Alle Download deaktiviert - trotzdem Fehlermeldung zu Download

Hallo nochmal!

ICH HABE DAS PROBLEM ENDGÜLTIG GELÖST:

ALSO ... ich hatte nach dem Update auf 4.1.2 erstmal Ruhe gehabt. Aber nach einer Weile hat der Blödsinn wieder angefangen. Was mich zum Glühen gebracht hat, ist dass er während des WLAN-Aufenthaltes keine Updates gezogen hat und auch keinen Meldungen kammen, aber sobald man auf Arbeit ging, kammen diese ärgerlichen Meldungen, dass der Download fehlgeschlagen sei und dies alle 10 Minuten :cursing:
Mein Handy ist wahrscheinlich auch ein Frankreichimport, vielleicht liegts daran!!
Es hat mir aber trotzdem gereicht und ich habe mein S3 gerootet und eine andere ROM raufgespielt und dann war das Problem endgültig behoben.

Also hier die Schritte:

1. Galaxy S3 mini rooten (GOOGELN)

2. ROM nach deiner Wahl raufspielen (flashen) (GOOGELN)
 
ICH HABE DAS PROBLEM ENDGÜLTIG GELÖST:

ALSO ... ich hatte nach dem Update auf 4.1.2 erstmal Ruhe gehabt. Aber nach einer Weile hat der Blödsinn wieder angefangen. Was mich zum Glühen gebracht hat, ist dass er während des WLAN-Aufenthaltes keine Updates gezogen hat und auch keinen Meldungen kammen, aber sobald man auf Arbeit ging, kammen diese ärgerlichen Meldungen, dass der Download fehlgeschlagen sei und dies alle 10 Minuten :cursing:
Mein Handy ist wahrscheinlich auch ein Frankreichimport, vielleicht liegts daran!!
Es hat mir aber trotzdem gereicht und ich habe mein S3 gerootet und eine andere ROM raufgespielt und dann war das Problem endgültig behoben.

Also hier die Schritte:

1. Galaxy S3 mini rooten (GOOGELN)

2. ROM nach deiner Wahl raufspielen (flashen) (GOOGELN)
 
Guten Abend,
ich wollte mich dann nochmal zu dem Problem melden. Seit zwei Tagen ist es bei mir nämlich verschwunden. Die komische Meldung kam seither nicht mehr. Ich find das zwar etwas merkwürdig, weil ich das auch alles schon versucht hatte, aber was solls, Hauptsache die Meldung kommt nicht mehr.

Ein Freund hat am Samstag das Mobile an seinen Rechner und sein Kies angeschlossen und hat in Kies unter "Werkzeuge/Firmware Aktualisierungseinstellungen" den Haken bei: "Automatischer Download aktueller Firmware" rausgenommen.

Seitdem will das Mobile nix mehr runterladen. Ist zwar merkwürdig, weil ich das bei meinem Kies auch schonmal gemacht habe und da kam die Meldung trotzdem wieder, aber wie gesagt, Hauptsache ich bin die Nervensäge jetzt los.

Sollte sich daran doch nochmal was ändern, werde ich mich wieder melden.

Vielen Dank an alle Helfer.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.664
Schäflein
S
P
Antworten
8
Aufrufe
1.618
peterfarge
P
T
  • Gesperrt
  • TESAsilver
Antworten
1
Aufrufe
3.388
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten