieren, bzw mit nem Programm sichern.

Aber wie schon geschrieben wurde geht das beim S3 so eh nicht mit der app2sd
 
Es geht nicht mal mit Gl to SD, was eigentlich bei fast allen anderen Geräten klappt.

Aber @ TE Sag uns doch bitte mal, wie du das mit App2SD hinbekommen hast.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten