Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

magicw schrieb:
Sie war abgehakt - deshalb habe ich sie hier reingeschoben. So wie die Frage gestellt war, ist sie ja auch erst mal allgemein.
Für eine StockROM geht es sowieso nicht, weil die UI-Farben einfach fest eingestellt sind.

Entweder du suchst dir eine themebare Kontakteapp oder eine CustomROM mit Themengine.


Mal heißt es, die Frage ist zu lang, bündelt man sie, ist sie zu abgehakt, toll.
Ansonsten, deine Antwort ist für einen (älteren) Laien doch etwas schwer zu verstehen.
Trotzdem DANKE (für das melden).
 
Abgehakt im Sinne von "gelöst" - so stand dein Thread im Forum - und ohne Antworten.

Was hast du an meiner Antwort zu deiner Frage nicht verstanden? Im Original-Stand geht es nicht. Das ist denke ich klar gewesen.
 
Hallo, kann die Hintergrund- und Schriftfarbe im S3 mini in den Kontakten geändert werden ?
Danke
 
Hatten wir doch neulich schon hier, bei der Stock-ROM geht's nicht.

Grüße
listener
 
  • Danke
Reaktionen: premme
drum wieder hier gesammelt
 
Mal ein kleines Testvideo mit Osterhasen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kosmas
Antutu- Benchmark von 16997?? Wie hast du denn das geschafft? Ah, es ist das I8200 :D

Gruß K.
 
kleiner Fehler im Clip ... das Gerät hat doch 1 GB Arbeitsspeicher und nicht 512 MB!?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.263
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
95
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
667
resunerof
R
Zurück
Oben Unten