Vergleich zum Note?

bin mir noch nicht sicher ob ich meinen vertrag überhaupt verlängern will.
Wenn es sich für 1 Euro lohnt wurde ich evtl verlängern. ansonsten würde ich evtl den Anbieter wechseln. aber ich glaube ich nehme es einfach. Wenn ich es dann auspacke und kein wow-Erlebnis habe gebe ich es meiner Frau. Die gurkt momentan noch mit nem ideos x3 rum.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ausgepackt und kurz getestet kannst du es immer noch für glatte 500€ verkaufen, damit wird der 2Jahres-Vertrag jeden Monat 20,83€ günstiger...

Deine Frau würde sich aber bestimmt auch sehr freuen:D.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
macheledt schrieb:
Was mich stört, ist die Größe. Meine Frag: Machen 1,2 cm in der Breite und Höhe wirklich viel aus? Wird das S3 dadurch Hosentaschentauglicher?
Die Größe des Note ist genial, aber im Alltag wirklich sicher nur mit zwei Händen zu bedienen (kein griffiger Rückdeckel) und Hosentaschentauglichkeit ist nur bedingt gegeben.
Zu diesen Erkenntnissen bin ich auch erst nach etwas Probezeit gekommen.
Für meine Begriffe ist das SGS3, besonders was den letzten Punkt betrifft, nicht wirklich vorteilhafter.

Und: Ja, die 1,2 cm machen einen gewaltigen Unterschied in Bezug auf fröhliches Surfen.
 
@Marc Aber

Definitv, das S3 ist mir zu klein :)



@macheledt

Also das S3 ist definitv rutschiger als das Note!
Das Note hat ein realtiv griffiges Backcover, das S3 ist sehr glatt!

Und ja, die 1,2 cm machen unglaublich viel aus, deshalb konnte ich mich an das " kleine S3" auch nicht wirlich gewöhnen!!

Hosentaschentauglicher ist das S3 schon, aber auch ein Note passt in die Hosentasche:)
 
Also ich finde schon es gibt einen "Aha"-Effekt beim S3. Ok, nicht direkt beim auspacken ..... aber spätestens, wenn man damit arbeitet. Es läuft einfach alles ohne Ruckler und sauschnell (der Tip mit S-Voice aus macht es noch schneller). Wer TW nicht mag ..... ADWLauncher EX ist ein Traum auf dem Gerät, meiner Meinung nach besser als Nova und Apex.

Das NOTE mit der Hardware/Performance des S3 wäre das "Über-Smartphone" überhaupt. Ich hoffe aufs Note 2.

Gruß

Malko
 
das s3 ist nicht wirklich schneller, es ist vor allem smoother was einfach daran liegt das beim s3 absolut alles 100% flüssig ist und das note sich ab und zu mal kleine ruckler gönnt. die displays sind gleichwertig und die Kamera ist beim s3 schneller, Bildqualität sehe ich persönlich nicht wirklich viel unterschied. habe mich nach dem s2 zwischen note und s3 und one x entschieden und es ist trotz der schlechtesten Innereien das note geworden, es lief bei mir und dem zum testen grob ausgesuchten ics Rom smoother als das one x, das übrigens sehr schnell zurück zu Amazon gewandert ist und hat im Vergleich zum s3 den Vorteil vom Stift und dem feilen display, außerdem ist es nicht so mainstream..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT

Gibt es hier bei Euch eigentlich auch ein Verkaufsforum??
 
Also auch ich würde mir an Deiner Stelle das S3 holen, erst recht für 1€, sofern Du ohnehin verlängern willst. Es läuft einfach noch smoother, und Bug's hab ich auch noch nicht wirklich feststellen können. Wenn Du beide hast, teste ein wenig und machs wie ich, S3 Alltag, Note als Pad-Ersatz auf der Couch oder verkauf eins von beiden. - Was natürlich wegfällt ist der Faktor "Aufmerksdamkeit" durch die Größe des Note... ;-)
 
Mark Aber schrieb:
Kann ich gut verstehen, wenn man das große Display mal gewöhnt ist, ist es sicher schwer, auf ein kleineres zurück zu wechseln.

Find ich persönlich nicht. Ich bin vom Galaxy Nexus aufs HTC One S umgestiegen und wäre auch gerne dabei geblieben wenn das Telefon nicht eine komplette Fehlentwicklung wäre. Mir ist das Galaxy S3 eigentlich schon fast zu groß, noch größer wäre für mich ein absolutes KO Kriterium.
 
@Bratschlauch

Es ist einfach ne Gewöhnungsache

Ich bin vom S2 aufs Note gewechselt und wusste anhand einews Videos was mmich erwartet...

Ich fand es von Anfang an einfach nur genial, mein Mann sagt anfangs nur Oh Gott nie im Leben so ne Größe ( hat auch das S2) nach drei Tagen meinte er, ich nehm dein Note und du kriegst mein S2 ;)

Ich persönlich finde diese Größe einfach genial, wie gesagt ist ne Geschmackssache, von daher ist mir das S3 dann wiederum zu klein;)
 
Klar, muß jeder selber wissen, ich hatte das Note einmal in der Hand, aber für den Alltag wäre das nix für mich.
 
Naja, also ich hab auch 2 Wochen gebraucht um mich dran zu gewöhnen.

Aber jetzt mit dem S3 merke ich auch, wie das doch etwas angenehmer ist :)
 
Kann die Aussage von NiciN nur bestätigen.
Note ist Note und die Software vom S3 läuft auch beim Note.
Davon abgesehen ist das S-voice absolut schlecht.
Ausserdem kann ich nur lachen über die Meinungen dass es viel langsamer ist
als das S3 und da nichtmal LTE verbaut wurde (für Deutschland) macht es wenig Sinn
sich das Gerät zu kaufen. Spätestens ende des Jahres wenn die Netze ausgebaut wurden ZB. bei O2 juckelt man immer noch mit der lahmen Verbindung herum.
Wünsch dennoch allen viel Spaß mit dem neuen S3.
 
weiß man denn schon wann das Note 2 kommt. Wirklich handfeste Infos finde ich irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wird wohl noch dauern denke ich.
 
Der Link ist doch schonmal sehr vielversprechend.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten