Galaxy S3 Mini: Allgemeine Diskussion

Novi1 schrieb:
An die Leute, die das Mini vom Logitel Shop oder aus dem Telekom S. haben:

Gibt es irgendeinen Unterschied, wie z.b. Branding oder irgendwas von Telekom drauf oder so?

Das Handy von Logitel hat keine Brandings und keine spezielle Software - ich bin sicher, das die Telekom irgendwelche "Werbesoftware" und Zugangsapps raus installiert - mich würde das nerven - ohne Branding ist ideal - finde ich....

Einen direktvergleich wirst Du derzeit wohl schwer finden - aber ich würde immer ein Handy ohne Branding bevorzugen....die Provider Apps fand ich nie brauchbar....
 
wow, kann gerade nicht glauben, dass das s3 mini über keine led und auch über kein helligkeitssensor verfügt.
und das für 350€? etwas zu teuer, ich denke vom preis her wären 220€ angemessen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Cooler Nutzername, cooles Handy! :glare:
Das mit dem Preis sehe ich auch so.
Das S3 Mini ist nicht weiter als eine Fortführung des Mittelklassesegments.
Hier und da was besser gemacht als bei den Vorgängern, aber nichts High End.
Das hat mit dem S3 - bis auf den Namen - eigentlich ziemlich wenig zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe "Galaxy Mini"...
Was ja noch abgespeckter war als das damalige Galaxy... Aber wenigstens preiswert...
 
Hi, Ich hab das Teil gestern von der Telekom bekommen, hat kein Branding oder App`s von Telekom drauf, auch außen nichts.
Hatte vorher das ACE und jetzt Vertragsverlängerung mit S3 mini.
Mir gefällt`s wenn auch grad an der Größengrenze, ist schon ein Techniksprung gegen das ACE.:thumbsup:

Ach und wegen LED, da gibt’s doch Tonnenweise App`s ,
[FONT=&quot]Helligkeitssensor hab kein Plan hat ich glaube noch nie.:confused2:

[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
ich weiß auch nicht was die hier alle haben! Sollen sie sich mal das "Mammut" Handy Nexus holen ^^ Ich brauch keinen Lichtsensor oder NFC... Mir ist das Design wichtig und das man mit dem Gerät schnell arbeiten kann und das kann man!
 
Naja, wenn du bereit bist, rein für design mehr Geld zu bezahlen, ist das sicher das richtige Gerät für dich.
 
Warum rein für Design??? Ein dualcore gepaart mit nem gig ram ist mehr als gut! gut ich bazahle jetzt eh nur 240 euro... Aber hätte es auch für 330 gekauft... 8 gb interner speicher reichen für mich auch aus, und wenn es mal knapp wird, hat man ja auch noch ne sd karte ;-) Der Lichtsensor beim s3 spinnt doch eh rum... weniger technik bedeutet auch weniger fehler ;-)
 
Dualcore ist letztjahres-Ausstattung - in Smartphoneverhältnissen also vor 400 Jahren...
Zudem ist die Ausstattung frech abgespeckt. Da würde ich mir lieber ein neues S2 kaufen.
 
Nee Danke, das gefällt mir aber nicht ;-)
 
Dann hat Samsung ja in dir mit dem Trick "alte Technik mit neuem Design" ein dankbares Opfer gefunden...
Naja, muss es ja auch geben.
 
Ist doch schwachsinn was hier einige schreiben, wegen ner Sekunde schneller beim Laden einer App wird hier das Telefon schlecht geschrieben. Wer sich die Hands on Videos anschaut, muss zugeben, dass das S3 Mini sehr gut läuft. Und es für viele genau das richtige ist. Wen interessiert ein 1,7 Ghz Prozessor oder 1 Ghz, wenn die Kiste flüssig läuft. Die wenigsten wollen damit zocken, das ist was für kleine Kinder. Erwachsene arbeiten mit den Geräten und da scheint das S3 Mini gut für zu sein. Was mich nur an Samsung stört ist das Plastik, deswegen werde ich mir wohl das One S holen. Achja und die Technik ist nicht alles, was entscheidend ist, ist das OS und da scheint Jelly Bean endlich zu iOs aufzuschließen.

