Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

Ist eigentlich ganz gut, habe mir aber schon ein neues Headset bestellt, da ich in ear nicht so mag...
 
Hi, kannst du sagen was für ein Glas verbaut wurde ?
 
wie sieht es denn mit dem Akku aus. Zufrieden? jemand nen vergleich zum S2?
Hatte das Gerät gestern bei MM in der Hand. Von der Größe her optimal,nur die Akkukapazität macht mich skeptisch
 
Ich habs jetzt auch mal bestellt. Denke meiner Freundin gefällt das Design einfach besser als das eckige Razr i. Ich werd das Handy mal testen, falls es nix ist, kann ich es immer noch zurückschicken. Bis Weihnachten sind ja noch nen paar Tage ;)
 
ich hatte das S3 mini heut zum ersten mal bei MM in der Hand. Macht echt nen guten Eindruck. Die Tastatur macht mir irgendwie nen kleinen Eindruck (war glaub beim DesireX und iphone besser), vibra bei den Tasten hab ich keins gefunden...

Kann jemand was über die Sprachquali sagen? Ich hatte ja schon das Desire X daheim, hab ich aber aufgrund extremen Grundrauschens wieder zurückgegeben

Angebot bei MM übrigens 319,- € :love:

BenachrichtigungsLED dachte ich auch ist ein muss für mich, habs jetzt mal die letzten 2 Wochen bei meinem BB ausgeschaltet, kann auch ohne Leben.
Die Performance Diskussionen kann ich überhaupt nicht verstehen, also normaler User reicht das vom S3 mini locker aus, wer will den schon hochauflösende Spiele spielen, HD Videos anschauen, etc?? oder werd ich einfach alt :confused2:

Lichtsensor hatte ich auch noch nie, und auch bei meinem Tab stelle ich die Helligkeit einmal ein (recht niedrig für den Akku) und gut is

und zu den ganzen Nexus 4, S2 blabla Diskussionen auch noch ein Kommentar: wenn meine Prio auf einem kleinen smartphone mit 4 Zoll liegt hab ich nix davon wenn größere smartphones bessere Ausstattung haben. In der 4 Zoll große gibts klar noch das iphone, aber ich will nicht 700 € ausgeben ;)

ich wart jetzt noch ein paar Erfarungen zum Sprach/musikwiedergabe Quali sowie Akku ab und werd dann zuschlagen
 
Naja im 4 Zoll Bereich gibt es noch das Galaxy S Advance und das Xperia P für 260€ bzw 270€.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Xperia P hat aber eine megaschlechte Akkulaufzeit...
 
Ich verstehe die Philosophie von Samsung nicht . . . Und ganz ehrlich die Diskussion um das S3 mini auch nicht . Das Samsung galaxy s advance kann bis auf den Arbeitsspeicher alles besser . . .
Es hat einen Lichtsensor ( was für die Akkulaufzeit recht wichtig ist ) , es hat eine 1,3 Mpixel Front Kamera ( was für die Gesichtserkennung bei JB besser ist ) , das Display , der Prozessor , die Kamera hinten . . . Alles gleich
Ein Update auf Jelly Bean ist für Dezember angekündigt .
Und der Preis ist ca. 80 Euro unter dem mini . . .

Ganz ehrlich , ich glaube das bei dem mini nur der Name Programm ist . . . Warum sollte man sich sonst im 4 Zoll Bereich das Handy kaufen ?

best regards
 
weil es besser aussieht, :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Und ich werde hier angebashed, weil ich die Käufer als Designopfer bezeichne... Yay!
 
Wie würde es Dir gefallen, wenn man Dich als Opfer bezeichnet???
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Hat jemand das S3 Mini schon mit Swiftkey ausprobiert?

Ändert sich, mit Swiftkey als Tastatur, die Größe, bzw. Höhe der Tastatur?
 
Candydad schrieb:
Wie würde es Dir gefallen, wenn man Dich als Opfer bezeichnet???

Um ehrlich zu sein, ich stamme noch aus einer Generation, wo das Wort noch eine wesentlich weniger negative assoziation hat.
Wie soll man es denn deiner Meinung nach sonst diplomatischer ausdrücken, wenn jemand gern für ein Produkt mehr bezahlt als es eigentlich wert ist, nur weil es optisch aufgepeppt wurde?
 
Das musst du aber schon jedem selber überlassen für was er sein Geld ausgibt oder meinst du nicht??? Und ich habe jetzt nur 237 € für das Gerät bezahlt und bin höchst zufrieden!
 
Also verbietest du mir hiermit den "Mund"... Ich darf meine Meinung dazu nicht mehr mitteilen weil sie dir nicht gefällt! Wozu war ein Forum nochmal da?
 
Ich verbiete dir gar nix! Du kannst aber nicht her gehen und und das mini mies machen nur weil du denkst das dein olles s2 besser sei ;-) Und außerdem ist das hier nen s3 mini forum!
 
Die Wertung das etwas weniger Wert ist als man dafür bereit ist zu bezahlen, sollte man schon jedem selbst überlassen. Wenn du schreibst aus deiner Sicht ist es dir nichts wert, hat es einen anderen Charakter als wenn man schreibt "Opfer" etc. Denn für viele ist Design auch entscheidend. Für reine Technik Begeisterte wohl eher weniger, aber das ist jedem selbst überlassen. Denn meist verkauft sich eben Design überall besser. Siehe Autos, PC, TV, Klamotten usw.

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Daemonarch schrieb:
Um ehrlich zu sein, ich stamme noch aus einer Generation, wo das Wort noch eine wesentlich weniger negative assoziation hat.
Wie soll man es denn deiner Meinung nach sonst diplomatischer ausdrücken, wenn jemand gern für ein Produkt mehr bezahlt als es eigentlich wert ist, nur weil es optisch aufgepeppt wurde?

Die Frage, die sich mir stellt, ist:
Muss man überhaupt jemand "irgendwie" bezeichnen nur weil er was kauft, was
Dir persönlich - aus welchen Gründen auch immer - nicht zusagt?
Du musst es nicht kaufen, es muss Dir auch nicht gefallen, aber dann lass doch die anderen Mitglieder Ihre Freude damit haben. Es hat halt jeder seine eigenen Wertvorstellungen.

Ich sags mal so: Leben und Leben lassen.
Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. :winki:

Nachtrag:
Ich war gerade noch mal im Markt um die Ecke. Dort habe ich heute das Mini das erste mal live gesehen.
Ich muss schon sagen: Es ist ein schickes Gerät! Es sieht nicht nur gut aus, es liegt auch sehr gut in der Hand.
Kurzum: Ich kann die Fans von diesem Smartphone gut verstehen.
Es hat einfach was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Kreya schrieb:
Hat jemand das S3 Mini schon mit Swiftkey ausprobiert?

Ändert sich, mit Swiftkey als Tastatur, die Größe, bzw. Höhe der Tastatur?

Ich benutze die Android 4.2 Tastatur, ich kenne diese vom Nexus 7 und bin sehr zufrieden damit.
Das Mini hat zwar "nur" 4.1.1 als System drauf, aber bei Chip.de
kann man sich die APK runterladen :)

Android-Tastatur - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Kostenlos und wirklich gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.308
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
681
resunerof
R
Zurück
Oben Unten