Wer gibt sein S3 wieder zurück

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer gibt sein S3 wieder zurück im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Svendrae

Stammgast
oha genau das ist mir auch extrem aufgefallen,das scheint tatsächlich ein ram broblem sein
Naja ein Problem des RAM eher nicht, nur ist der Launcher nicht im RAM fixiert, was sich aber schnell und einfach durch einen patch beheben ließe oder durch eine extra Option in den Einstellungen. Auch in Customroms wirds das ziemlich schnell geben.

War beim HTC ONE X genau das gleiche, ein update brachte Abhilfe sowie div. Custom ROMS vorher schon.

mfg
 
and-roid

and-roid

Stammgast
Svendrae schrieb:
swiftkey x läuft auf meinem galaxy s 3 nicht fehlerfrei, verhaut mir manchmal den ganzen Text.
Kann ich nicht bestätigen, läuft hier fehlerfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Ich denke ich werde meins wieder abgeben. Bei Interesse einfach eine PM. (Leverkusen)
 
eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
and-roid schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, läuft hier fehlerfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Ich denke ich werde meins wieder abgeben. Bei Interesse einfach eine PM. (Leverkusen)

Grund?
 
Freddie

Freddie

Stammgast
@PvH
Das gibts doch nicht. Die haben bei mir immer angepasst. Aber ich vermute mal, die wissen genau, dass jetzt niemand mehr storniert und dann neu bestellt, weil derjenige dann weit nach hinten rückt In der Warteschlange. Aber ich habs ja immer gesagt, bei Amazon gibt es auch keine automatische Preisanpassung mehr.

Nur mal zum Thema:
Ich danke dem Threaderöffner für diesen Thread. Denn ich hatte genau das gleiche vor. Nur, dass ich meines noch nicht besitze. Ich überlege es abzubestellen oder nur mal 14 zu testen. Für mich ist das S3 wichtig im Auto zu benutzen. Und da Massenspeicher nicht funktioniert muss ich tricksen und teuer Kabel dazu kaufen. Ein absolutes NoGo. Solch ein Gerät ohne echtem USB-Massenspeichermodus. Auch die Lieferverzögerung ärgert mich maßlos. Für mich steht Navigation im Vordergrund. Musik kann ich von nem ganz normalen Stick über mein Autoradio abspielen. Ich hätte aber gerne ein Gerät gehabt, dass alles beinhaltet. Navigation, Musik, Filme, Fotografie, Telefonie usw.. Multimedia eben sollte das S3 schon sein. Ist es aber nicht. Ich müsste, da die Ladekabel für mich zu kurz sind, sowohl für den Strom tricksen, als auch für den Sound eine 3,5mm Klinkenkabel anschließen. Kabel über Kabel. Ich könnte zwar auch BT nutzen, aber jedesmal beim Einsteigen BT aktivieren und beim Aussteigen wieder deaktivieren,.... und das eventuell 3 - X-Mal am Tag? Nä,...und das für 600,- €?

Fazit:
Ich denke immer mehr darüber nach, das Gerät entweder ganz zu stornieren oder aber zumindes mal 14 Tage zu testen. Sollte bis dahin keine Lösung für den Massenspeicher geben, schicke ich es zurück und kaufe mir das Navigon 92 Premium Live für ca. 320,- €.
 
A

Aloah

Fortgeschrittenes Mitglied
Nimmst halt nen Nfc Tag der dir immer Bluethooth aktiviert :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Hamst0r schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass dieser Thread diverse andere Threads vom Themengebiet her vereint?
Wer sein S3 zurück gibt wird es in einem dieser Threads posten (und da das nicht so viele sein werden wie bei HTC (hihihi) lohnt sich doch ein eigener Thread nicht), oder? :)
Solange man beim Thema bleibt, hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung. Auch, die Begründung warum man es nicht mehr möchte oder erst gar nicht mehr bestellt, sind dabei vollkommen angebracht. Wer seines behalten möchte sollte sich aber hier einfach fern halten.
 
S

Svendrae

Stammgast
Kann ich nicht bestätigen, läuft hier fehlerfrei.
Also ich hatte die gleichen Probleme mit Swiftkey auch auf dem One X, ich habe das Gefühl, dass es an der HD Auflösung des Displays liegt.

Oder nutzt ihr die Tablet Variante? Ich habe das Problem, dass er mitten beim Tippen auf einmal wild in den vorigen Sätzen herumspringt und ich keine Kontrolle über die Tastatur mehr habe, sprich egal was ich drücke, er schreibt dann immer nur noch den gleichen Buchstaben und springt dabei wild umher und zerstört so den ganzen Text. Wechsel ich auf die Stock Tastatur zurück hab ich keine Probleme und kann alles korrigieren.

