Problem mit USB-Verbindung zum Laptop / PC wirft S3 wieder raus

Hat super funktioniert, besten Dank!
 
Hallo,

immer wenn ich mein Handy an den Pc anschließe , wird der Treiber installiert. Danach öffne ich immer den Ordner vom Handy, dann lädt der PC immer den Ordner und hängt sich dann auf. Ich kann vom Computer aus nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Wenn ich mein Handy flashen möchte mit Odin, erkennt er es auch nicht. Ich habe USB Debugging an. Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht, aber noch keine gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MFG

xiiN
 
Ich würde versuchen, die alten Treiber zu deinstallieren und neue zu installieren.
 
Hallo,

noch ein Tipp von mir betreffend der manchmal nicht funktionierenden USB-Verbindung.

Oft liegt es an fehlerhaften Verbindungskabeln! Auch das Standard mitgelieferte ist nicht von besonderer Qualität.
Schlechte Kabel bringen den USB-Anschluß öfter zum Klingeln.

( Fehlerhafte Verbindungskabel erkennt man auch daran, daß in so
einem Fall der Aufladevorgang extrem lange dauern kann.
Der Fehler liegt dann nicht am Gerät bzw. AKKU, sondern am Lade-Datenkabel. )

Ab Windows XP sind via USB keine speziellen Treiber bzw.
"Kies-Software" zwangsweise notwendig!

Einfach das S3 an einem USB-Anschluß anstecken, ab Win.XP wird die
Einbindung in Windows automatisch vorgenommen.

Die entsprechenden Ordner dann über den "Explorer" geöffnet werden
können.

VG - Walter
 
  • Danke
Reaktionen: boll

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten