Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

premme

premme

Erfahrenes Mitglied
magicw schrieb:
Sie war abgehakt - deshalb habe ich sie hier reingeschoben. So wie die Frage gestellt war, ist sie ja auch erst mal allgemein.
Für eine StockROM geht es sowieso nicht, weil die UI-Farben einfach fest eingestellt sind.

Entweder du suchst dir eine themebare Kontakteapp oder eine CustomROM mit Themengine.

Mal heißt es, die Frage ist zu lang, bündelt man sie, ist sie zu abgehakt, toll.
Ansonsten, deine Antwort ist für einen (älteren) Laien doch etwas schwer zu verstehen.
Trotzdem DANKE (für das melden).
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Abgehakt im Sinne von "gelöst" - so stand dein Thread im Forum - und ohne Antworten.

Was hast du an meiner Antwort zu deiner Frage nicht verstanden? Im Original-Stand geht es nicht. Das ist denke ich klar gewesen.
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Hallo, kann die Hintergrund- und Schriftfarbe im S3 mini in den Kontakten geändert werden ?
Danke
 
L

listener

Erfahrenes Mitglied
Hatten wir doch neulich schon hier, bei der Stock-ROM geht's nicht.

Grüße
listener
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Mal ein kleines Testvideo mit Osterhasen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kosmas

Stammgast
Antutu- Benchmark von 16997?? Wie hast du denn das geschafft? Ah, es ist das I8200 :D

Gruß K.
 
Luise Lustig

Luise Lustig

Stammgast
kleiner Fehler im Clip ... das Gerät hat doch 1 GB Arbeitsspeicher und nicht 512 MB!?
 
Oben Unten