Galaxy S3 Mini (Value Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauchte ersatz handy und habe das S3 mini für 110 euro bekommen,inklusive Kitkat,ohne rooten zu müssen oder sonstiges.
Das ist doch sinn genug.
 
Achso ok. Aber ich hab lieber ein handy mit root und cyanogenmod als einfach stock kitkat
 
Alles klar,kann ich verstehen.
 
palorent schrieb:
habe das S3 mini für 110 euro bekommen,inklusive Kitkat,ohne rooten zu müssen oder sonstiges.

S3 mini (I8190) und S3 mini VE (I8200) haben aktuell herstellerseitig (noch) kein Kitkat - wie willst du das - außer mit CustomROM - auf dein fon bekommen haben?
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
magicw schrieb:
S3 mini (I8190) und S3 mini VE (I8200) haben aktuell herstellerseitig (noch) kein Kitkat - wie willst du das - außer mit CustomROM - auf dein fon bekommen haben?

Hallo,

ich habe das I8200 auch mit Android 4.2.2 (ab Werk) drauf.

Nun kam gestern auf meinem S3Mini die Meldung es sein eine neue Firmware abrufbar.

Ich denke das könnte das Kitkat OS sein.

Hier auch die Meldung zu Kitkat 4.4.2 für das S3Mini VE:

Auf dem Galaxy S3 mini VE läuft nun das aktuelle Betriebssystem Android in der Version 4.4.2, während es für ältere Modell längst kein Update mehr gibt. Insgesamt sollte die aktuelle Variante also vor allem schneller und effizienter laufen.

http://www.smartweb.de/news/handy/d...-galaxy-s3-mini-in-der-value-edition-08081402
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palorent
S3 Mini VE hatte bei mir Kitkat 4.2.2. von Werk aus drauf,und heute kam noch ein Stabilitätsupdate von 42 MB.
Wa mir aber auch bereits bekannt das die Value Edition von Werk aus KItkat drauf hat.
Gibt es übrigens bei Tchibo im prepaid Paket für 110 Euro,Handys haben aber kein Simlock und kein Netlock,sind frei für alle Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,hatte mich vertan,meine natürlich 4.4.x:biggrin:
 
Merkwürdig hab genau das gleich auch von Tchibo aber noch mit 4.2.2 drauf.
 
Dann bekommst du ja jetzt anscheinend das Update,es sind wohl nicht alle ab werk damit ausgestattet,einige haben noch 4.2.2. drauf und bekommen dann noch das update.
Wieviel mb hat denn dein Update,das du angeboten bekommst?
Müsste ja dann um die 160 MB sein.
 
Hallo,

gerade mal nachgeschaut, es sind 42MB die er downloaden will.
 
Da wir ja inzwischen ein eigenes Unterforum haben, mache ich den allgemeinen Thread mal zu. Das vermeidet in erster Linie Crosspostings. :bored:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fabianmvx
Antworten
11
Aufrufe
2.629
misterx31
misterx31
S
Antworten
0
Aufrufe
1.510
sebba320
S
Drachenbauer
Antworten
6
Aufrufe
2.401
schmaddl
S
Zurück
Oben Unten