Wer hat heute sein S3 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte beachtet, dass auch dieser Thread ein eindeutiges Thema besitzt und Diskussionen um die SIM-Karte hier nicht reingehören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
und wo ist jetzt das blaue S3? War ja klar, dass das wieder nur ein fake war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: En_Joy und vogi
Moin,

habe mir gestern auch bei Saturn ein weißes gekauft. Einfach ein Traum dieses Handy.

Die Farbe gefällt mir auch richtig gut.
 
Also erstmal Hallo in die Runde. Bin neu auf dem Androidsektor und habe das weiße SGS3 bei der Telekom bestellt. Allerdings erst am Abend des 29.05 und nun frage ich mich natürlich wann das theoretisch bei mir eintreffen könnte.

Ich war zuvor schon in etlichen Media Märkten in der Rhein-Neckar-Metropole unterwegs und alle konnten nur vertrösten, dass alle bestellten Geräte schon vergeben sind und man keine weiteren geliefert bekäme.

Ich möchte kein seperates Thema aufmachen, da die Moderatoren schon beschäftigt genug sind.
 
Hey

ich habe mein S3 auch gleich am tag nach der vorstellung vorbestellt - allerdings in blau

ich nerve mittlerweile jeden tag meinen Telekom-Berater wanns denn endlich kommt... aber er hat leider bis jetzt weder das weiße noch das blaue

ich weiß allerdings nicht ob mir die weiße farbe so passen würde ... aber ich schaus mir auf jeden fall mal an, sobald er es hat.

was meinen denn dies in weiß geliefert bekommen haben? Wie ist euer erster eindruck von der farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neoo0 schrieb:
was meinen denn dies in weiß geliefert bekommen haben? Wie ist euer erster eindruck von der farbe?


Absolut klasse und sehr wertig, hatte ja das One X schon in weiß und ich finde einfach, das wirkt schön frisch ! Dieses dunkle Zeug kann ich nicht mehr sehen langsam !
 
  • Danke
Reaktionen: Neoo0
Moin, habe mir das S3 in weiß heute über T-Mob bestellt VVL, lt. Aussage bekommen die nächste Woche die Geräte.....:confused2:

Greets Marc
 
Lest mal die 1 Sterne Rezensionen bei Amazon.... alles Apple Fanboys. Ich wette kein einziger hat es überhaupt gekauft. Man sollte echt dort nur Rezensionen schreiben dürfen, wenn man es dort auch gekauft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Das sehe ich genauso wir c0rtez.

Ich habe bei zwei 1-Sterne Rezessionen auch schon ein entsprechendes Kommentar hinterlassen!
 
War heute nur zum Schauen in unserem Mediamarkt. Habe mir dann das One X angeschaut. Hörte, wie jemand fragte, wo denn das S3 ausgestellt sei. Hm, meine Ohren spitzten sich gewaltig! Der Frager ging dort hin und schaute es sich ganz verliebt an. Ich fragte jedoch den Verkäufer ob es das einzige sei, was er bejahte. Hm, also hin zum Frager und gejammert, wie teuer, hm, naja und so weiter. Was soll ich sagen, er trollte scih von dannen und habe es bekommen - freu. Aber ok ist in weiß, nächste Woche sollen wieder welche kommen, aber auch nur in weiß. Egal, es funktioniert. Nun muss ich wieder meine anderen Geräte veräußern.
 
Ich hatte keines vorbestellt, bin einfach heute zum Saturn gegangen und hab mir ein freies Gerät gekauft!
 
Hab meines heute im Media Markt Weiterstadt gekauft. Hatte nur noch 3 über um ca. 10:30 Uhr. Tip wäre der Media Markt in Egelsbach weil der heute geschlossen hat und morgen Neueröffnung hat.
 
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Werden sich wohl morgen viele freuen :)
 
Aber auch nur die weißen :sleep:
 
Dieser Thread hier hat ein Thema.
Und das lautet wer es bereits bekommen hat.

Für alle anderen Beiträge gibt es zum Beispielt diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread.html[/OFFURL]

Solltet Ihr Euch nicht daran halten, wird auch dieser Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: slind und delpiero223
Hi

Ich hab meine. Heute mit der Post gekommen. Bisher aber leider noch keine Zeit gehabt mich mit zu beschäftigen. Aber schon ausreichend neidisch Blicke geerntet.

LG
 
Starkid schrieb:
Hi

Ich hab meine. Heute mit der Post gekommen. Bisher aber leider noch keine Zeit gehabt mich mit zu beschäftigen. Aber schon ausreichend neidisch Blicke geerntet.

LG
welche Farbe ?
 
zillekind schrieb:
War heute nur zum Schauen in unserem Mediamarkt. Habe mir dann das One X angeschaut. Hörte, wie jemand fragte, wo denn das S3 ausgestellt sei. Hm, meine Ohren spitzten sich gewaltig! Der Frager ging dort hin und schaute es sich ganz verliebt an. Ich fragte jedoch den Verkäufer ob es das einzige sei, was er bejahte. Hm, also hin zum Frager und gejammert, wie teuer, hm, naja und so weiter. Was soll ich sagen, er trollte scih von dannen und habe es bekommen - freu. Aber ok ist in weiß, nächste Woche sollen wieder welche kommen, aber auch nur in weiß. Egal, es funktioniert. Nun muss ich wieder meine anderen Geräte veräußern.

Auch wenn das OT ist, aber: auf diese Art von Verhalten bist Du so stolz, dass Du es hier auch noch postest? Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte :)
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
so nachdem ich heute in 10 läden war hab ichs auch endlich -.-
588€ bei saturn in soest. es waren noch um die 20 geräte da. keine ahnung warum ein saturn in sonem dorf so viele hat und saturn in dortmund keine bekommen hat heute.

 
Ich habe meins heute in Emsdetten bei Expert bekommen. Limited Edition mit 16GB Speicherkarte für 580€.
Natürlich in weiß. Eigentlich wollte ich ein blaues aber das weiße sieht auch Top aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
426
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
396
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
863
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten