S3 Mini Displayglas kaputt

Also ich habe in meinen Handy Risse und als ich mit nassen Finger rüber gegangen bin sind eben Wassermengen zwischen denn bei den Schichten eingedrungen kann dabei Reis jetzt helfen und Garantiefall ist es jetzt auch nicht oder ?
 
Geht dann nicht vielleicht das Handy schrott? ich habe mal gehört wenn man das Glas wechselt das dann die Touchfunktion nicht mehr funktioniert
 
Solange noch kein Wasserschaden vorliegt kannst du es auf jeden Fall einschicken. :)

Probierer es einfach mal die werden dir schon sagen wie das weiter läuft alternativ kannst du dich auch direkt in diesem Thread mal an W-Support wenden.
 
die Frage zum Kapillar-Effekt gehört ja noch unmittelbar zur ursprünglichen Frage beginnend mit post#64.
Deshalb habe ich das hier zusammengeführt, damit die ganze Story zusammenbleibt.

Mit einem Riss im Glas wirst du höchstwahrscheinlich keine Reparatur auf Gewährleistung erhalten. Aber wie von MintDrops schon vorgeschlagen kannst du das im erwähnten Thread durchaus mal anfragen, ggf. mit Verweis auf die Diskussion hier.
 
Naja die Risse habe ich selber verursacht das bedeutet das Garantiefall nix mit zu tun hat
 
Dann kannst du das einschicken leider vergessen. :(
 
Hat das einschicken nicht mit Garantiefall zu tun denn ich bekomme ja ein neues S3mini oder ?
 
Wie kommst du jetzt darauf das du ein neues bekommst?
 
Tut mir leid ich verstehe nicht viel von einschicken usw also wird das jetzt repariert ?
 
du hast doch schon die Antwort im w-support Thread gekriegt. Die sagen Displaytausch - aber auf deine Kosten. Also je nach Anbieter 90-120 EUR.
Allerdings solltest du jetzt nicht die selben Fragen (z.B. bzgl. Reis) auch noch dort stellen. Das nennt man crossposting und ist nicht erwünscht.

Also: Leg das fon mal 2 Tage in Reis - am besten Tupperdose und sonniger Platz.

Wenns danach positiven Effekt zeigt mußt du halt noch ein paar Tage mehr dranhängen. Falls nicht, dann lebe mit dem Effekt oder lass es reparieren.
 
Würde dringen abraten nur das Glas zu tauschen, das Ergebnis sieht wirklich schrecklich aus ( Hab ich selber schon gesehen ), das Glas wirkt einfach nur milchig und man sieht es optisch sofort. Eine Werkstatt die das durchführt ist meiner Meinung nach nicht seriiös aber lasse mich gerne eines bessere belehren. Die z.B. Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4 Reparatur in Stuttgart haben gesagt dass IMMER nur die komplette Displayeinheit mit Rahmen Glas usw. getauscht wird.
 
Ich habe selber schon bei den s3 mini von meiner Schwester das glas getauscht. Da sieht man garnichts. Ich denke es kommt drauf wie gut das ist. Naja und wie gut man mit den Finger arbeiten kann ;) es ist auf jedenfall schlauer das zu zweit zu machen. Alleine bekommt man die sehr schlecht ab.
 
Hallo Forum!

Mir ist mein S3 mini aus der Tasche gefallen und auf das Laminat gefallen!:sad:
Seitdem war der Bildschirm erst bunt danach schwarz!
Alles andere TON und über PC anschliessen funktioniert!
Wer kann helfen, was es sein könnte???

Danke schön
lg
 
Display modul kaputt. Da hilft nur tauschen lassen oder je nach Preis vom tauschen lassen neues s3mini
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.309
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
681
resunerof
R
Zurück
Oben Unten