Wie gesagt, den Fehler hatte ich beim ONE X als auch jetzt beim SIII, also fangt mir bitte nicht mit Geräte Reset oder so an. Das ist auch nicht immer die Lösung für alles, sonst wär ich nur noch am resetten :)

mfg
 
P

PvH

Neues Mitglied
@ Rashiel: Was hat das mit "blond" zu tun? Ich lasse mich nur nicht über den Tisch ziehen und habe Prinzipien. Aber die hat nun mal leider nicht jeder!
 
bosanceros

bosanceros

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins geht heute zuruck weil mein akku deckel an einer seite nicht richtig schliest aber ansonsten ist es ein top gerat! Werde bei MM einfach nach einem anderen s3 verlangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

Rashiel

Gast
PvH schrieb:
@ Rashiel: Was hat das mit "blond" zu tun? Ich lasse mich nur nicht über den Tisch ziehen und habe Prinzipien. Aber die hat nun mal leider nicht jeder!
Hej :)

Das war nicht als persönlicher Angriff gedacht..
Jeder hat seine Gründe, warum er etwas wieder umtauscht und jeder hat im Grunde genommen auch Prinzipien auf die er achtet..
Nur wenn ich mir vorstelle, dieses Multimedia-Talent(zumindest wird es so gehandelt, aber wie einige Erfahrungen hier zeigen, wohl doch nicht) zu besitzen, würde mir im Traum nicht einfallen das umzutauschen.
Aber jedem das seine ;)
 
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
bosanceros schrieb:
Meins geht heute zuruck weil mein akku deckel an einer seite nicht richtig schliest aber ansonsten ist es ein top gerat! Werde bei MM einfach nach einem anderen s3 verlangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
müsste mediamarkt machen. hatte das selbe problem, habe es gestern bei saturn geäußert und sie haben mir sofort einen neuen akkudeckel draufgepackt. knarzt zwar noch ein wenig,aber ist schon besser. viel erfolg :)
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Ich bin zwar nicht blond, aber ich habe damit keine Probleme solch ein Teil zurück zu geben. Ist nichts weiter als ein Handy.

@Aloah
Und NFC Tag schaltet das BT auch wieder aus? Und Strom liefert mir das Tag auch? Wozu sollte ich das alles tun? Weil Samsung so dämlich ist und den Massenspeicher gestrichen ist, soll ich kaufen, kaufen, kaufen? Bin ich bescheuert oder was?

Lasst es gut sein. Das habe ich jetzt schon gefühlte 1000x durchdiskutiert.

Entweder hat das Ding nen ganz normalen Massenspeicherzugang oder es ist für mich nicht zu gebrauchen. Ein Gerät ohne USB ist für mich kein Multimediatalent. Kein Anschluss per USB an den TV, BD-Player, Autoradio, Mediaplayer usw. Eben überall dort, wo USB zwingend erforderlich ist. Was bitteschön ist daran multimedial?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mad_Cat

Erfahrenes Mitglied
PvH schrieb:
@ Rashiel: Was hat das mit "blond" zu tun? Ich lasse mich nur nicht über den Tisch ziehen und habe Prinzipien. Aber die hat nun mal leider nicht jeder!
Naja, theoretisch wäre das richtige Prinzip, das Handy zum vereinbarten Preis abzunehmen. Es gibt da den schönen Grundsatz "pacta sund servanda" - Verträge sind einzuhalten auf Deutsch. In der Vergangenheit hat Amazon sich ja immer sehr kulant verhalten und die Preise auch nach unten korrigiert. Das sie es jetzt mal nicht machen hat aber nichts mit "über den Tisch ziehen" zu tun. Bei einem so gefragten Artikel wie dem S3 ist das aus kaufmännischer Sicht auch nachvollziehbar. Die Vorbesteller wollen das Handy schnell haben, d.h. dass jemand seins zurückschickt und zum niedrigeren Preis neu bestellt ist eher unwahrscheinlich.

Ich gebe aber zu - ich würde mich auch ärgern wenn es bei mir so wäre.
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Ich würde es so machen. Für 14 Tage nehmen und dann zurück schicken. Bis dahin ist der erste "Stau" vorüber und Du solltest das Gerät schneller- und evt. noch günstiger als 384,- € bekommen. Zudem dies Amazon wesentlich teurer kommt als Dir die paar Euro anzupassen.
 
H

HTCUnna

Gesperrt
Wenn ich heute im MM ein Gerät kaufe, das ab morgen in der Werbung ist habe ich Pech gehabt. Ist nunmal ein gültiger Kaufvertrag. Und bei knapp 10€ Differenz so eine Welle zu machen ist in meinem Augen fragwürdig. Aber Geiz ist geil.

Und wenn das Amazon teurer zu stehen kommt, wer zahlt am Ende die Zeche???
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Könnte es in Blau im MM Aachen sofort abholen. Weiß noch nicht ob es machen soll.
 
eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
HTCUnna schrieb:
Wenn ich heute im MM ein Gerät kaufe, das ab morgen in der Werbung ist habe ich Pech gehabt. Ist nunmal ein gültiger Kaufvertrag
An sich hast du glaube ich recht. Jedoch schon mehrere male ist dieses eingetreten und habe immer die differenz bekommen.. (auch wenn manchmal "nur" als gutschein)
 
A

Aloah

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja du kannst halt 2 ins Auto kleben und jedes schaltet BT an oder Aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

HTCUnna

Gesperrt
Wollte damit auch nur ausdrücken dass man da Amazon nicht den Vorwurf machen kann, Abzocker zu sein. Es ist ein gültiger Kaufvertrag. Der Käufer hat den Preis seinerzeit so akzeptiert und Amazon hat den Preis mittlerweile gesenkt.

Ich bin eh kein Fan von diesem Handy schicken lassen, 14 Tage spielen und wieder zurücksenden, gerade bei Amazon. Finde ich abartig. Aber BTT