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

HCF2005 schrieb:
Hi, Ich hab das Teil gestern von der Telekom bekommen, hat kein Branding oder App`s von Telekom drauf, auch außen nichts.
Hatte vorher das ACE und jetzt Vertragsverlängerung mit S3 mini.
Mir gefällt`s wenn auch grad an der Größengrenze, ist schon ein Techniksprung gegen das ACE.:thumbsup:

Ach und wegen LED, da gibt’s doch Tonnenweise App`s ,
[FONT=&quot]Helligkeitssensor hab kein Plan hat ich glaube noch nie.:confused2:

[/FONT]


Da ich nicht so Android sicher bin, wollte ich mal fragen was es für Apps sind die da irgendwie die LED simulieren? Denn wenn ich das irgendwie umgehen kann, kann das S 3 Mini vllt. doch noch für mich interessant werden. Denn dies ist für mich ein NoGo ohne.

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Ach über so deppen lach ich doch nur ;-) Keine Ahnung und dann hier den Macker markieren =P

@TaylorTim... Ja so sehe ich das auch... Und vor allem ist hier eine allgemeine s3 mini Diskussion und nicht über nen olles s2 ;-) Ich freu mich auf das Teil!
 
Lauserhans schrieb:
Werde meins zurückschicken, sind doch zu viele Sachen die fehlen. Der Akku ist auch zu schwach bemessen, der hält bei normaler Nutzung nicht mal bis zum Abend. Das beste ist das Design schade.

Das kann ich absolut NICHT bestätigen.

Ein neuer Akku muss mindestens drei Mal komplett entladen werden und dann in einem Ladezug (wichtig) wieder voll geladen werden. Frühestens dann hat der Akku die beste Kapazität.

Ich habe gestern ein S3 Mini Testgerät bekommen, bei dem der Akku ca. zu 50% voll war. Ich habe das Gerät eingedrichtet, viel damit "rumgespielt" und dann noch an einem Stück fast genau 3 Stunden telefoniert. Jetzt liegt die Kapazität tatsächlich bei rund 5%. Das ist meiner Meinung nach für einen neuen Akku ohne jeden Ladezyklus ein sehr guter Wert.
 
HCF2005 schrieb:
Ich habe noled aus Googel Play ,hatte ich schon auf dem ACE und da flitzen sogar die Kontaktfotos über das Display, ist kostenlos und hat jede menge Einstellungen.

http://www.android-profis.de/apps/benachrichtigungs-led-android-handys-led/


Geniale App, danke damit wird das Handy doch recht interessant, denn ohne eine LED (oder simulierte) würde ich kein Handy mehr kaufen. Die Größe vom S3 Mini scheint ja top zu sein und ist für mich ein Vorteil gegenüber dem One S. Das einzige was mich stört ist eben die Rückseite aus Plastik, aber man kann ja auch nicht alles haben. Naja mal schaun was Vodafone dann am Ende der Woche für haben will bei der Verlängerung des Vertrages.
Danke.

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
 
Daemonarch schrieb:
Dann hat Samsung ja in dir mit dem Trick "alte Technik mit neuem Design" ein dankbares Opfer gefunden...
Naja, muss es ja auch geben.

Es wäre schön wenn Du mir deine Aussage auf den täglich Arbeitsalltag eines Smartphones jetzt mal technisch genau beschreiben könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Noled kann aber auch euren Akku leer lutschen, denn das Display ist bei der Benachritigungsanzeige aktiv. Nur so als Info
 
Saizew schrieb:
Noled kann aber auch euren Akku leer lutschen, denn das Display ist bei der Benachritigungsanzeige aktiv. Nur so als Info


Ok, aber bei mir ist es nicht lange in dem Modus, wenn ich im Büro sitze oder in einer Besprechung, Gespräch geht es mir darum schnell zu wissen was für ein Nachrichtentyp reinkommt, finde das dort richtig gut gelöst und besser als bei meinem BlackBerry wo ich nur die farbliche Unterscheidung habe. Und in der Regel schaue ich innerhalb weniger Minuten auch drauf. Schlimm finde ich es bei Apple, bei meiner Frau kann jeder sofort sehen wer was geschrieben hat, zumindestens den Anfang der Nachricht dank dieser Push Art.

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.417
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
696
resunerof
R
Zurück
Oben Unten