Musikqualität des S3 Mini

ne; ist aus; das ist doch dieser EIntrag in den Entwickler-Optionen; da habe ich keine Häkchen drin

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

jetzt scheint es zu funktionieren: Kies musst erst deinstalliert werden...
 
hier mal ein paar Screenshots....

Kann jetzt etwas dauern.

Bin mächtig gespannt ob er mir die Playlists auch auf dem Handy zur
Verfügung stellt.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.07.05.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.07.05.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 299
  • Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.08.29.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.08.29.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 281
  • Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.08.49.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.08.49.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 300
Geht doch ich sag doch Kies ist ein Schotter mehr nicht.

Jetzt bin ich auch mal gespannt ob deine playlisten übernommen werden.
 
OOHHH YES !!! :thumbup:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.26.50.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-22 um 15.26.50.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 292
Ich würde sagen Volltreffer ne, und das ist gut zu wissen auch für andere Android Geräte.
 
Yepp ! Die Frage ist jetzt nur; welchen Dateimanager ich nehemn kann ohne das sich
das Programm dran stört (wie an Kies).

Mal schauen.....
 
Geh doch direkt mit dem Holzhammer dran dann kann das Programm mal zeigen was es drauf hat.
 
Habe das Gefühl, das sobald ein anderes sync Programm zum Einsatz kommt,
anfängt zu spinnen.

Da konnte ich dann z.B. die SD card nicht mehr wählen etc.

Also für den "Rest" wie Bilder, Daten, Termine etc. Bräuchte ich schon noch was...

Das hatte Kies alles schön von meinem iMac übernommen.
Wenn Kies sich also mal zuverlässig verbinden würde und dann noch die playliste so
weitergeben würde wie er es auch von iTunes übernimmt, wäre das alles was ich brauche
 
Hi !

Mittlerweile bin ich bei syncmate gelandet. Die Software ist teuer
aber alles funktioniert so wie ich mir das vorstelle.

iCal, Mails, Daten Ordner, Music; alles wird gesynct; Verbindung ist sehr stabil.

Als Weihnachtsgeschenk habe ich eine Lizenz zum Verschenken
angeboten bekommen.

Wenn hier also ein MAC-User Bedarf hat kann er sich melden (PN); ich brauche dann nur seine Mailadresse und kann ihm die Invitation senden :biggrin:

Gruß

Gerd
 
Hallo,

ich habe gerade die Mp3 player funktion über die Kopfhörerbuchse ausprobiert. Entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt, oder der Kopfhörerausgang ist schrott. Auf dem linken Kopfhörer kommt kaum Ton raus und wenn ich das Ohrhörerkabel drehe, dann knarzt es kurz und der Ton verbessert sich leicht. Habe schon andere Kopfhörer ausprobiert. Also ich bin echt enttäuscht.
 
Oh das hört sich garnicht gut an. Oh Gott ich habe den von mir auch micht ausprobiert :o Ok wenn es nicht an den Kopfhörern liegt dann an dem Gerät, da ist vielleicht etwas rein gekommen was da nicht rein kommen sollte oder einfah der Ausgang falsch verkabelt, puste mal rein aber ich denke das wird nichts nützen. Am besten sofort umtauschen !

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Ich werde das Gerät zurückgeben. Die Backcover des Gerätes fühl sich einfach "fettig" an, worüber ich hinwegsehen konnte. Nun ist der MP3 Player total grottig. Mein LG E400 hat da einen besseren Sound ausgegeben. Geht heute noch zurück. Echt peinlich für Samsung.
 
Gut, das du deine Entscheidung getroffen hast. Thema kann geschlossen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Noch ganz kurz, Beats funktionieren an dem Gerät auch. Doch die Control Tasten nur teilweise. Einzig und allein der Play und Pause Button funktioniert.
 
Naja warum geschlossen werden. Es interessiert mich schon, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben.
 
Er wird auch nicht geschlossen.
 
Der wird auch nicht geschlossen weil ich denn extra rund um das Thema Music S3 Mini aufgemacht hab^^
 
Also der Sound über die Lautsprecher ist echt gut. Nur über die Kopfhörer echt grottig. Ich dachte erst ich habe ein UKW Radio an.
 
@Suppenman ich denke mal das deins einfach Defekt sein wird, und nicht alles S3 Mini sich so anhören.
 
Ja das kann sein. Hatte nur bei connect gelesen, dass die Musikwiedergabe jetzt nicht der Knaller ist.
 
Naja man weiß ja auch nie mit welchen Kopfhörern Connect getestet hat, ich hab hier gelesen das es nicht so schlecht sein soll.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.215
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
636
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten