Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

becher.peter schrieb:
@Maloja: keine Ahnung wo der Bedankenbutton is, deshalb auf diesen weg danke :)

Hi den danke Button kannst erst nach 10 Beiträgen nutzen......
 
becher.peter schrieb:
kann einer von denen die es schon haben bitte etwas über die Sparchquali sagen?

Danke :thumbsup:

so habe es gestern auch bekommen, und die Sprachquali ist gut, kein rauschen, beide seiten sind klar und deutlich. :thumbup:
 
@Noled

Ich kann den Ton nicht ausstellen. Der ist ja echt schrecklich.. Habe es wieder deinstallieren müssen, dass es ausgeht ^^
 
Novi1 schrieb:
@Noled

Ich kann den Ton nicht ausstellen. Der ist ja echt schrecklich.. Habe es wieder deinstallieren müssen, dass es ausgeht ^^


... das ist ja Mist ! :(

Ok, also Update abwarten ... und hoffen :)
 
s.Oliver schrieb:
Habe mir mal die SwiftKey 3 Free Tastatur runter geladen und installiert und siehe da, das haptische feedback ist da =)

habe sie auch, echt gut, wie bekommt man den das haptische Feedback ist Tastenfeld also beim wählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

ich habe kein Problem mit NoLed
 
Welche benachrichtigungen hast du denn bei NoLed?
 
s.Oliver schrieb:
Welche benachrichtigungen hast du denn bei NoLed?

Aktiviert habe ich alles, getestet sms und anrufe.
 
Hallo an die Gemeinde,

hat jemand evtl. die shortcuts auf dem lockscreen aktivieren können?
Auf jeden unboxing video sieht man die Schnellzugriffe chat on, kamera usw., habe es aber leider nicht hin bekommen diese zu aktivieren.
Habe mein mini bei MM erstanden und bin sehr zufrieden :)
Würde mich über tipps freuen.

Danke.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
udo24 schrieb:
Aktiviert habe ich alles, getestet sms und anrufe.

ja die beiden gehen ja auch ohne probleme... Aber wenn du whats app haben willst also apps überwachen, musst du ja bei den Eingabehilfen in den Einstellungen auch NoLed aktivieren! Und wenn du das machst fängt der kleine an zu sabbeln =/
 
Moin,
ja das mit dem sabbeln (Sehbehinderten Unterstützung) ist ein Allgemeines Problem anscheinend in der Software des S3mini. Egal was man in der Eingabehilfe anschaltet , dann fängt die LaberTante an :-(
Ich werde das mal der Samsung Hotline Mitteilen, damit dieser BUG irgendwann mal beseitigt wird.

Mich hat genau diese Sache ne komplette neuInst gekostet und bin Gestern von selber drauf gestoßen was es ist. Bei meinem ersten Anruf bei der Hotlin am Mittwoch konnte mir keiner weiterhelfen :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:11 Uhr wurde um 06:51 Uhr ergänzt:

So die Mail an Samsung ging soeben raus.
Ich habe momentan noch ein Galaxy S Duos in Test Gebrauch, bei diesem ist der Fehler nicht reproduzierbar. Also NoLed/LEDBlinkerPro Funktionieren mit Aktivierung der Dienste ordentlich.

Mal schauen wie lange es dauert bis das funzt.
 
Mein Mini redet auch wenn man noled in den eingabehilfen aktiviert.
Hab es auch mal an den support gemeldet.
 
Saizew schrieb:
wie sieht es denn mit dem Akku aus. Zufrieden? jemand nen vergleich zum S2?
Hatte das Gerät gestern bei MM in der Hand. Von der Größe her optimal,nur die Akkukapazität macht mich skeptisch

Der Vergleich drängt sich auf, da beide zum gleichem Preis angeboten werden. Fürs S2 spricht noch der optional verfügbare grosse Akku, fürs S3mini die Aktualität des Gerätes.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie findet ihr den die Camera :confused2:
 
finde ich ausreichend... mache aber eh nur selten mal nen foto...
 
Bilder sind bei Tageslicht ok, im dunkeln habe ich es noch nicht getestet.

Nutze die Kamera am Smartphone aber auch nur sehr selten.
 
Ich hatte ja nun oft Gelegenheit das S3 Mini und das RazRi auszuprobieren.
Der Launcher und der Schnellzugriff zu den wichtigen Einstellungen nach links
hat mir beim Razri sehr gut gefallen. Die Kamera ist superschnell und kann auch 10 Bilder Pro Sekunde schießen. Die Bilder selbst wirken leider stark verfälscht. Auch der HDR Modus kann nicht darüber hinweg täuschen, wenn gleich er bessere Bilder produziert.
Der USB Massenspeicher Modus wird nicht unterstützt. Also schnell mal anstecken und ein Film drauf schieben
ist ohne weiteres nicht machbar. (Geht das beim Mini?)
Was auch bedenklich ist, ist die Intel CPU. Nicht alle Apps laufen so gut, wie der mittlerweile angepasste Google Chrome Browser,
der am Anfang gar nicht zu starten war.
Zurück zum Mini. Es liegt sehr gut in der Hand und besteht nicht aus Flugzeugaluminium oder Kevlar. Auch hat der Akku keine 2000 mAh. Aber das Display ist super mittig wenn man das Mini im Querformat in den Händen hält. Dabei kann man die Tastatur hervorragend bedienen, denn sie sitzt anders als beim RazRi richtig mittig.
Das S3 Mini verzichtet - wie wir hier schon sehr oft besprochen haben - ja leider auf die Benachrichtigungs Led und den Lichtsensor.
Die restlichen Daten können sich aber sehen lassen. Jedoch finde ich Samsungs Oberfläche sehr verspielt und bin davon etwas abgeturnt.
Da würde mir so ein cleanes Android 4.1 - im Idealfall mit Smartstay ect. - und dem Motorola Launcher viel besser gefallen.
Das mit dem Launcher sieht gut aus. Da habe ich schon die original Motorlauncher APKs.
Damit habe ich schon mal die coole Oberfläche gewonnen. Die Hardware ist ja schon super. Jetzt warte ich noch bis das schwarze Modell kommt und hoffe, dass sich bis dahin einige custom Roms den Weg ins Netz gefunden haben
und dann bau ich mir mein perfektes Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr ein Schutzfolie ist notwendig da es ja kein Gorillaglas hat ,wenn ja welche ? Es gibt ja viele die nichts taugen. Danke
 
Ich stehe ja auf die Brando Ultraclear. Die habe ich schon ewig auf meinem
Blackberry und die ist immer noch Kratzfrei und Blasenfrei.
Leider habe ich diese für das Mini noch nicht entdeckt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.417
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
696
resunerof
R
Zurück
Oben Unten