gerti75
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Das normale S3 hat 1GB Ram. Wenn Du aber die LTE Version ninmst, bekommst Du 2GB Ram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
myreality schrieb:Wieso kein Nexus 4?
Preisleistung unschlagbar, besser Hardware (auch wenn man darüber streiten kann, ob man sie braucht), Updates direkt von Google![]()
Dann stell mal ein Bild hier rein mit dein Update.mfberlin schrieb:So kann ich in Kürze (wahrscheinlich morgen/übermorgen) direkt von Google das nächste Update Android 4.2 laden, weil durch das mehr an RAM die Herstellerbegrenzung wegfällt.
Fehler.meile schrieb:.. ich bin mir sicher, dass google nicht ohne Grund 2 GByte in seine neuen Nexus Modelle baut. Das kann nur den Grund haben, dass der Speicher für 4.2 und zukünftige Androids benötigt wird.
Ist das Note2 mit 2 GB RAM wegen der Größe keine Alternative?meile schrieb:Er soll's zum Geburtstag bekommen und das Nexus 4 kann er dann noch nicht in der Hand halten. 1 GB Arbeitsspeicher wird imo für zukünftige Androids zu wenig sein.