wie viel RAM hat das Samsung Galaxy S3?

Quelle?
Offenbar sind aber die 1,5 GB des S4 mini ausreichend...
 
da lese ich aber auch: "...Verdächtig ist dabei allerdings, dass das gelistete Galaxy Grand auch nur 1GB RAM besitzt! Es sei zum Schluss betont, dass wir hier noch keine offizielle Quelle vorliegen haben..."
Gruß
 
Stimmt, ein Blogger hat es angeblich von einem Samsung-Mitarbeiter erfahren. Alle Mobile-News-Seiten haben es damals gebracht, aber es ist (noch?) nicht offiziell.

Für mich ist es einleuchtend, wenn Kitkat zwar nicht mehr Bedarf an Speicher hat; dafür aber Touchwiz. Meine Aussage, Samsung habe es bekannt gegeben war aber falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine banale Frsge, aber ich dachte der RAM Speicher hat eine Größe von 1GB? Bei mir werden nut etwas mehr als 800 MB angezeigt. Ist das so korrekt?

Danke

uploadfromtaptalk1399101520787.jpg
 
Ja 832 MB sind als RAM verfügbar, der Rest wird als VRAM verwendet. Wobei verfügbar jetzt nicht heißt für den Anwender verfügbar, sondern für das System.

Sorry ROM war Schwachs..., danke Bratwurstmobil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bahnhofer
Was? Nein, doch nicht als ROM. RAM und ROM haben doch absolut gar nichts miteinander zu tun. Der Rest wird als VRAM genutzt, da die GPU keinen dedizierten VRAM besitzt.

mfg Marcel

Edit: Immer gerne. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten