Vergleich zum Note?

Romelly schrieb:
Sagt mal, weiss jemand von euch wie der GPS-Empfang ist, im Vergleich zum Note?
Würde mich mal brennend interessieren ;)

Grüße

Ist so ziemlich die identische Technik verbaut und führt soweit zu gleich tollen Ergebnissen. Das Note gehört ja eindeutig zu den besseren Smartphones was GPS angeht.

Gab hier auch irgendwo n S3-GPS Thread, da wird das lang und breit besprochen ;)
 
Ok, dann such ich mich hier nochmal genauer durch ;)
Danke für den Tip.

Grüße
 
Paraglider schrieb:
Hab ebenfalls ein Note und das S3 habe und muss sagen das S3 liegt besser in der Hand und lässt sich auch besser mit einer Hand bedienen.
Das Note ist mir für die Tasche zu groß und unhandlich, beim S3 geht es gerade noch.
Wenn man es nur daheim verwendet oder in der Aktentasche dann ist das was anderes.
Der Pen funktioniert zwar echt gut aber ob man ihn wirklich braucht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Kommt drauf an was du für Prioritäten hast.
Gut sind definitiv beide :)


Jep, das sehe ich genau so. Finde auch, dass das Display vom S3 im direkten Vergleich noch etwas brillanter u. klarer wirkt. :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das s3 bin aber zum Note gewechselt. Macht nen Tick mehr Spaß beim surfen. Flutscht nicht in der Hand und hat den spen :-D
Einen wirklichen Mehrwert im Alltag hatte das s3 nicht. Ist aber dennoch nen tolles gerät.

Meine Einschätzung. Entweder man liebt das Note oder hasst es ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich hab das Note geliebt, aber jetzt hab ich mich am S3 ja wieder an mehr PPI gewöhnt, das stört mich nun am Note.

Fazit, S3 nutzen und auf Note 2 warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Wenns dir nicht zu groß ist dann spricht da ja nix gegen ;)
 
MrBusiness schrieb:
Ich hab das Note geliebt, aber jetzt hab ich mich am S3 ja wieder an mehr PPI gewöhnt, das stört mich nun am Note.

Fazit, S3 nutzen und auf Note 2 warten ;)

Richtige Einstellung :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich habe nun beide - das S3 und das Note.

Ich finde, dass das S3 doch um einiges schneller ist ?

Das Note besticht aber mit seiner Größe und dem Stift ..,

Wie geht es euch damit ?
 
Ist das Absicht, daß du in deinem Link genau auf diesen Thread verweist, in dem wir eh gerade sind?
 
Ja, weil das vorher noch ein eigener Thread war :cool2:
 
Wurde zusammengeführt :)

Mir gehts immer noch so wie paar Seiten vorher, hab das Note wieder verkauft und bleibe nun erstmal für nebenbei beim S3.
 
Ich habe das Note, und finde es einfach nur genial, gerade die Größe,,, morgen oder übernorgen kommt mein S3, bin ja mal gespannt, ob es wirlich soo viel besser ist als das Note
 
NiciN, kannst du bitte berichten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na klar doch, wenn ich es denn habe :)
 
Welche Farbe?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
@Mark Aber

Meinst du mich????

Ich bekomm es in weiss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ja NiciN, danke ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem, sobald ich meines morgen bzw wohl eher übernorgen habe ,werde ich den ultimativen Verglech starten und berichten :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten