Samsung schaltet sich über Nacht aus ...

N bedeutet NFC
 
ok, wenn das N in I8190NXXAMB2 NFC bedeutet warum gibt es dann für NFC-Handys nicht die Firmware I8190NXXAMB3 die ja andere ohne NFC (I8190XXAMB3) auch schon länger haben?
Bei denen ist das Problem ja verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das N nichts mit dem Branding zu tun hat. Für DTM ist halt die AMB2 die aktuelle.

Bei DBT (Brandingfrei) die AMG1
 
[...]

ok, danke, das habe ich nun verstanden.
DTM ist Telekom?

Diese Version hat aber noch das Problem das sich das Handy nach längerer Zeit am Stromnetzt und vollem Akku abschaltet.
Wer programiert denn die einzelnen Versionen, an wen kann man sich wenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DTM ist Telekom.
Aber wer das programmiert - das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen ...
 
[...]

ok, danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das mein Handy einfach unter Tag einfach mal ausgeht, dann startet er neu und dann muss ich wieder den Pin eingeben. Ich hab 18190XXAMB3 als Basisversion.

Wer kann mir helfen?

Gruß Marco
 
Wenn Du 10 sec. die rechte Taste drückst bootet das Handy neu.
Kann auch gerne mal in der Hosentasche passieren :mad:

Wenn sich nur so einen Blödsinn aus denkt...
 
Kann man das DBM oder DTB oder sonstwas im Handy finden?
 
Schwelt ja schon etwas länger das Problem;) Aber auch von mir nochmal ne Meldung:

Android 4.1.2
FW: I8190NXXAMB2

Telefon wird jede Nacht geladen und schaltet sich im Schnitt so jede 3. Nacht ab....:(
 
ok, danke, ist DTM...
 
Hallo,
Mein Galaxy hat sich heute Nacht 2x abgeschaltet.
Es war am Ladegeraet angeschlossen. Das Geraet ist etwa einen Monat alt. Mit NFC.
Ist das evtl. ein bekanntes Problem? Vorher und danach ist es nicht wieder passiert..
Wesa
 
Wie kann ein Gerät denn 2x komplett ausschalten?
 
Der haette von mir sein können. Aber ich war wohl in einen Tunnel :)

Zwischendurch wurde das Geraet natürlich wieder eingeschaltet.. Aber gut beobachtet..
Zum Problem werde ich wohl O2 befragen. Kann eig. nur ein defekt sein.
Gruss wesa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein bekanntes Problem bei unserm S3 mini :mad2:
Wir hoffen alle, dass das beim hoffentlich bald erscheinenden Firmwareupdate behoben wird.

Gruß
Frank
 
Jap,

mein S3 mini schaltet sich auch öfter aus.

Ich hoffe ich kann das beheben, indem ich heute den Cyangmod rauf flashe =)
 
Ich schließe mich hier auch mal an, obgleich mein Problem geringfügig anders gelagert ist:
Am WE hat mein S3 mini angefangen, sich selbständig aus- aber auch wieder einzuschalten.
Gleichzeitig hat es nicht mehr auf den Power-Knopf reagiert. D.h. wenn es eingeschaltet und "wach" war, blieb das Display bei Druck auf Power aktiv, anstatt dunkel zu werden.
Es ließ sich auch nicht mehr abschalten, bis auf 1x, wo es aber statt Runterfahren einen Neustart gemacht hat. Nach Herausnehmen und Wiedereinlegen des Akkus ließ es sich nicht einschalten, tat das aber am nächsten Morgen von selbst.

Seit heute früh funktioniert wieder alles. Kann ich etwas tun, damit das so bleibt?
 
Hallo Ihr Lieben.

Wir haben uns vor ein paar Monaten zwei neue S3 Minis GT-I8190N liefern lassen und eins davon geht einfach aus, wenn der Akku voll geladen ist.

Ich verstehe nur Bahnhof und finde keinen Grund, wieso das blöde Ding beim erreichen von 100% Akku, einfach aus geht und wir es komplett neu starten müssen.

Kennt einer das Problem oder noch besser die Lösung des Problems?

LG Patrick Popelka alias ramfresser
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
705
resunerof
R
L
Antworten
13
Aufrufe
5.173
schdrag
S
Zurück
Oben Unten