Musikqualität des S3 Mini

Also ich habe einen sehr hochwertigen Kopfhörer benutzt und dann die Kopfhörer von Apple. Beides mal das gleiche Ergebnis.
 
Richtig fest drin waren sie auch oder ? Das ist mir damals bei meinem Wave passiert Kopfhörer rein nur auf einem Ohr Ton, und Rauschen usw.
Hab dann gedacht tja wird wohl Defekt sein hab ein neues bekommen weist du was es war man musste richtig feste die Kopfhörer in die Buse stecken damit sie wirklich drin waren.
 
Habe ich alles gemacht. Ganz fest reingesteckt. Habe dann auch die Kopfhörer leicht gedreht. Wenn sie dann eine bestimmte Postion hatten, war der Sound besser. Das ist bei beiden Kopfhörer aufgetreten.

Entweder ist der Kopfhörerausgang defekt oder das S3 mini hat einen Bug. Hat, dass denn jemand mal getestet?
 
Für hört es sich mehr nach Hardwarefehler an.
 
Nein, ein Bug besteht nicht. Ich denke auch es liegt an der Hardware.
Denn beim manchen tritt dieses Problem stärker oder auch weniger stärker auf. Ist allgemein auch im S3 Forum bekannt.
 
Oder auf gut deutsch Samsung verbaut sch.... Teile.^^
 
So kann mans sagen, aber nicht nur. Schlampige Arbeit, damit ist Samsung nicht alleine. Alle Hersteller. Samsung allen voraus. Aber wenn man dann mal ein gutes Gerät erwischt, dann hat man echt Spaß damit.
 
Das stimmt schon Schlampig gearbeitet wird oft leider.
Samsung rotzt ja auch ein Gerät nach dem anderen raus, klar das dann keine Qualität da ist nur wenn man das genau am Kopfhörer Anschluss hat stört es noch viel mehr.
 
Ja, diese Massenproduktion ist einfach nicht mehr zu überschauen. Und wenn dann mal ein paar Produkte irgendwelche Hardwaredeffekte haben, juckt das Samsung recht wenig.
 
Samsung würde es nicht jucken wenn ne Millionen Geräte defekt wären, aber wir sind zu OT.
 
Das Milliarden Unternehmen, denen Kunden egal sind. Willkommen bei Samsung :D
Zurück zur Musik Qualität, ich berichte mal über den externen Lautsprecher:
Für mich klingt er wie jeder Andere, und hat keinen besonderen Mehrwert, ich habe sowieso eine externe Musikbox. Und bin daher nicht auf den Lautsprecher angewiesen. Für alle eine Empfehlung wert: http://www.amazon.de/Raikko-Speaker...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1358707628&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn es ein Hardwarefehler ist, dann kommt das S3 mini für mich nicht mehr in Frage. Ich empfinde die Bezeichnung S3 mini auch eher als Fehlleitung. Als Verbrauche denkt man, dass es ein S3 nur in klein ist. Aber anscheinend hat es mit dem S3 in Groß nicht viel zu tun.
 
Es müsste eher GALAXY ACE 3 heißen. Meine Familie hat sich auch schon gwewundert: S3 Mini ? Das ist aber doch kein Mini ! So haben die reagiert.
Ich finde auch der Name ACE passt zum Gerät besser, aber gut Samsung will das Gerät natürlich unter einem guten Image verkaufen.

Haha jetzt kam gerade eine Werbung zum S3 Mini von Base, für junge Kunden, wie mich ist das Gerät perfekt und unter diesem Namen SIII, ist es woieso das Beste.
(Die Werbung kam auf RTL) ;)
 
Also ich finde das Handy nicht gut. Aber welches Handy ist das schon. Jedes hat irgendwie Bugs. Was mit beim S3 mini gut gefallen hat, war die Tastatur. Gibt es dir irgendwo im Android Market zum Download?
 
Ist glaube ich eine leicht veränderte Stock Tastatur, guck mal im Market nach Stock Tastatur. Mir gefällt das Design sehr gut !
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Ich habe ein Problem mit meinen Mini.... wenn ich über den Lautsprecher Musik höre ist erst alles super aber so bald das Display dunkel wird wird die Musik leise :( kann mir da einer weiter helfen? Ich habe schon in jeder Einstellung gesucht aber nichts gefunden:crying:
 
Ich bin mit der Musikleistung zufrieden. Ich vergleiche dieses Smartphone gerade mit dem Samsung Galaxy S Advance. Der Klang über die Lautsprecher ist in Ordnung. Er ist klar und ziemlich laut (voll aufgedreht), aber der des Advance ist lauter und noch klarer. Über die Kopfhörer ist der Klang bei beiden Modellen gut. Ich vernehme kein Rauschen oder ähnliches. Der Klang klingt auch nah, wenn ihr versteht, was ich meine. Das soll heißen, es klingt nicht so, als ob das Lied im Hintergrund abspielt. Das bereits erwähnte Problem mit der Kopfhörerbuchse hatte ich nicht. Ich verwende übrigens Thomson HED 415 Kopfhörer.
 
Wie sieht es bei euch mit der Lautstärke aus, wenn ihr den EQ des "Google Play Music" Players benutzt? Bei mir wird die Lautstärke abgesenkt, wenn ich eine der 5-Band Stufen anhebe oder absenke. Damit ist der EQ kaum zu gebrauchen. Mit Poweramp passiert das nicht. Da kann ich mit den Stufen spielen wie ich will, ohne dass die Lautstärke sich verändert.

Hier wird auch von dem Problem gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.263
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
91
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
667
resunerof
R
Zurück
Oben Unten