Wer hat heute sein S3 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr die 32 oder die 16 gb version? Bei uns in (CH) gibts die 32 gb nur mit swisscom branding. die haben irgendwie die rechte dafür gekauft.

32 gb gibts wohl nur im ausland zu holen.
 
Können bitte diejenigen, die Mm oder Saturn schreiben, ihre Infos um die Stadt Angabe ergänzen?
So allgemein nützt die Angabe wenig.

Außerdem, war ich heute bei Saturn Aachen und habe nach S3 gefragt Der erste Mitarbeiter meinte, sie hätten welche auf Lager und man könnte eins gleich mitnehmen.
Dann fragte ich nach einem Vorführgerät; klar gibt es das, nur hat ein Kollege das Update gestartet und es dauert noch eine Weile. Habe geschlagene 10 min wie ein Ochse vor dem Berg gestanden und gewartet. Es tat sich nichts, nur das Androidmänchen und iwas mit Odin auf dem Bildschirm war zu sehen (braucht Odin nicht den PC???). Dann meinte ich, ok, ich möchte jetzt ein Gerät mitnehmen.
Ein zweiter Mitarbeiter kam und meinte plötzlich, es gäbe keine S3, die müssen erst bestellt werden und wenn ich bestellen will, geht das nur mit Anzahlung. Liefertermin unbekannt.

Jetzt bin ich ganz durcheinander, hatten sie welche oder nicht???
Ach, in den 10 min wurde kein S3 verkauft (von wegen "das letzte gerade weg...")

PS. falls zu sehr OT, bitte löschen.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Pickel* schrieb:
Dann fragte ich nach einem Vorführgerät; klar gibt es das, nur hat ein Kollege das Update gestartet und es dauert noch eine Weile.

Update gestartet? Ja ne is klar.
 
Wann hat denn neophyte1983 nun endlich Feierabend :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: vogi und Mandibula
Hab heute mein Galaxy S3 (Weiß) in Dresden - Mediamarkt Kaufpark Nickern ergattern können. Es war das letzte in der Vitrinie und es wurden wohl auch nur 3 geliefert.

Bin echt begeistert von dem Teil :cool2:
 
Gestern bekommen via T-Mobile in Weiß. I love it!
 
Heute von Telekom Shop in Remscheid in Weiß!

Getestet wird es gleich noch, wird gerade aufgeladen. :flapper:
 
Heute bei Saturn in Leverkusen. Ein S3 ist noch vorhanden. (Nur weiße Geräte)
 
  • Danke
Reaktionen: lomja72
Langsam muss man den Thread ändern auf "Wer hat heute (31 / 01.06.2012) sein S3 bekommen?" :flapper:
 
Habe den Titel mal etwas modifiziert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und ANDI&roid
teddy3 schrieb:
Hab heute mein S3 bekommen, in weiß beim MM.

4fe11f10-5af6-1304.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie schafft ihr das, zu Hause erst Fotos zu machen? Ich bin aus dem Laden raus und habs im Auto in Betrieb genommen. :D

Mit dem Galaxy S2 mit Tapatalk via Wlan Hotspot vom Galaxy S III gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: lomja72
Naja, muss noch bis morgen warten. Hab nur ne SIM und erst beim einlegen gesehen, dass ich ne MicroSIM brauche :( Morgen zum Shop stiefeln und ne neue SIM holen.
 
HappyCosinus schrieb:
Gerade vom Media-Markt folgende Mail bekommen (hatte vorbestellt):

:crying:

Hi wo wohnst du? Ich könnte noch eins bei MM in Köln bekommen. Habe mir meins schon bei Saturn geholt.
LG
Lara

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
teddy3 schrieb:
Naja, muss noch bis morgen warten. Hab nur ne SIM und erst beim einlegen gesehen, dass ich ne MicroSIM brauche :( Morgen zum Shop stiefeln und ne neue SIM holen.

Schnippel doch die Sim weng ab, dann geht sie auch rein :*D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe vorerst das weiße reserviert bei euronics weil angeblich ende der Woche noch blaue kommen sollen. Glaube ich zwar weniger aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn nicht nehme ich das weiße am Samstag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Saturn auch wieder verfügbar. Bleibt nur immer noch die Frage wie es mit Wirderrufsrecht bei Ladenabholung aussieht! Würde es wirklich gerne testen, aber lieber das blaue nehmen :)
 
Bestell es online bei Saturn.de und wähl "Selbstabholung am nächsten Saturn". Dann kannst du es die Tage abholen und testen. Sollte es dir nicht gefallen und du willst lieber weiter aufs blaue S3 warten kannst du es 14 Tage lange ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Gehört aber eher nicht hier in den Thread ...[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Matrix.360
Saturn hatte bei uns nur weiße S3s. Was soll ich noch viel Schreiben, S3 einfach ein Traum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
389
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
810
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten