Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

Och die Preise werden bestimmt noch fallen, und wenn dann möchte ich mal mit NFC.
 
Bei Android Phone Fans sind die Specs veröffentlicht worden. Leider nur 800er Auflösung und 5MP Kamera. Schade!
 
Aber zumindest 1 GB Ram, ich finde es genau richtig, wenn jetzt noch die Performance in Live stimmt, dann past es.
 
s3-s3mini-1-590x501.jpg

(Quelle:Samsung Galaxy S3 Mini: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht)
 
Jap eindeutig das S3 Mini würde mir reichen, ausser die Auflösung ist bissel wenig.
 
Also ein gepimptes Galaxy S Advance (+256MB RAM und +8GB Speicher)
...naja, mal wieder ein überflüssiges Samsung Modell
 
Tja aber wenn einem das Advance von aussehen her nicht zusagt hat man ne alternative.
 
Man kann auch einfach das SII nehmen, 1,2 Ghz. Ich finde das einfach nur lächerlich mal im ernst wer kauft sich sowas? Von aussen "fast" ein SIII und von innen noch langsamer als das SII wenn man nach dem Datenblatt geht, auf Benchmarks gebe ich eh nix :rolleyes:

Samsung ist auch nicht mehr das was es mal war :(

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
Wer sowas kauft ich finde es nicht schlecht.
Aber muss dir auch recht geben das ein S2 Wohl besser wäre.
 
EL3CTRiC schrieb:
Man kann auch einfach das SII nehmen, 1,2 Ghz. Ich finde das einfach nur lächerlich mal im ernst wer kauft sich sowas? Von aussen "fast" ein SIII und von innen noch langsamer als das SII wenn man nach dem Datenblatt geht, auf Benchmarks gebe ich eh nix :rolleyes:

Samsung ist auch nicht mehr das was es mal war :(

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //

?
Wieso ist doch typische Samsung Taktik - siehe 9100G...oder SGS+ usw...
 
Also ich finde die Hardware nicht passend zu dem Namen das dieses Modell trägt...

Ich hatte mir ein Galaxy S3 Mini ungefähr so vorgestellt...

4 Zoll Display...
1280x720 als Auflösung...
Ram ist okay...
Die Kamera mit 5 MP ist finde ich nicht okay für ein "High End" Gerät was als Mini Version erscheint... (Also min 8 MP...)
Als CPU müsste weiterhin eine 4Core CPU her... zur Not den Tegra3...

Für mich ließt sich das eher als ein "aufgemotztes" Ace 2... als ein S3 Mini...

Da bin ich mehr als enttäuscht von Samsung, solch ein Gerät mit diesem Namen auf den Markt zu bringen...

Ich hatte mir bei dem Namen S3 Mini... eine S3 mit kleinem Display vorgestellt... und nicht ein weitaus schwächeres Gerät...

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Hmm... eine aufgeputschtes Ur-Galaxy SI. Nett.

XShocker22
 
Was hat Samsung da für Chancen vertan. Hätten sie die gleiche Hardware wie beim S3 nur mit 4" Display genommen, hätte das ein echter Knüller werden können. Aber man sieht wieder, viel Power gibts nur mit grossem Display bei Samsung. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Unfaced, solver57, r-zwo_d-zwo und 2 andere
Mal eine Frage an die Spezialisten. Was soll an diesem Teil die zurzeit kursierenden 400€ rechtfertigen! ?
 
Vergleich S III Mini und S Duos ;)

Also die sind sich ja wirklich durchaus sehr ähnlich, im Formfaktor, in den Specs teilweise auch. Natürlich ist das S III Mini in ein paar Punkten besser ausgestattet (Prozessor, NFC, Amoled), aber vieles ist auch gleich: 4 Zoll mit 800x480 px, 5MP-Cam usw.

Wenn es jetzt wirklich nur 4GB Speicher hätte und mit ICS rauskäme...

Der Strassenpreis wird wohl so um die 300 € liegen, somit kann man sich, wenn einem der Formfaktor gefällt, überlegen ob man lieber ein Duos hat, oder für 50 € mehr ein performanteres Gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werschtsupp schrieb:
Mal eine Frage an die Spezialisten. Was soll an diesem Teil die zurzeit kursierenden 400€ rechtfertigen! ?

Ich würde mal sagen weil S3 drauf steht. Mal ehrlich, das wird doch nie für mehr als 250 Euro zum verkauf angeboten. Kann mir kaum vorstellen, dass es einer kaufen würde.
 
ich finde das Galaxy s3 mini lachhaft
es kostet gute 50€ mehr als das s2 und bietet dafür weniger
sogar mein Motorola RAZR ist bei knapp 100€ weniger im Preis besser
 
TMReuffurth schrieb:
Was hat Samsung da für Chancen vertan. Hätten sie die gleiche Hardware wie beim S3 nur mit 4" Display genommen, hätte das ein echter Knüller werden können. Schade.

Das ganze noch verpackt in Metall, Glas und Keramik - endgeil!

So ist es eine weitere, langweilige Plastikbombe mit fragwürdiger Daseinsberechtigung aber auf keinen Fall ein Rivale für das iPhone 5. :thumbdn:

Schade Samsung, das ist sogar ein bisschen peinlich.
 
Der Preis ist echt etwas heftig, und lässt einen grübeln ob man sich das S3 Mini wirklich Kaufen soll schade schade.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.215
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
636
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten