Wer gibt sein S3 wieder zurück

Aloah schrieb:
Ja du kannst halt 2 ins Auto kleben und jedes schaltet BT an oder Aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Echt? Ich kenne mcih damit nicht aus. Jetzt wird OT. Kennst Du Dich damit aus? Wäre toll, wenn Du mir mehr erklären könntest. Meinetwegen auch per PN.

Meine Fragen dazu:
1. Wo kauft man die Dinger?
2. Wie programmiert man sie?
3. Kann ein Tag mit mehreren Funktionen programmiert werden
 
Ist da was dran, dass das S3 keinen Massenspeicher hat? Ich wackel auch hin und her zwischen HOX und S3. Nur der fest verbaute Akku beim HOX ärgert mich etwas. Aber was ich hier so lese inspiriert mich nicht gerade wieder ein Samsung zu nehmen. Ich will beide Geräte mal in den Händen halten, mich dann entscheiden. Das schwinden hier immer mehr. HTC wird mir immer sympatischer.
 
Ist da was dran, dass das S3 keinen Massenspeicher hat? Ich wackel auch hin und her zwischen HOX und S3. Nur der fest verbaute Akku beim HOX ärgert mich etwas. Aber was ich hier so lese inspiriert mich nicht gerade wieder ein Samsung zu nehmen. Ich will beide Geräte mal in den Händen halten, mich dann entscheiden. Das schwinden hier immer mehr. HTC wird mir immer sympatischer.

Na dann viel spass bei HTC vieleicht bekommst du auf anhieb ein Gerät was läuft ;)
 
tuerpi schrieb:
Ist da was dran, dass das S3 keinen Massenspeicher hat? Ich wackel auch hin und her zwischen HOX und S3. Nur der fest verbaute Akku beim HOX ärgert mich etwas. Aber was ich hier so lese inspiriert mich nicht gerade wieder ein Samsung zu nehmen. Ich will beide Geräte mal in den Händen halten, mich dann entscheiden. Das schwinden hier immer mehr. HTC wird mir immer sympatischer.

schau mal hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/248408-kein-massenspeichermodus-trotz-externer-sd.html[/OFFURL]
 
Wie programmiert man diese Dinger? Ich kann per Google nichts finden.

Ahhh, da sit es, ODER? App NFC-Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte nicht vom Thema hier abweichen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
344
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
327
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
765
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten