Galaxy S3 Mini - Probleme - Softwarefehler

Hallo

ich habe aktuell ein Problem mit dem S3 Mini meiner Freundin. Das Gerät kommt immer und immer wieder aus dem Standby und geht zum Sperrbildschirm. Außerdem springt im laufenden Betrieb des öftern einfach mal der Taskkiller auf. Juicedefender und avast lieferten keine genaueren Ergebnisse. Das Gerät wurde vor kurzem OTA geupdatet seitdem bestehen die Probleme. Auch ein drüberflashen der aktuellen FW mit Odin und anschließendem Hardreset brachte keinen erfolg
...

Grüße

Fiete
 
moin ;)
hatte anfangs bei meinem s3 mini in der taskleiste 5 apps, seit kurzem ist es so, dass mein handy die taskleiste selbstständig auf 4 minimiert.
füge ich eine fünfte hinzu bleibt es kurze zeit so, nach einiger zeit verschwindet eine davon.
woran liegt es?

und noch eins, gibt es ne app, mit der man neu erstellte kontakte direkt auf dem handy,sim und google account abspeichern kann ohne lästiges hin und her kopieren bzw synchronisieren?
 
Meinst du unten das App-Dock? Also den unteren Bildschirmrand.
Dort sind doch immer 4 beliebig wählbare Apps möglich und ganz rechts ist der Menü-Button, der nicht veränderbar ist.
Also alles natürlich bezogen auf den Touchwiz-Launcher. Das war dort nie anders.
Oder reduziert dein Gerät das ganze auf 4 inkl dem Menü-Button. Habe hier im Forum sowas glaube ich schonmal gelesen, aber keine Ahnung mehr wo.
 
Hallo

ich habe seit kurzem ein samsung galaxy s3 und es läuft eigentlich alles einwandfrei aber manchmal ist der bildschirm wenn das handy hochgefahre ist schwarz man kann aber alles benutzen das touch funktioniert auch aber es bleibt schwarz und wenn man dann auf die standby tatste drückt mit das handy auf standby ist und dann nochmal diese taste drückt ist alley ganz normal hell

2.
Manchmal wenn jch das handy entsperren will ist der lockscreen ganz ganz dunkel und ich dann entsprre ist der bildschirm ganz schwarz aber man kann jede taste und das touch benutzen wenn ich dann das handy wieder auf standby setze und das ganze nochmal mache ist alles wieder in ordnung

die beiden fehler kommen nicht immer vor aber oft ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann DANKE!
 
Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich bin mir zu 100% sicher das hier ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Abhilfe bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.385
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
693
resunerof
R
Zurück
Oben Unten